Bitcoin bei der WM . Experiment. 15.12.2017 gekauft 0,98 USD, 0,00005 VTS . Live reich werden. - Seite 11

 
Uladzimir Izerski:

Die Frage ist: Wer bezahlt diesen Zirkus?


Der Zirkus wird von den Eltern der Fünftklässler bezahlt. Sie zahlen also für alles.

Sie hatten 10 Rubel, und in einem Jahr haben Sie immer noch 10 Rubel.

Ich hatte 10 Rubel und jetzt habe ich 150. Du bist mir gegenüber ärmer geworden. Du hast mir also 140 Rubel gegeben, danke, mein Freund!

 
Evgeny Belyaev:

Der Zirkus wird von den Eltern der Fünftklässler bezahlt. Sie zahlen also für alles.

Sie hatten 10 Rubel, ein Jahr später haben Sie noch 10 Rubel.

Ich hatte 10 Rubel und jetzt habe ich 150. Du bist mir gegenüber ärmer geworden. Du hast mir also 140 Rubel gegeben, danke, mein Freund!


Ich dachte, du wärst besser als das. Tut mir leid, mein Fehler.

 
Uladzimir Izerski:

Ich dachte, du wärst besser als das.


Falsch, lernen Sie Ihre Muttersprache!

 
Evgeny Belyaev:

Irrtum, lernen Sie Ihre Muttersprache!


Lassen Sie sich nicht zu einem Schuljungen herab, das steht Ihnen sicher nicht.((( Bitte beschmieren Sie den Zweig nicht wieder.

 

Der Ablauf des Abends sieht folgendermaßen aus.


 

Es ist das Ende des Jahres 2017. Das letzte Programm des Jahres.

Frohes neues Jahr. Möge es allen Gewinn und Freude beim Spielen oder Arbeiten auf den Finanzmärkten bringen.

Ich wünsche allen viel Gesundheit, Durchhaltevermögen und Geduld. Frieden und Wohlstand.

 

Topeka-Starter werfen das Passwort zur Überwachung des Kontos!!! (bitte unter vier Augen)

 
ruslan:

Topeka starter wirft dem Anleger das Passwort zur Überwachung des Kontos zu !!! (bitte unter vier Augen)


Kein Grund, einem Mann auf die Füße zu treten.

Zum 1. Januar 2018 starten wir einen neuen Countdown.


 
ruslan:

Topeka-Starter werfen das Passwort zur Überwachung des Kontos!!! (bitte unter vier Augen)

Er sagte, es handele sich um ein Experiment mit Webmoney, es gebe keine Passwörter für Anleger. Sie verschieben einfach Geld zwischen Webmoney-Konten. Ich habe es auch versucht, ich habe +30% in Webmoney gemacht, aber was wird hier überwacht?
 
ruslan:

Topic Starter wirft das Passwort an den Investor, um das Konto zu überwachen! (bitte unter vier Augen)


Ich fürchte, wenn ich das Kennwort werfe, wird der Rückstand dramatisch ansteigen.

Grund der Beschwerde: