Bezahlen für Freiberuflichkeit. - Seite 5

 
Ihor Herasko:

Ich bin persönlich noch nicht damit in Berührung gekommen, aber soweit ich weiß, gibt es Präzedenzfälle.

Rückbuchungen könnten der Grund dafür gewesen sein.


Das ist die schlechteste Art von Werbung, die sich ein Dienst ausdenken kann ((

Offensichtlich habe ich mich in der Vorstellung geirrt, dass die Hauptaufgabe der Dienststelle darin besteht, als Richter zwischen den beiden Parteien zu fungieren. Wenn eine Partei ein Betrüger ist und der Dienst es versäumt hat, die andere Partei zu schützen, die ihren Verpflichtungen nachgekommen ist, warum trägt dann der Auftragnehmer die Hauptlast der Verluste? Der Betrüger ist derjenige, der bekommen hat, was er wollte.

Das ist die Realität.

Und naiv, wenn Sie in diesem Alter wirklich glauben, dass es eine Garantie gegen Betrug gibt. Aber es ist verständlich, dass Sie mehr daran interessiert sind, so zu denken, denn das unterstützt die Kritik.

Wenn Sie die Menschen kennen lernen, werden Sie nicht überrascht sein, wie viele normale Menschen bereit sind, ein wenig zu schummeln, wenn die Chance, nicht erwischt zu werden, groß ist. Wir haben zahlreiche Fälle erlebt, in denen ganz normale Menschen zugestimmt haben, "Geld zurückzugeben, um Kunden zu gewinnen", "das Geschäft schnell abzuschließen und, wenn überhaupt, über Skype zu arbeiten" usw.

 
Vladimir Karputov:

Verstehen Sie, dass nicht Sie, sondern das Geld blockiert wird.

Das Geld wird ab dem Zeitpunkt, an dem die ToR vereinbart werden, für 7 Tage gesperrt. Und alles, was nach 7 Tagen passiert, ist eine natürliche Sperrung von Zahlungen an Künstler, die nichts mit Betrugsbekämpfung zu tun hat. Der Kunde hat das Produkt bereits erhalten, d.h. sein sauberes oder unreines Geld umgetauscht und ist gegangen, und die Zahlung für die Arbeit ist für den Ausführenden gesperrt

---

Renat Fatkhullin:

Übrigens sind die Möglichkeiten und Annehmlichkeiten der Freiberuflerbörse wirklich gewachsen. Es wurden neue Joboptionen hinzugefügt und die Beschreibungen wurden detailliert:

Diese Kontrollkästchen sind Kleinigkeiten, die am Arbeitsablauf nichts ändern. Wenn Sie zumindest einen Schritt "Demonstration" aus diesem Verfahren ausschließen würden, wäre es viel nützlicher

---

Renat Fatkhullin:

Mit der Notwendigkeit, alle Schritte des Prozesses zu durchlaufen? Im Gegenteil, es ist ein Vorteil, denn es erspart beiden Seiten endlose Beschwerden und die Unfähigkeit, etwas zu tun.

Renat, Sie sind unendlich weit von der aktuellen Praxis in diesem Dienst entfernt -niemand verwendet diese Schritte, wie sie von ihren Autoren erfunden wurden. Weder der Auftragnehmer noch der Auftraggeber brauchen so viele Kontrollkästchen. Sie sollten sie verlassen, wie Sie brauchen, um mit den Formalitäten zu erfüllen, aber der Schritt "Demonstration" und Sie brauchen es nicht für nichts, klar

---

Renat Fatkhullin:

Und sogar unser eigenes Schiedsgericht hat mehr als 4.000 (viertausend!) Verfahren durchgeführt, die dazu beigetragen haben, den Fall zu beenden oder sich gütlich zu trennen.

Das liegt daran, dass der Dienst mangelhaft ist - wenn ich meinem Kunden eine Mahnung auf sein Mobiltelefon schicken könnte, wäre ich um 60 % weniger von Ihren Schiedsrichtern belastet.

---

 
Sergey Pavlov:

Guter Vorschlag, dem ich zustimme.

Das führt nur dazu, dass man "Konten mit einer Vorgeschichte" kauft.

Das ist es, worauf alle Kontrollsysteme hinauslaufen. Es ist einfacher, wenn man Konten aufkauft, sie sofort einzahlt und das Geld abhebt. So alt wie die Welt.

 
Alexander Puzanov:

Das Geld wird ab dem Zeitpunkt, an dem die ToR vereinbart werden, für 7 Tage gesperrt. Und alles, was nach 7 Tagen passiert, ist eine natürliche Sperrung von Zahlungen an Künstler, die nichts mit Betrugsbekämpfung zu tun hat. Der Kunde hat das Produkt bereits erhalten, d.h. sein sauberes oder unreines Geld umgetauscht und ist abgereist, und die Zahlung an den Testamentsvollstrecker ist gesperrt

Das Ergebnis kann nur in dem Moment beurteilt werden, in dem die Arbeit abgeschlossen ist.

Vergessen Sie nicht, aus dem Blickwinkel desjenigen zu urteilen, der alle Risiken trägt. Nicht aus der Sicht des Unternehmers, für den jede Vorschrift, die ihn auch nur im Geringsten einschränkt, einen Bärendienst bedeutet.


Diese Häkchen sind Kleinigkeiten, die am Arbeitsablauf nichts ändern. Wenn Sie zumindest den Schritt "Demonstration" aus diesem Verfahren herausnehmen würden, wäre es viel nützlicher

Ja, das würden sie.

Ohne diese Häkchen wäre das Schlichtungsverfahren gar nicht möglich.

Diejenigen, die sie ankreuzen, bereuen dann viel, wenn die Schlichtung abgeschlossen ist. Wenn der Auftraggeber sagt: "Der Auftragnehmer hat mich gebeten, sie schnell anzuklicken, aber wir haben die Arbeit woanders gemacht", dann wird der Auftragnehmer leicht verlieren.


Renat, Sie sind unendlich weit von der gängigen Praxis in diesem Dienst entfernt -niemand verwendet diese Schritte, wie sie von ihren Schöpfern erfunden wurden. Weder der Auftragnehmer noch der Auftraggeber braucht so viele Kontrollkästchen. Sie sollten diejenigen, die Sie brauchen, um mit den Formalitäten zu erfüllen, aber der Schritt "Demonstration" und Sie brauchen es nicht für nichts, für sicher.

Sie sind derjenige, der unendlich weit von der Unternehmenspraxis entfernt ist und alles nach dem Motto "ich kümmere mich nicht darum, ich denke nur an mich selbst, ich kümmere mich nicht um die Bedingungen, ich werde alle um mich herum aufbauen".

Sie werden die Ersten sein, die links und rechts Ansprüche stellen, sobald die Regeln wegfallen und Ihr Wunsch "Ich habe zugestimmt, jetzt gib mir schnell das Geld" mit dem "Nachweis der Realität der Arbeit" kollidiert.


Es liegt am mangelnden Service - wenn ich die Möglichkeit hätte, "ohne Strafverfolgung" eine Erinnerung an den Aufhängeauftrag auf das Handy des Kunden zu schicken, würde ich Ihre Schlichter um 60% weniger belasten

Sie sehen also, Sie belasten bereits auch die Schiedsrichter. Und wir haben bereits Push-Nachrichten in der Freiberuflichkeit.

All das oben Gesagte ist also wahr.

 
Renat Fatkhullin:

Und naiv, wenn Sie in diesem Alter wirklich glauben, dass es eine Garantie gegen Betrug gibt.

Sie haben sich in Persönlichkeiten verwandelt. Ich habe keine weiteren Fragen.

 
Ihor Herasko:

Es ist eine Frage der Persönlichkeit. Ich habe keine weiteren Fragen.

Nun, Sie haben die Karte der Naivität so hartnäckig ausgespielt, das ist also keine Überraschung.
 
Renat Fatkhullin:

Und wer sie anklickt, wird es bereuen, wenn die Schlichtung abgeschlossen ist. Wenn der Auftraggeber sagt: "Ich wurde gebeten, sie schnell anzuklicken, aber wir haben die Arbeit woanders gemacht", dann wird der Auftragnehmer leicht verlieren.

Ich habe darüber nachgedacht, mich nicht an weiteren Nachbesprechungen zu beteiligen, aber wenn das Management Unsinn redet, ist das zu viel, und dieser Satz oben bestätigt die ewige Position von MQ - ihr seid alle schwach, nur ich weiß, wie man es richtig macht.
Wenn der Kunde, aus welchen Gründen auch immer, alle Bedingungen erfüllt hat, d. h. der Arbeit zugestimmt hat, eine Demonstration durchgeführt hat usw., und dann plötzlich ein Schiedsverfahren anstrebt - warum sollte der Auftragnehmer dann einfach verlieren? Die Unkenntnis des Gesetzes entbindet nicht von der Haftung.

 
Renat Fatkhullin:

Vergessen Sie nicht, aus dem Blickwinkel desjenigen zu urteilen, der alle Risiken trägt.

Die Ansicht von diesem Punkt aus ist mir nicht zugänglich, und Sie stellen keine Screenshots der Ansicht von Ihrem Standpunkt aus zur Verfügung. Es ist also für niemanden nachvollziehbar, warum die Kontrolle des "schmutzigen Geldes" vom Zeitpunkt des Einfrierens auf den Zeitpunkt verschoben wurde, zu dem es bereits verdachtsfrei sein sollte und nicht mehr eingefroren wird. Darunter ist zu verstehen, dass die MQ-Kontrolleure 7 Tage Zeit haben, um die vom Auftragnehmer an den Kunden übermittelte Datei zu prüfen - ist sie gefälscht?

---

Renat Fatkhullin:

Natürlich tun sie das.

Ohne diese Kontrollkästchen wären sie ganz im Schlichtungsverfahren geblieben.

Dabei ging es um die Kontrollkästchen "Was Sie brauchen" + "Kategorien" + "Anforderungen". Ihre Anwesenheit oder Abwesenheit ändert nichts - sie lesen nicht den Auftragnehmer, sondern den Titel und die Beschreibung. Die Kunden brauchen sie auch nicht. Vielleicht wird es in einigen Ihrer zukünftigen Projekte gefragt sein, aber nicht im Moment. Im Moment werden von all diesen Informationen nur die 4/5 Sprachen wirklich benötigt.

Und zu den Schritten - können Sie trotzdem erklären, warum es einen zusätzlichen Schritt zwischen der Bereitstellung des Layouts und der Bezahlung gibt? Die beiden Parteien brauchen sie nicht, warum braucht MQ sie?

---

Renat Fatkhullin:

Diejenigen, die sie anklicken, sind sehr traurig, wenn die Schlichtung abgeschlossen ist. Wenn der Auftraggeber sagt: "Ich wurde gebeten, sie schnell anzuklicken, aber wir haben die Arbeit woanders gemacht", dann wird der Auftragnehmer verlieren.

Wenn der Kunde alle angeklickt hat, wird das Schiedsverfahren nicht sortiert - diese Option ist in Ihrem System nicht vorgesehen

---

Renat Fatkhullin:

Sie sind es, die unendlich weit von den Geschäftspraktiken entfernt sind und alles nach dem Motto "und ich kümmere mich nicht, ich denke nur an mich selbst, ich kümmere mich nicht um die Bedingungen, ich werde alle um mich herum aufbauen".

Ich verstehe nicht, wen und was ich hier einstelle... Aber nur für den Fall, dass - sorry, ich werde es nicht tun.

---

Sie werden die Ersten sein, die links und rechts Ansprüche stellen, sobald die Regeln wegfallen und Ihr Wunsch "Ich habe zugestimmt, jetzt gib mir schnell Geld" mit dem "Nachweis der Realität der Arbeit" kollidiert.

Der Nachweis der Arbeit ist immer im Werk enthalten. Im MQL-Format. Außerdem führe ich persönlich alle Verhandlungen auf dieser Website, nicht einmal über Skype. Aber im Allgemeinen geht es nicht darum, alle Regeln zu verlassen, sondern um ein spezifisches Unverständnis für die Logik des Einfrierens, das sich nicht erklären lässt, warum es so weit weggeschoben worden ist.

---

 
Alexey Oreshkin:

Ich dachte, ich würde mich nicht an weiteren Nachbesprechungen beteiligen, aber wenn der völlige Unsinn aus dem Munde des Managements kommt, ist das zu viel, und dieser Satz oben bestätigt die ewige Position von MQ - ihr seid alle hilflos, nur ich weiß, wie man es richtig macht.
Wenn der Kunde, aus welchen Gründen auch immer, alle Bedingungen erfüllt hat, d. h. der Arbeit zugestimmt hat, eine Demonstration durchgeführt hat usw., und dann plötzlich ein Schiedsverfahren anstrebt - warum sollte der Auftragnehmer dann einfach verlieren? Die Unkenntnis des Gesetzes entbindet nicht von der Haftung.


Warum glauben Sie, dass der Auftragnehmer im Schiedsverfahren verlieren wird? Es ist eine ausgewogene Entscheidung, sowohl zugunsten des Auftragnehmers als auch des Auftraggebers, es kommt auf die konkrete Situation an.

 
Renat Fatkhullin:

Natürlich wird es keine Antworten geben.

Ich erkläre hier die Grundlagen, damit es eine Geschichte und ein Gegenmittel gegen Aussagen wie die des Spitzenreiters und Ihre gibt.

Erinnern Sie sich daran, dass Sie nicht in der Lage waren, Ihre Aussage über die Unzulänglichkeiten des Dienstes zu begründen.


Es ist schwer zu erklären, aber ich werde es versuchen.

Es ist schön, diese Beiträge zu lesen - sobald man sieht, dass eine Person nicht das erste Jahr in dem Fach ist und wirklich versucht, etwas zu tun, obwohl ich sehe, dass es nicht jedem gefällt. Was die Argumentation angeht - hier habe ich die einfachsten Fragen gestellt, auf die es "keine Antworten" geben wird, als ob die Welt deswegen unterginge.

Wir sind alle Menschen und jeder möchte mit ihm einen Dialog auf mehr oder weniger gleicher Augenhöhe führen. Ich habe keine Ahnung, was dazu geführt hat, aber angesichts Ihrer Erfahrung weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll.

Grund der Beschwerde: