Von der Theorie zur Praxis - Seite 939

 
Yuriy Asaulenko:

Bei Futures spiele ich meist nur mit einer Position, ohne Tops und Bottoms und ohne Stops oder TPs. Ich frage mich, wie man im Voraus wissen kann, wo man eine Position schließen sollte - vielleicht bei 10 Pips, vielleicht bei 110. Das Gleiche gilt für den Ausstieg aus einer Position. Imho kann man auf dem Markt nur aufgrund der aktuellen Situation etwas entscheiden. Wenn man es mit Bienen zu tun hat, kann man nichts im Voraus sagen. (с)

Ich habe ein Schleppnetz, das bis zu 80 % der Bewegungen einfängt.

Obwohl ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen das Gefühl habe, dass es keine gibt...
 
Martin Cheguevara:

Ich habe ein Schleppnetz, das bis zu 80 % der Bewegungen einfängt.

Obwohl ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen ahne, dass es keine geben wird...

Ich kann nicht wissen, was für ein Schleppnetz Sie haben, aber ein normales Schleppnetz ist eher eine Schutzmaßnahme gegen plötzliche Bewegungen, aber keineswegs eine Reaktion auf die Situation.

 
Martin Cheguevara:
Nun... wenn Sie oben lesen... ich habe schon einmal darüber geschrieben... warum ich den Test als fast reine Münze betrachte.

Lesen.

Im wirklichen Leben wird alles genau so sein.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Preis erst dann sinkt, wenn Sie ausverkauft sind.

 
Martin Cheguevara:
Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Stop-Loss- und Take-Profit-Strategie gefunden, mit der ich einen Gewinn erzielen könnte. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie eine Stop-and-Profit-Strategie gesehen, die mir eine gute Rendite bescheren würde. Warum sich also mit Martin herumschlagen, wenn es ein gut durchdachtes Konzept ist?)
Selbst bei mir gibt das System in 70-80% der Fälle die richtige Kursrichtung an. Und ohne Mittelwertbildung oder Martin hilft das auch nicht weiter. Aus diesem Grund habe ich in meine Strategie die teilweise Schließung von Aufträgen aufgenommen, die eine hohe Anzahl von Lots aufweisen. Die teilweise Schließung verringert die Belastung und erhöht die Marge.

Die Methoden sind einfach (visuell) und effektiv wie eine Axt, deshalb funktionieren sie auch.


Wenn es jemanden gibt, der weiß, wie man mit einer Order mit Stop und Profit einen relativ konstanten Gewinn in der richtigen Eröffnungsrichtung erzielt, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu lernen.

Yuriy Asaulenko:

Ich spiele in Futures, in den meisten Fällen habe ich nur eine Position, keine Pull-Ups oder Pull-Downs, und außerdem keine Stops oder TPs. Ich frage mich, wie Sie im Voraus wissen, wo Sie eine Position schließen sollen, vielleicht bei 10 Punkten oder bei 110.

Das Gleiche gilt für den Ausstieg aus einer Position. Wir brauchen nicht auf einen SL zu warten, wenn es bereits klar ist, dass der Preis in die falsche Richtung geht und nicht aufhören wird.

Imho kann man etwas auf dem Markt nur anhand der aktuellen Situation entscheiden. Wenn man es mit Bienen zu tun hat, kann man nichts im Voraus sagen. (с)

Natürlich ist der Zeitpunkt für den Ausstieg aus einem Handel in einem Trend nicht im Voraus bekannt.

Deshalb sind Stop Loss und Take Profit nichts anderes als eine Versicherungspolice.

Beim Handel von Gegentrends funktionieren Umkehrlevels, bei denen SL und TP angewendet werden können

 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein Testgerät...

In der Praxis sieht dieser Weg in einfachen Worten so aus: Erhöhung der Marge in den Gegentrend, begleitet von einem Rückgang des Eigenkapitals.

//martini, mit allen Konsequenzen für die Realität.

Oh, Renat ist aufgetaucht. Wie geht es dem Gral deines Testers?)

 
multiplicator:

Oh, Renat ist aufgetaucht. Wie geht es deinem Tester Gral?)

Ok, es verhält sich gut.

Er hat es verkraftet, dass ich mich eine Zeit lang vom Markt ablenken und meinen Schädel entladen konnte.

Ich arbeite jetzt an der Entwicklung eines Prognosesystems.

Der wichtigste Ansatz besteht darin, Verzögerungen beim Markteintritt zu vermeiden.

Dabei wird er gegen alle handeln, d.h. wenn ich schon kaufe, verkaufen alle weiter und umgekehrt.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Das würde dazu führen, dass man gegen alle handelt, d.h. wenn ich schon kaufe, verkaufen alle weiter und umgekehrt.

;)

Warum muss ich dann so früh gehen? Wenn alle verkaufen, sinkt der Preis. Sie können jederzeit auf dem Markt kaufen oder verkaufen. Vielleicht sollten wir mit dem Kauf noch ein wenig warten?

SZY Und dann ist Renat überrascht: "Wenn man ein Geschäft abschließt, geht der Preis immer gegen einen. Habe ich richtig zitiert?

 
Renat Akhtyamov:

Ok, es verhält sich gut.

Sie hat es verkraftet, dass ich mich eine Zeit lang vom Markt zurückgezogen und meinen Schädel entladen habe.

Ich arbeite nun an der Entwicklung eines Prognosesystems.

Der wichtigste Ansatz besteht darin, eine Verzögerung des Markteintritts zu vermeiden.

Es wird sich herausstellen, dass man gegen alle handelt, d.h. wenn ich bereits kaufe, verkaufen alle weiter und umgekehrt.

;)

In Anbetracht der Methoden, die ich von Ihnen gesehen habe, brauchen Sie im Gegenteil eine Verzögerung... zumal die Indikatoren, die auf dem Berechnungszeitraum basieren, ohnehin eine geben...

Zeigen Sie mir noch einmal das Bild, das Sie hier hochgeladen und dann gelöscht haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Yuriy Asaulenko:

Warum so früh? Wenn alle verkaufen, sinkt der Preis. Sie können jederzeit auf dem Markt kaufen oder verkaufen. Vielleicht sollten wir mit dem Kauf noch eine Weile warten.

Hier eine anschauliche Abbildung.

Der MA hat noch kein Verkaufssignal gegeben, die Leute kaufen weiter.

Sie kaufen, der Preis sinkt.

Ich werde verkaufen, denn mein Indikator gibt bereits ein Verkaufssignal.

и....

Ich sage: "Danke!"

 
Renat Akhtyamov:

Sobald sie kaufen, sinkt der Preis.

Gibt es hier Verwirrung? Sobald sie kaufen, kann der Preis nur noch steigen. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.

Grund der Beschwerde: