[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 257

 
Reshetov:

Jeder will essen, und zwar mehr als einmal am Tag, und mehr als einmal am Tag, und mehr als einmal am Tag, und mehr als einmal am Tag.

Also gut. Lassen Sie uns mit unserer Argumentation fortfahren. Die Baggerhersteller haben etwas an ihren Produkten verändert - eine Art Know-how, d.h. sie haben einen neuen und einzigartigen Bagger geschaffen, der nun mehr und sogar besseres Gold als die Konkurrenz produziert.

Der Bagger ist ein Werkzeug zur Verarbeitung goldhaltiger Erze, und Gold ist ein Produkt, das verkauft werden kann.

Eine Frage, die sich aufdrängt: Warum haben die Hersteller von Baggern, nachdem sie ein einzigartiges Produkt hatten, nicht zu Bergleuten umgeschult und sich auf einen einzigen Bagger für sich und ihre Leute beschränkt, sondern weiterhin die Bagger produziert und verkauft, und nicht das Gold, das sie abgebaut haben, so dass es eine regelmäßige Sache wurde?

sie verkaufen das Endprodukt - entweder stellen sie daraus Schmuck her oder verwenden es in der weiteren Produktion - dieses Produkt wird gleich sein, wie man die am Ausgang des Systems empfangenen Signale verwendet...
 
Ein Hoch auf alle, Tanten und Onkel (auch auf mich)!
 
Ich bin immer noch kein Gegner für dich....... Ich handele mit US-Aktien....... ))))))
 
Reshetov:

Und gut, dass wir Sie los sind. Über die EA-Änderung? Nein, das ist nichts für mich. Ich mache nichts auf Kommission, weder für Geld noch für umsonst.

Sie sollten Ihre Idee besser in einem anderen Thread veröffentlichen. Es ist möglich, dass sich ein Programmierer findet, der sich dafür interessiert und es kostenlos ändert. Und wenn man die Dankbarkeit mit etwas Greifbarem verbindet, sind interessierte Menschen viel leichter zu finden.

Ich beschäftige mich nicht mit Bots, außer um schöne Statistiken auf Demokonten zu erstellen und sie für Codebeispiele zu speichern.
 
MobileMan:
Nun, Sie sind, sagen wir mal, nicht der erste ))) Aber sie werden es sein), um es noch einmal zu wiederholen: Geben Sie maximal 20 % des Depos ein (vorzugsweise 10 %).
Nun denn, alles in Butter. Arbeiten wir am Montag?
 
Ich weiß es nicht, aber ich habe ein gutes Kaufsignal auf meiner watch.... Ich warte auf eine Bestätigung für die niedrigere TF und werde es versuchen :)))))))))))))))
 
Warum kann ich es nicht auf dem H1 sehen?)
 
strangerr:
Warum kann ich es nicht auf dem H1 sehen?)

jeder hat eine andere Meinung)
 
nikelodeon:
Ich weiß es nicht, aber ich habe ein gutes Kaufsignal auf meiner watch.... Ich warte auf eine Bestätigung für die niedrigere TF und werde es versuchen :)))))))))))))))
Ja, das ist ein ziemlich schwaches Signal.)
 
MobileMan:

jeder hat eine andere Vision )
Ah, es steht sozusagen zwischen den Zeilen, alles klar))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: