EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1064

 
gip писал(а) >>
Es sieht so aus, als ob der Anstieg auf 1,37 gescheitert ist und in vier bis fünf Stunden nach unten gehen könnte.

Prüfen Sie meine Vorhersage für Pivot-Punkte, es gab gerade eine Bewegung nach unten und ab 18:00 wird es eine Pivot-Bewegung geben

 
forte928 >>:

посмотри мой прогноз по поводу точек разворота, там как раз было движение вниз, а начиная с 18:00 пойдет разворотное движение


Du hast so viele Punkte, dass du dir immer etwas aus den Ohren ziehen kannst :)

Man muss die ganze Zeit mit seinen Plänen arbeiten, um sie irgendwie zu verstehen. Und es würde nicht schaden, eine objektive statistische Studie durchzuführen.

---

Und Sie wollen keine Seite im Internet einrichten? Ich würde helfen, wo ich kann. Und man kann sogar Geld dafür bekommen, das ist eine Tatsache.

 
Das Problem ist, dass die Statistiken manuell erstellt werden müssen, und ich habe versucht, sie programmatisch zu erstellen, aber das Problem ist, dass es eine Menge Regeln gibt und die Ausgabe im Moment visuell erfolgen kann.
 
forte928 >>:
Весь вопрос заключается в том что статистику нужно делать в ручную, а было попытался сделать програмно но вся проблема в том что там много правил, а вывод можно сделать визуально пока.


Ja, in diesem Geschäft gibt es viel zu tun, aber das muss man alles selbst machen. Niemand wird Ihre Ideen umsetzen, und selbst wenn sie es tun, werden sie Sie hinhalten und Ihnen nicht danken :)))

Denken Sie dennoch über die Seite nach.

 
gip >>:


Ну да, в этом форексе куда ни кинь, везде куча работы, а приходится её делать в одиночку. Никто твои идеи не станет реализовывать, а если и сделает, то тут же упрет и спасибо не скажет :)))

Но всё-таки подумай насчет странички.

So scharf und präzise wie immer.

Lächeln Sie, Sir.

 
Es sieht so aus, als ob unsere PIONEERS auf das Tamburin klopfen würden.
 

Euro/Dollar. Kommentare der Händler

Der Euro/Dollar bewegt sich abwärts in Richtung der Unterstützungsmarke bei 1,3605/00. Wird sie überschritten, könnte das Paar weiter in Richtung 1,3580/70 (1,3574 $ 38,2% 1,3443/1,3655 $) fallen. Den Daten der EZB zufolge zahlten die Geschäftsbanken am Freitag 186,877 Milliarden Euro auf Zentralbankkonten ein, gegenüber 179,00 Milliarden Euro am Donnerstag. Die Kreditvergabe an Geschäftsbanken belief sich auf 61 Mrd. € zum marginalen Zinssatz.
 

Technik 36(aufwärts)/64(abwärts)

Stiftung unverändert 25/75

 
syan писал(а) >>

Technik 36(aufwärts)/64(abwärts)

im Wesentlichen unverändert 25/75

Pareto-Prinzip 80/20

 

Aktuelles Bild


Grund der Beschwerde: