Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 4

 
Naison:
Ja ))

Schreiben Sie Ihre Geschichte des Problems in Ihre persönliche E-Mail und wir werden der Sache auf den Grund gehen).

 
garik999:

Tweak-Indikator supportresistance , die Tatsache, dass der Indikator einen Zeitrahmen, auf dem die Zonen gebaut werden, in den Standard-Einstellungen, wenn es 0 ist, wird es alle Zeitrahmen Zonen zeichnen, oder Sie können nur einen Zeitrahmen (von 1min zu Fleisch) setzen.Sehr bitte machen, dass in den Parametern des Zeitrahmens möglich war, könnte man drei verschiedene Zeitrahmen (zB eine Woche, einen Tag und 4 Stunden), und wenn Sie das Terminal Indikator öffnen (zB öffne ich ein Währungspaar bei 5 min Zeitrahmen, und zeigte diese Zonen, die wir in einem Indikator Zeitrahmen gesetzt haben. Und wenn Sie können, dann passen Sie die Zone, das heißt, nach der Anwendung des Indikators Zonen angezeigt werden, aber nach einem nn-o Zeit, Zonen stehen an Ort und Stelle (das heißt, nicht auf der rechten Seite des Preises zu bewegen) können Sie die Zone zu bewegen automatisch, sagen wir, 5 Kerzen nach vorne zusammen mit dem Preis?

Ich werde mir den 3-TF später ansehen.

2. im Tester folgen die Stufen dem Preis

 
FXwin:
1. zum 3-TF: Ich werde es mir später ansehen

2. im Tester folgen die Stufen dem Preis


Verstanden, danke!!!

 
FXwin:

Alle sind auf der Suche, aber es gibt eine Menge Text und es ist nicht klar, was am Ende helfen soll.
Ich weiß auch nicht, ob ich etwas im Indikator korrigieren oder einen neuen erstellen soll.
Wenn etwas korrigiert oder ergänzt werden muss, dann wenden wir uns an freie Mitarbeiter, wenn ein neues Produkt geschaffen werden soll.

Ich empfehle Ihnen, den Beschreibungstext auf die richtige Aktion zu kürzen (was erforderlich ist), dann erscheinen die Antworten und Hilfen.


Ich habe erfahrenen Leuten zugehört. Alles wurde überarbeitet.

Bitte sehen Sie nach, was los ist. Ich verstehe nicht, warum er überhaupt nichts zeichnet.

Alles befindet sich in einer Datei. Alle Erklärungen und Formeln stehen in den Kommentaren.

https://www.mql5.com/ru/forum/224805#comment_6372281

Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • 2018.01.15
  • www.mql5.com
В последнее время у меня возникла идея создания индикатора опционных уровней, основанного на системе Ильдара Нургалиева...
 

Guys, kann jemand ein Menü wie dieses für mt4 oder mt5 teilen?

Magische Zahl

 

Hallo FXwin. Ich habe einen einfachen MACD-basierten EA geschrieben. Ich kann das Problem des Abschlusses einer Bestellung nicht lösen. Das Problem ist folgendes: Zum Beispiel öffnet der EA einen Kaufauftrag, dann ist die Bedingung auf Verkauf erfüllt, hier sollte der EA den Kaufauftrag schließen, aber er schließt den Kaufauftrag nicht. Anstatt einen Kaufauftrag zu schließen, schließt der Expert Advisor einen Verkaufsauftrag und fährt fort, einen Verkaufsauftrag zu schließen. D.h. ich brauche es so, dass die Kaufbedingung erfüllt ist, er weiter kauft, dann die Verkaufsbedingung eintritt, er den Kaufauftrag schließt, usw.

Dateien:
FDN.mq4  18 kb
 
dallas3076:

Hallo FXwin. Ich habe einen einfachen MACD-Berater geschrieben. Ich kann das Problem des Abschlusses einer Bestellung nicht lösen. Das Problem ist folgendes: Zum Beispiel öffnet der EA einen Kaufauftrag, dann ist die Bedingung auf Verkauf erfüllt, hier sollte der EA den Kaufauftrag schließen, aber er schließt den Kaufauftrag nicht. Anstatt einen Kaufauftrag zu schließen, schließt der Expert Advisor einen Verkaufsauftrag und fährt fort, einen Verkaufsauftrag zu schließen. D.h. ich brauche es so, dass die Kaufbedingung erfüllt ist, es kauft weiter, dann kommt die Verkaufsbedingung, es schließt den Kaufauftrag, usw.


In der Abschlussfunktion (OrderClose(....) ) setzen Sie anstelle der Ticket-Variablen OrderTicket()

 
Alekseu Fedotov:

In der Abschlussfunktion (OrderClose(....) ) setzen Sie anstelle der Ticket-Variablen OrderTicket()


Dankeschön

 
Wie erkenne ich Pinbars in verschiedenen TFs?
 
Natalya Dzerzhinskaya:
Wie erkenne ich Pinbars auf verschiedenen TFs?

Zu den OHLC-Preisen.

Verwenden Sie iClose[i] anstelle von Close[i], können Sie angeben, von welchem Zeitrahmen Sie Daten wünschen