EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1005

 

Während die Bären weg sind, wird jemand versuchen zu scheißen. Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was passiert, wenn sie zurückkommen!

 
Fraktal писал(а) >>
Sehen Sie sich das Volumen des heutigen Wachstums an, es ist lächerlich!

Ich frage mich, woher Sie die Mengenangaben haben ????.

Auf dem Devisenmarkt gibt es sie eigentlich nicht mehr.

Und das, was Sie als Volumen bezeichnen, ist lediglich die Anzahl der Abschlüsse.

Sie wissen, dass Sie nicht wissen können, wie viele Geschäfte sie gemacht haben, wenn Sie wissen, wie viele Volumen sie hatten.

 
Fraktal писал(а) >>

Während die Bären weg sind, wird jemand versuchen, auf sie zu scheißen. Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was passieren wird, wenn sie zurückkommen!

>> Vielleicht haben Sie ja andere Quellen für diese Informationen. ....

 
Galina >>:

ну мона у вас из других каких то источников информация есть....

Woher kommst du?

 
Fraktal писал(а) >>
Sieh an, sieh an, sieh an!

Ich verstehe :)))

Wenn ihr solche einfachen Dinge seid..... in Ordnung

 
Galina >>:

А ну тогда понятно :)))

Если вы таких простых вещей..... ну ладно

Ich habe die zweite Zeile nicht verstanden!

 
Große Volumina gehen IMMER mit einer großen Anzahl von Geschäften einher!
 

Ich meine, wenn Sie zum Beispiel die Volumina vergleichen, die Sie im Index oder in einem anderen Wertpapier sehen,

mit denselben Volumina, die Sie bei denselben Instrumenten im MetaTrader sehen, wird der Unterschied deutlich.

Es gibt KEINE VOLUMEN im MetaTrader und ähnlichen Terminals !!!!

 

Ich habe den Kauf meiner Lok... Jetzt warten wir auf den Herbst. 3640 ist optimal, aber ich würde gerne tiefer gehen... Bis Ende der Woche werden wir die Neuigkeiten erfahren.

 
syan писал(а) >>

Ich habe den Kauf meiner Lok... Jetzt warten wir auf den Herbst. 3640 ist optimal, aber ich würde gerne tiefer gehen... Ende der Woche werden wir die Neuigkeiten erfahren.

Ich denke, dass es zu einem Pullback von 1,40 kommen wird. Morgen ist wieder ein weißer Omnibus-Tag.

Grund der Beschwerde: