Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 2

 
VDev:

Ich bin hier nicht freiberuflich tätig, aber es gab viele Aufträge. Die Antwort ist im Vergleich zu meiner Arbeit völliger Unsinn. Ich will nicht prahlen, sondern nur die Fakten nennen.

Außerdem sind die Hälfte oder mehr der Aufträge böswillige Martingale. Und alle, die Martins bestellt haben, sind Menschen ohne Bildung, die nicht verstehen, was Statistiken sind.

Ich bin auch nicht freiberuflich tätig. Ich habe mich all die Jahre mit der MQL-Programmierung beschäftigt und dachte, dass Martingale ein Todesurteil für mein Depot ist. Sogar zweimal habe ich mich geweigert, Eulen für Martin gegen Geld zu schreiben, mit der Begründung: "Es tut mir leid für Ihr Geld. Wenn Sie mich bezahlen, verlieren Sie Ihre Kaution." Aber eines Tages wurde ich eines Besseren belehrt: Wenn ein Mann sein Geld wegwerfen will, warum sollte man ihn daran hindern? Lange Zeit gab es keine solchen Aufträge. Und dann plötzlich... Das Ergebnis können Sie in den Signalen und auf dem Markt finden.

Und der Tatsache, dass die meisten Bestellungen mittelmäßiger Unsinn sind, stimme ich zu.

 
abolk:

Der Dienst von Freelance spielt keine Rolle - zum Beispiel hat Victor (vinin) auch null Arbeit in Freelance - aber trotzdem kann niemand sagen, dass er nichts mit Freelance zu tun hat - und es gibt viele andere wie vinin.

aber vDev als Freiberufler ist mir persönlich nicht bekannt.

Ich kannte Sie auch nicht, bevor ich freiberuflich tätig war.)

viele Leute hier kannten sich vor ihrer Freiberuflichkeit nicht

 
zaskok:

Ich entschuldige mich natürlich, da ich kein Freiberufler oder gar Programmierer bin. Aber ich habe eine Meinung :-)

Sie suchen an der falschen Stelle. Die Programmierung aktiviert nur die linke Gehirnhälfte. Und mit einem Ski kommt man nicht weit.

 
Silent:

Ich entschuldige mich natürlich, da ich kein Freiberufler oder gar Programmierer bin. Aber ich habe eine Meinung :-)

Sie suchen an der falschen Stelle. Die Programmierung aktiviert nur die linke Gehirnhälfte. Und mit einem Ski kommt man nicht weit.

Bei einem normalen Menschen arbeitet das ganze Gehirn, nicht nur eine Hemisphäre. Was hat das Programmieren damit zu tun?
 
Vinin:
Bei einem normalen Menschen arbeitet nicht eine Hemisphäre, sondern das ganze Gehirn. Was hat das Programmieren damit zu tun?

Sie irren sich. In dem Sinne, dass alle arbeiten, ja. Aber mit unterschiedlicher Intensität und mit unterschiedlicher Priorität.

Die Programmierung aktiviert bestimmte Teile des Gehirns. Wie jede Tätigkeit. Und es reduziert die Aktivität anderer (analoger, wenn Sie so wollen) Bereiche.

Ich habe es an mir selbst getestet.

 
Silent:

Sie irren sich. In dem Sinne, dass alle arbeiten, ja. Aber mit unterschiedlicher Intensität und mit unterschiedlicher Priorität.

Die Programmierung aktiviert bestimmte Teile des Gehirns. Wie jede Tätigkeit. Und es reduziert die Aktivität anderer (analoger, wenn Sie so wollen) Bereiche.

Ich habe es an mir selbst getestet.

Ich fühle mit Ihnen.
 
Vinin:
Ich fühle mit Ihnen.

Das muss nicht sein.

Das ist es, wovon ich spreche. Es gibt einen Teil deines Gehirns, der dich das nicht verstehen lassen will. Es ist leicht, auf Mitleid zu reduzieren und zu vergessen, nicht wahr? :-)

ps Es ist schade, dass MetaDriver nie dazu gekommen ist, einen Zweig/Blog zu starten.

 
Silent:

Sie irren sich. In dem Sinne, dass alle arbeiten, ja. Aber mit unterschiedlicher Intensität und mit unterschiedlicher Priorität.

Die Programmierung aktiviert bestimmte Teile des Gehirns. Wie jede Tätigkeit. Und es reduziert die Aktivität anderer (analoger, wenn Sie so wollen) Bereiche.

Er hat es an sich selbst getestet.

Der Zar ruft den General, eine Nadel im Visier! Der Zar hat ein Gesicht wie eine Rübe, und wenn er rot ist, ist er gefährlich am Arm. Er schlägt nicht mehr als einmal zu, aber er verfehlt sein Auge nicht. Der General hat es an sich selbst getestet, denn er trägt seit Beginn der Geschichte eine Augenbinde.
Das ist das erste Mal, dass ich das höre... Wie kann man ein Programmierer sein, ohne Analytik im Kopf zu haben? Das nenne ich einen Schriftsteller.
 
Silent:

Nein, das würden Sie nicht.

Das ist es, wovon ich spreche. Es gibt einen Teil deines Gehirns, der dich das nicht verstehen lassen will. Es ist leicht, auf Mitleid zu reduzieren und zu vergessen, nicht wahr? :-)

ps Es ist schade, dass MetaDriver nie dazu gekommen ist, einen Zweig/Blog zu starten.

Ich meine. Sie nehmen die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit einem Programmierer und übertragen sie auf alle anderen.

Manchmal passiert das.

Aber meistens heißt es, dass man nur (von hier an wird gehen, was auch immer Sie kommen mit), und ich würde lieber nicht sagen, nichts. Denn solche Worte müssen verboten werden. Und ich werde nicht verbannt werden. Ich selbst würde das lieber nicht sagen. Obwohl ich mich selbst verbieten könnte. Aber das würden Sie nicht verstehen.

 
Vinin:

Bedeutung. Sie übertragen die Erfahrungen, die Sie mit einem Programmierer gemacht haben, auf alle anderen.

Das kommt vor, das kommt vor.

Aber meistens heißt es, dass man nur (von hier an wird gehen, was auch immer Sie kommen mit), und ich würde lieber nicht sagen, nichts. Denn solche Worte müssen verboten werden. Und ich werde nicht verbannt werden. Ich selbst würde das lieber nicht sagen. Obwohl ich mich selbst verbieten könnte. Aber Sie würden es nicht verstehen.

Ich habe keine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Programmierern.
Grund der Beschwerde: