Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 7

 
Wallstep:

Können Sie mir sagen, wer mit ex4 umgehen kann?

Niemand kann dir helfen, nur der Autor kann den Quelltext korrigieren oder den Quelltext im mql4-Format finden.

 
FXwin:

Niemand kann Ihnen helfen, nur der Autor kann die Quelle korrigieren oder die Quelle im mql4-Format finden

Herzlichen Dank! Das hat sich geklärt! Wir werden nach ))) suchen.
 

Hallo!

Ich versuche, die Histogrammbalken glatter zu machen, indem ich die schnellen und langsamen RSI-Werte mit einfachen muwings in diesem Delta-RSI-Indikator mittle.

Bislang hat bei mir nichts funktioniert.

Ich verwende einen Indikator, der Warnungen sendet, wenn sich die Farbe des Histogramms ändert.

Kann ich einen Indikator zur Berechnung des RSI anstelle des Preises verwenden?


extern int FastEMA = 12; berechnet durch Fast RSI Period simple (SMA) MOVING AVERAGE

extern int SlowEMA=26; setze Slow RSI Period simple (SMA) MOVING AVERAGE


Bitte um Hilfe.

Dateien:
MACD_sig.mq4  15 kb
 
Hallo, ich verwende den Indikator "Charts symbol changer and synchronizer". Es ist sehr bequem, die Instrumente in einem Diagramm zu wechseln. Allerdings werden die grafischen Elemente, die auf einem Instrument erstellt wurden, auch auf den anderen angezeigt, was sehr störend ist. Ist es möglich, die grafischen Elemente mit dem Namen eines Währungspaares zu verknüpfen, so dass sie bei den anderen nicht angezeigt werden?
Dateien:
 

Guten Tag!

Nicht vorbeigehen)

Könnte jemand bitte helfen Sie mir in der folgenden Aufgabe: fügen Sie Alarm an den Indikator, um nach dem Auftreten des Signals auf dem Bildschirm auslösen, würde ich Tausendstel eines Dankes sein!

Ich habe wirklich versucht, es selbst zu tun, aber es funktioniert nicht.

 
ds.nl:
Ist es möglich, die grafischen Elemente mit dem Namen des Währungspaares zu verknüpfen, damit sie nicht auf den anderen angezeigt werden?

Sie haben mir das ex5-Format gegeben, zum Bearbeiten des Codes benötigen Sie das mql5-Format.
Ich arbeite nicht mit MT5, ich habe keine Erfahrung.

Antokha1888:

Fügen Sie dem Indikator einen Alarm hinzu, so dass der Alarm ausgelöst wird, wenn das Signal auf dem Bildschirm erscheint.
Ich habe wirklich versucht, es selbst zu machen, aber es funktioniert nicht.

OK, eine Meldung wurde hinzugefügt.

Dateien:
 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir mit dem Indikator - ich brauche ihn, um den Durchschnitt der aktuellen Woche zu zeigen, wie er den Durchschnitt des aktuellen Tages zeigt - mit der Geschichte der Änderungen sichtbar auf dem Chart während des Tages.1
Dateien:
 
Namdas:
Es muss den Durchschnitt der aktuellen Woche auf die gleiche Weise anzeigen wie den Durchschnitt des aktuellen Tages - mit der Historie der Veränderungen, die im Laufe des Tages im Diagramm sichtbar sind.

Okay, fertig.


Dateien:
 
FXwin:

OK, es ist geschafft.


Danke, aber aus irgendeinem Grund wird die Wochenstufe (wie auf deinem Screenshot) nicht im Alpari-Terminal angezeigt, sondern nur der Tag...
 
Namdas:
Aus irgendeinem Grund wird die Wochenebene (wie auf Ihrem Screenshot) im Alpari-Terminal nicht angezeigt, sondern nur der Tag...

Da der Wochenstand in Echtzeit ermittelt wird
----------------------------------------------------------------------
Hier ist die Version mit Geschichtszeichnung:

Dateien: