Von der Theorie zur Praxis - Seite 444

 
Andrei:

Der Obskurantismus in all seiner Pracht wird wieder gepostet)) Die Geschwindigkeit, mit der die Angebote eingehen, hängt von der Serverlast und dem Internet ab - das weiß sogar der Igel.


Stimmt nicht, der Igel weiß nicht einmal, was das Internet ist. Dann müssen Sie herausfinden, wo die Kurse schneller kommen als bei dem Broker, bei dem Sie handeln, und das war's.

 
Evgeniy Chumakov:

Stimmt nicht, er weiß nicht einmal, was das Internet ist. Dann müssen Sie herausfinden, wo die Kurse schneller kommen als bei dem Broker, bei dem Sie handeln, und das war's.

Es gibt alle Arten von Igeln, auch in Menschengestalt. )) Warum müssen Sie herausfinden, wo die Geschwindigkeit höher ist?
 
Evgeniy Chumakov:


Das stimmt nicht, er weiß nicht einmal, was das Internet ist. Dann müssen Sie einen Ort finden, an dem die Quote schneller ankommt als bei dem Broker, bei dem Sie handeln, und das war's.

Das wird es nicht. Wenn Sie eine langsamere Rate von Angeboten haben, die eingehen,

dann ist es fast garantiert, dass die Zeit der Auftragsausführung schlechter ist.

So sehr, dass sie die Vorteile schnellerer Angebote überwiegen.

 
Yury Kirillov:

Das wird es nicht. Wenn Sie eine langsamere Rate von Angeboten haben, die eingehen,

dann ist es fast garantiert, dass die Zeit der Auftragsausführung schlechter ist

und es wird die Vorteile der Verwendung schnellerer Angebote aufwiegen.


Ich verstehe das sehr gut.

 
Alexander_K2:

Das Histogramm, das ich oben gepostet habe, ist der ACF.

Ich hatte eine Menge Ärger damit und bin zu dem Schluss gekommen, dass es auch ein totaler Schrott ist.


Aber darüber habe ich oben schon geschrieben. Als ich meine ersten Tests zu Protokoll gegeben habe.

 
Alexander_K2:

Das Histogramm, das ich oben gepostet habe, ist der ACF.

Ich habe lange daran herumgebastelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es auch ein Haufen Mist ist.

Also, die Tabelle der "Trend/Float"-Parameter:

1. der Hurst-Koeffizient - nein.

2. der Koeffizient der Schiefe nach Pearson - nein.

3. ACF - nein.

4. Nichtentropie - ?

5. inkrementelle Geschwindigkeiten - ?

Wir setzen unsere Suche fort...

inverted aqf )Trend-flat ist keine solche Kategorie im Kopf des gebildeten Händlers

es gibt einen Begriff für die Struktur der Musterbildung, und es spielt keine Rolle, ob sie horizontal oder vertikal verläuft

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D1%80%D0%B8%D0%B2%D0%B0%D1%8F_%D0%9A%D0%BE%D1%85%D0%B0

Verstehen Sie, warum sie invertiert ist?

 
Alexander_K2:

Das Histogramm, das ich oben gepostet habe, ist der ACF.

Ich habe lange daran herumgebastelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es auch ein Haufen Mist ist.

Also, die Tabelle der "Trend/Float"-Parameter:

Schauen wir also weiter...

Ich kümmere mich nicht um die diffuse Bewegung, sie wird in keiner Weise von ihr angezogen.

Suchen Sie nach geeigneteren physikalischen Modellen, haben Sie in der Physik nichts anderes gelernt als Diffusion?

 
Alexander_K2:

Wie viele Händler bin auch ich in die "Zeitverschwendungsfalle" getappt. Es ist unglaublich schwierig, alte Glaubenssätze aufzugeben.

Dann laufen Sie Gefahr, noch mehr Zeit mit diesem offensichtlichen Unsinn zu verschwenden. Versuchen Sie, logisch zu denken und nicht fanatisch an selbst erfundenem Aberglauben festzuhalten, vielleicht hilft das ja...

 
Alexander_K2:

Dann kommt es darauf an, dass man sich für Nicht-Entropie entscheidet...

Ohne einen solchen zusätzlichen Parameter macht es keinen Sinn, in den Markt einzutreten.

Jede invertierte Autoregression, einschließlich der linearen mit Fehleranalyse (Varianz) oder der regularisierten (leicht) nichtlinearen

 

Wie man den Dollarkurs vorhersagen kann.

https://books.google.co.il/books?id=EeMJ7Kc9wowC

Grund der Beschwerde: