Vorhersage von I - Seite 22

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich weiß es noch nicht. Ich teste den Expert Advisor und versuche herauszufinden, wie er sich im echten Handel verhält.

Ich bin mit dieser Antwort nicht einverstanden. Sie sollten zunächst verstehen, wie man im realen Handel vorgeht, und dann den Experten unterrichten.

Aber das ist nur meine Meinung.

Sie müssen sie nicht beantworten)))

 

Ich werde die Arbeit des Expert Advisors für 2 Tage zusammenfassen.

Gestern gab es viele Eröffnungen durch den Indikator (Pivot Lines TimeZone https://www.mql5.com/ru/code/1114), heute wurde nur ein Paar durch denselben Indikator ausgelöst.

gesamt.PNG

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich werde die Arbeit des Expert Advisors für 2 Tage zusammenfassen.

Gestern gab es viele Eröffnungen durch den Indikator (Pivot Lines TimeZone https://www.mql5.com/ru/code/1114), heute hat nur ein Paar durch denselben Indikator ausgelöst.


Gute Statistiken. Wird bei allen Geschäften der Gewinn in Pips angegeben?

Sie machen keine 30-50-70 Pips oder mehr?

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist eine gute Statistik. Haben alle Trades Gewinne in Pips?

Sie machen keine 30-50-70 Pips oder mehr?

der Expert Advisor hat ein Ziel von 5000. er kann Verlustaufträge schließen. aber Sie werden 5000 auf Ihrem Konto haben. zum Beispiel, Sie hatten 25000 und jetzt haben Sie 30 000. Sie werden natürlich sowohl Verlust- als auch Gewinnaufträge haben, wenn Sie 5000 erreichen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

der Expert Advisor hatte ein Ziel von 5000. er kann Verlustaufträge schließen. aber Sie werden 5000 auf Ihrem Konto haben. zum Beispiel hatten Sie 25000 und jetzt haben Sie 30 000. Sie werden natürlich sowohl Verlust- als auch Gewinnaufträge haben, wenn Sie 5000 erreichen.

Nein, das ist nicht das, was ich meine. Sie haben Angebote von 6, 10, 15 Pips.

Haben Sie mehr Pips in Ihren Gewinnen?

 
Aleksandr Klapatyuk:

der Experte hatte ein Ziel - 5000 zu verdienen . es kann zu schließen Verlustaufträge . aber Sie werden 5000 in Ihrem Konto haben . zum Beispiel hatten Sie 25000 und wird 30 000 werden . Sie werden natürlich sowohl Verlust und profitable Aufträge haben, wenn Sie 5000 erreichen .

Das ist es, was ich wissen möchte - wie viel Gewinn es bringen kann. damit ich nicht vor dem Computer sitzen und manuelle Geschäfte machen muss.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, das ist nicht das, was ich meine. Sie können mit 6, 10 oder 15 Pips handeln.

Gibt es Geschäfte, bei denen der Gewinn in Pips höher ist?

Die größte 500 Rubel in der Geschichte nicht zeigen, Pips

Gesamt2

 
Aleksandr Klapatyuk:

die größten 500 Rubel

Also, Schließung bei Gesamtgewinn aller offenen Positionen?

 
Vitaly Muzichenko:

D.h. Schließen aller offenen Positionen bei Gesamtgewinn?

Ja! Wenn das Ziel erreicht ist, starten Sie den Expert Advisor erneut. Legen Sie ein Gleichgewichtsziel für einen der Expert Advisors fest und wiederholen Sie den Vorgang.

(wie legt man das Ziel fest --- Sie haben ein Guthaben von 25000 und wollen 5000 verdienen

hier schreiben wir 30000

input double   TargetProfit            = 30000.00;     // Целевая прибыль

den EA auf alle offenen Paare einstellen - die Chartvorlage speichern und der EA wird alle offenen Positionen löschen und die Vorlage auf allen offenen Charts ersetzen, sobald das Ziel erreicht ist

input string   t0="------ Parameters --------";         // Настройка Эксперта
input string   Template                = "ADX";         // Имя шаблона(without '.tpl')
input datetime HoursFrom               = D'1970.01.01'; // Время старта Эксперта
input datetime HoursTo                 = D'2030.12.31'; // Время закрытия всех позиций
input double   TargetProfit            = 900000.00;     // Целевая прибыль
input uint     maxLimits               = 1;             // Кол-во Позиции Открыть в одну сторону
input double   MaximumRisk             = 0.01;          // Maximum Risk in percentage
input double   DecreaseFactor          = 3;             // Descrease factor
input ENUM_LOT_OR_RISK InpLotOrRisk    = lots;          // Money management: Lot OR Risk

Hier geben Sie den Namen der Vorlage ein, in der Sie den Expert Advisor mit den bereits installierten Einstellungen gespeichert haben

input string   Template                = "ADX";         // Имя шаблона(without '.tpl')

Hier ist die Expert Advisor-Datei unten

und den Indikator habe ich an den Expert Advisor angehängt. Sie können Ihren eigenen Weg frei wählen.

die untere Datei - sie würde die Vorlage für alle geöffneten Diagramme ändern

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
Dateien:
 

Ich habe diesen Thread von Anfang bis Ende gelesen - es ist ekelhaft zu lesen (was ich geschrieben habe) - es ist peinlich!

- ja! ich kann nicht schreiben - ich hätte studieren sollen - und ich habe Sport gemacht, statt zu studieren. - das ist das Ergebnis der Alphabetisierung

Grund der Beschwerde: