Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 4

 

Was hält Sie davon ab, Rubel/Bucks in eine Kryptowährungs-Brieftasche zu legen und sie dort in Bitcoins umzutauschen?

 

Guest Jungs, tauschen Sie mich webmoney zu OkPay, Betrag 500$, der Wärmetauscher nicht über diese Richtung

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt auch okRow, aber ich konnte nicht von webmoney dorthin überweisen, da es keine Börsen gibt, die diese Richtung unterstützen. Ich habe gestern eine Möglichkeit gefunden, direkt an exmo zu überweisen, aber dafür ist ein Scheck von webmoney erforderlich, und ich habe kein Händlerzertifikat, also habe ich auch kein Glück.

Andere E-Wallets scheinen nicht zu helfen.


Webmoney ist eine sehr konservative elektronische Geldbörse, die im Verdacht steht, für Geldwäsche und andere illegale Aktivitäten genutzt zu werden. Der einzige Weg, um mehr Kiwi zu bekommen, und dann sind die Dinge einfacher, oder um webmani auf ihre Karte in der Bank zurückziehen und von ihm zu starten. Ich startete den Austausch mit Privat24 durch Advkesh und dann den Austausch in ein paar Minuten.

 
Maxim Romanov:

Ich habe auch darüber nachgedacht, für 100 zu kaufen, aber ich werde auf einen 40%igen Pullback warten.


Zeit zum Kaufen! Ich werde kaufen, ich werde heute -40% kaufen und ich werde 70% kaufen, die niedrigsten 85%

Ich habe hundert, ich werde weitere hundert bei -70% bekommen. Wenn der Kurs auf -10 % steigt, werde ich einen Abschlag vornehmen und auf den Herbst warten. Wie viel der Händler nicht füttern, aber meine Hände jucken))
 
Alexandr Murzin:

Bitcoin-Kaufkurs in WM 1BMX=19.57USD, 1BMX=0.001VTS

Umrechnungskurs 1BMX=16,9USD

Bitcoin-Kurs in MT4 = 17730 USD.

Ich habe 0,05 BMX ist 0,00005 VTS für 0,98 USD gekauft.

Das Experiment hat begonnen.

bitcoin zurückgerollt

Bitcoin Cash - um 43%, laut

Gut, dass es nur 0,98 Euro gekostet hat.

 
Alexander Bereznyak:

und jetzt den Kellner anmachen und auf die 6000 Dollar Bitcoin im nächsten Jahr warten

Aber es kann vorkommen, dass 20 Jahre lang eine Wohnung im unteren Bereich der Koordinaten liegt. Früher oder später wird der Laden geschlossen, weil er ein sehr bequemes Werkzeug für korrupte Beamte, Bestechungsgelder und Terroristen ist.
 
Maxim Romanov:

Ich habe auch darüber nachgedacht, bei 100 zu kaufen, aber ich werde auf einen Pullback von 40% warten.


Ich kaufte auch BTCs für ungefähr $100 vor einem Monat oder so und verkaufte sie kürzlich bei einem Pullback. Aber der Wechselkurs dort ist furchtbar, die Spanne ist einfach ein Pferdefuß. Es ist einfacher, in MT5 zu kaufen + Sie können handeln.

 
Yuriy Zaytsev:

Bitcoin hat sich erholt

Bitcoin Cash - Anstieg um 43 %, laut

Gut, dass er nur um 0,98 % gesunken ist.


Nein... er ist nicht zurückgegangen, er ist um 50% eingebrochen... es ist besser, an der Seitenlinie zu stehen...

 
Andy:
Wie kauft man Bitcoin im MT5?

Ich habe mich ein wenig aufgeregt, man kann normalerweise einen CFD darauf oder einen Index kaufen

Es gibt etwa 7-8 Kryptowährungen in Demo-Konten von MK

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch vor zwei Monaten BTCs im Wert von $100 gekauft und sie kürzlich bei einem Pullback verkauft. Aber der Wechselkurs dort ist schrecklich, die Spanne ist sehr groß. Es ist einfacher, in MT5 zu kaufen + Sie können handeln.

Für mich ist der Handel mit Kryptowährungen in MT durch die in der Vertragsspezifikation erwähnte 20%ige Swap-Rate nicht empfehlenswert.

Stimmt das oder ist da etwas falsch?

Grund der Beschwerde: