Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 15

 
Vladimir Baskakov:
Cardpay ist ein Vermittler, es wird nichts an ihn übertragen

OK, aber Tatsache ist, dass bei der Abhebung des Geldes angezeigt wird, dass der Kartentyp nicht derselbe ist.

 
Svyatoslav Kucher:
Bei der Rücknahme aufCardpay nicht schreiben, die richtige Art von Karte, webmani nein, palka in der Ukraine nicht funktioniert, dann, wie man Gelder abheben? ePayments, dann zumindest wird Rückzug sein? Alles wird für die Nutzer getan)

Wenn Sie Privat24 haben, erstellen Sie dort eine virtuelle USD-Karte, die Zahlung dauert 2-3 Sekunden. Dann tauschen Sie es in ein paar Minuten zum Wechselkurs der Bank in Griwna um.

Kleine Beträge von bis zu $ 30 ist nicht profitabel zu entziehen, aber mehr als 30 Kommission ist weniger als durch webmani.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie Privat24 haben, legen Sie dort eine virtuelle USD-Karte an, die Zahlung geht in 2-3 Sekunden an sie. Dann tauschen Sie es in ein paar Minuten zum Wechselkurs der Bank in Griwna um.

Kleine Beträge von bis zu $ 30 zu entziehen nicht profitabel, aber mehr als 30 Provision weniger als durch webmani.

Ja, ich hatte eine virtuelle MasterCard-Karte, mit der ich kein Geld abgehoben habe. Ich habe ein Visum gemacht, und es ist gut geworden.

 

Für Einwohner der Ukraine.

FUIB $-Karte

Geld einzahlen, Provision - 0%.

Rücknahme, Gebühr - 0%.

Der Unterhalt des Kontos betrug 200 UAH pro Jahr. Soweit ich weiß, ist das kostenlos.

 
Warum keine Ausgabe an WebMoney?
 
Boris Sedov:
Warum gibt es keine Abhebung bei Webmoney?

Webmoney hat die Abhebung geschlossen.
 

Warum ist meine Abhebung bei Cardpay nicht verfügbar? Wenn ich auf die Schaltfläche "Abheben" klicke, wird die folgende Seite angezeigt:

404

Ich habe darüber im Forum in diesem Thread geschrieben: https://www.mql5.com/ru/forum/321282/page8#comment_13286076, dann an den Service Desk geschrieben, vor einer Woche, aber keine Antwort erhalten. Warum ziehen andere ohne Probleme ab und ich habe seit über einer Woche einen solchen Rückstand?

Что с выводом на Вебмани?
Что с выводом на Вебмани?
  • 2019.09.20
  • www.mql5.com
Собрался вывести деньги на Вебмани, но увидел в сообщении следующее...
 
Mihail Matkovskij:

Warum ist meine Abhebung bei Cardpay nicht verfügbar? Wenn ich auf die Schaltfläche "Abheben" klicke, wird die folgende Seite angezeigt:


Ich habe darüber im Forum in diesem Thread geschrieben: https://www.mql5.com/ru/forum/321282/page8#comment_13286076, dann habe ich vor einer Woche an den Service Desk geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Warum ziehen andere ohne Probleme ab und ich habe seit über einer Woche einen solchen Rückstand?

Vielleicht gibt es nichts zurückzuziehen?
 
Evgeniy Zhdan:
Vielleicht gibt es nichts zurückzuziehen?

Selbst wenn es so wäre. Als ich noch WebMoney hatte, habe ich fast alle meine Einnahmen abgehoben, und jetzt wollte ich als Freelancer arbeiten. Aber dann stellt sich mir die Frage, ob ich das Geld, das ich verdiene, auch wieder abheben kann.

 
Mihail Matkovskij:

Warum ist meine Abhebung bei Cardpay nicht verfügbar? Wenn ich auf die Schaltfläche "Abheben" klicke, wird die folgende Seite angezeigt:


Ich habe darüber im Forum in diesem Thread geschrieben: https://www.mql5.com/ru/forum/321282/page8#comment_13286076, dann an den Service Desk geschrieben, vor einer Woche, aber keine Antwort erhalten. Warum geben andere ohne Probleme aus, und ich habe seit mehr als einer Woche einen solchen Rückstand?

eine solche Seite erscheint, wenn kein Geld abgehoben werden kann -- sie bedeutet "1,5% + 1 Euro" -- sobald der Kontostand z.B. 2 $ beträgt, wird es eine normale Seite sein

Grund der Beschwerde: