Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 2

 

Ich bin bei 150 Pfund angelangt.

in Web-Geld.

Es ist OK, zu verkaufen und zu kaufen, die Volatilität ist wild im Inneren

 
Nikolai Semko:

Wie Demura sagen würde, sind 4.000 Dollar sehr teuer, aber 1.730 Dollar sind genau richtig. Es besteht kein Zweifel, dass man mit Bitcoin Geld verdienen kann, aber nur, wenn man sie rechtzeitig verkauft. Aber die Wahrheit des Lebens wird sein, dass nur 5% in der Lage sein werden, sie rechtzeitig zu verkaufen, wie immer, und diese 5% werden sicherlich keine Bitcoins für 17 Tausend $ kaufen. Eine Pyramide ist eine Pyramide in Afrika. Und eine hochtechnologische und hochintelligente Pyramide, die auf der Super-Blockchain-Technologie basiert, erst recht.

Wie das Sprichwort sagt: "Was heute teuer ist, wird morgen noch teurer sein.

 
Vadim Derevitskij:

Auf jeder Kryptowährungsbörse, auf der dieses Paar verfügbar ist, können Sie also innerhalb weniger Minuten kaufen, nachdem Sie sich registriert und Geld auf die Börse eingezahlt haben.

Ich hatte Schwierigkeiten, Geld an die Börse zu überweisen, es gibt nur Web-Geld und das war's.

 
Maxim Romanov:

Ich habe auch darüber nachgedacht, bei 100 zu kaufen, aber ich werde auf einen 40%igen Pullback warten.


Sie können mit WM ohne Hebelwirkung kaufen, es spielt keine Rolle, wie stark der Kurs fallen wird.

Kaufen und halten.

 

Vielleicht kaufen Sie einen, bevor es zu spät ist)


 
Alexandr Murzin:

Bitcoin-Kaufkurs in WM 1BMX=19.57USD, 1BMX=0.001VTS

Inverser Kurs 1BMX=16,9USD

WO? Woher bekommen Sie solche unangemessenen Preise?

 
Bei Bitcoin gilt jetzt die klassische Mittelwertbildung, man muss sich nicht einmal etwas einfallen lassen, wenn der Kurs sinkt, kauft man ihn)
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Probleme, Geld an die Börse zu überweisen, es gibt nur Webmoney und das war's.


Starten Sie eine Bitcoin-Wallet auf webmani gibt es und Austausch in Sekunden. sowohl von Rubel zu Dollar und orbratno.

 
Aleksei Vinogradov:

Sie können eine Bitcoin-Wallet auf webmani bekommen und tauschen sie in Sekunden, von Rubel zu Dollar und orbratno.

Ich bin nicht an Bitcoin interessiert, es gibt ein Dutzend anderer attraktiver Kryptowährungen

 
Vitaly Muzichenko:

Wie das Sprichwort sagt: "Was heute viel kostet, wird morgen noch mehr kosten".

Nun. Das ist eine sehr kontroverse Frage.
Grund der Beschwerde: