Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 2

 
Sergey Gavrish:

Leider ist das nicht der Fall.


OK, ich werde die geforderten Angaben später machen.

 
Sergey Gavrish:

Ich interessiere mich für die erste. WelcheAlexSTAL_ZigZagProf.mq4

Leider habe ich nicht viel freie Zeit, daher hoffe ich, dass diese Anfrage noch relevant ist.


MQL4\Include\AlexSTAL_OutsideBar.mqhhttps://www.mql5.com/ru/code/10073

Dateien:
 
FXwin:

Leider habe ich nicht viel Zeit, daher hoffe ich, dass diese Anfrage noch relevant ist.


MQL4\Include\AlexSTAL_OutsideBar.mqhhttps://www.mql5.com/ru/code/10073


Wow!!!!! Du bist ein Wunder!!! Es ist einfach herrlich!!! Danke, danke, danke!!!

---------------------------------------------

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich die Einrückungsparameter der Zahlen von den Extremen her selbst anpassen kann? Denn ich habe ein Bild wie dieses:


 
Sergey Gavrish:

Wow!!!!! Du bist ein Wunder!!! Das ist einfach bezaubernd!!! Danke, danke, danke!!!

---------------------------------------------

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich die Einrückungsparameter der Zahlen von den Extremen her selbst anpassen kann? Denn ich habe ein Bild wie dieses:



Natürlich kann man das, für "unten" ist es richtig, für "oben" ist es nicht richtig.

 
Vladimir Zubov:

Natürlich kann man das, für "unten" ist es richtig, für "oben" nicht.


Vielleicht können Sie mir sagen, was im Code geändert oder bearbeitet werden muss, damit er korrekt ist?

 
Sergey Gavrish:

Vielleicht können Sie mir sagen, was im Code geändert oder bearbeitet werden muss, damit er korrekt ist?

Es gibt eine Bedingung im Code für das Rendern des unteren Teils, vergleichen Sie den Unterschied beim Rendern des oberen Teils, es gibt eine Variable, die die Einrückung festlegt oder löscht oder anpasst.

 
Vladimir Zubov:

Es gibt eine Bedingung im Code für das Rendern des unteren Teils, vergleichen Sie, wie unterschiedlich der obere Teil gerendert wird, es gibt eine Variable, die die Einrückung festlegt oder entfernt oder anpasst.


Das erinnert mich an eine Redewendung aus einem Witz:

- Seien Sie nicht schlau, zeigen Sie einfach!

:)))

 
Sergey Gavrish:

Das erinnert an eine Wendung aus einem Witz:

- Nicht schlau werden, sondern mit dem Finger zeigen!

:)))


Finger in den Himmel? Ich habe Ihnen gezeigt, wo das Problem liegt. Wie kann ich Ihnen zeigen, wie Sie den Code korrigieren können, ohne den Code auf einem Screenshot zu sehen?

 
Vladimir Zubov:

Finger in den Himmel? Ich habe Ihnen das Problem aufgezeigt. Wie kann ich Ihnen zeigen, wie Sie den Code korrigieren können, ohne den Code auf einem Screenshot zu sehen?


:))) Der Code steht in Beitrag #12, oder haben Sie ihn nicht gesehen?

 
Sergey Gavrish:

Kann ich die Parameter für die Einrückung der Ziffern von Extrema selbst anpassen?


Am Ende des Codes gibt es eine Funktion zur Autokorrektur der Einrückung für jeden Zeitrahmen separat, Sie können es für sich selbst einstellen, die Werte sind in Pips.

======================================================================================

======================================================================================

Oder laden Sie sie erneut herunter, sie ist bereits korrigiert:

extern int ShiftUP = 25;
//---------------------+

ObjectSet(NameUp,OBJPROP_PRICE1,High[j]+ShiftUP*Point);