Von der Theorie zur Praxis - Seite 751

 
Yuriy Asaulenko:

Ich zitiere hier nichts weiter, da es sich um allgemeine Worte handelt.

Glauben Sie, dass es möglich ist, bei anderen Zählungen etwas anderes zu sehen? Das ist unmöglich.

Nehmen Sie die TF von 1m, und Sie sind nicht in Gefahr. Kleinere, z. B. Zecken, brauchen nicht berücksichtigt zu werden - die erforderlichen Informationen sind dort bereits nicht vorhanden, und Sie müssen mit ihnen arbeiten, um das zu erhalten, was Sie bereits in BP 1m haben.

Und im Allgemeinen macht es keinen Sinn, mit SB zu spielen. Markt-BP hat seine eigenen Eigenschaften, und wenn Sie mit SBs spielen, werden Sie letztendlich nichts lernen. Oder Sie lernen nur etwas über SB, aber wenn Sie daran interessiert sind, ist das eine andere Sache. Ich habe hier nichts zu sagen.

Ich habe dem vorherigen Beitrag etwas hinzugefügt, bitte beachten Sie das. Ich werde auf diesen Beitrag antworten.

 
Yuriy Asaulenko:

Nehmen Sie TF 1m und Sie sind nicht in Gefahr. Es macht keinen Sinn, kleinere, z. B. Zecken, überhaupt in Betracht zu ziehen - dort gibt es keine notwendigen Informationen, und man muss mit ihnen arbeiten, um mit dem zu enden, was man bereits im BP von 1m hat.

TF, jede - die Art der Quantisierung der ursprünglichen Information, wir fangen einen einzigen Tick aus einer Menge in einem konkreten wiederkehrenden Zeitintervall, was kann in diesem einen Tick attraktiv sein?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich zitiere hier nichts weiter, da es sich um allgemeine Worte handelt.

Wollen Sie damit sagen, dass es möglich ist, bei anderen Zählungen etwas anderes zu sehen? Das ist unmöglich.

Nehmen Sie die TF von 1m, und Sie sind nicht in Gefahr. Kleinere, z. B. Zecken, brauchen nicht berücksichtigt zu werden - die erforderlichen Informationen sind dort bereits nicht vorhanden, und Sie müssen mit ihnen arbeiten, um das zu erhalten, was Sie bereits in BP 1m haben.

Und im Allgemeinen macht es keinen Sinn, mit SB zu spielen. Markt-BP hat seine eigenen Eigenschaften, und wenn Sie mit SBs spielen, werden Sie letztendlich nichts lernen. Oder Sie lernen nur etwas über SB, aber wenn Sie daran interessiert sind, ist das eine andere Sache. Ich habe hier nichts zu sagen.

Nö. Und es gibt nützliche Informationen im Tickstream.

Hier ist ein Beispiel für einen Expert Advisor, der auf einem Tick-Indikator basiert

Ich sollte sofort sagen - dies ist ein Demo-Konto, ein Spielzeug, um es kurz zu machen ;)))

Und dabei geht es nicht einmal um Statistiken oder Diagrammanalysen.

Die Handelsparameter stehen wahrscheinlich ganz oben auf der Liste

 
Yuriy Asaulenko:

Es macht überhaupt keinen Sinn, mit SBs zu spielen. Markt-BP hat seine eigenen Eigenschaften, und wenn Sie mit SBs spielen, lernen Sie letztlich nichts. Oder Sie lernen nur etwas über SB, aber wenn Sie daran interessiert sind, ist das eine andere Sache. Ich habe hier nichts zu sagen.

Ich denke, es macht Sinn, mit SB zu spielen, und ich bin daran interessiert. In BP ist die Fraktalität ebenfalls vorhanden, allerdings in leicht abgewandelter Form, d. h. auf der einen Seite gestaucht und auf der anderen gedehnt.

 
Renat Akhtyamov:

Niemals. Und es gibt nützliche Informationen im Tickstream.

Hier zum Beispiel ein Beispiel für einen EA, der auf einem Tick-Indikator basiert

Ich muss sofort sagen, dass es sich um eine Demo handelt, kurz gesagt um ein Spielzeug ;)))

Vielleicht irrt sich jemand, meistens die Mehrheit. Es ist interessant,Yuriy Asaulenko zuzuhören.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Geschichte lehrt nichts, und sie wiederholt sich auch nicht.

Wie Kliutschewski sagte, ist die Geschichte kein Lehrer, sondern ein Aufseher: Sie lehrt nichts, bestraft aber die Unkenntnis der Lektionen hart.

Diesem widerspricht sie:

Yuriy Asaulenko:
...

Um auf dem Markt mitspielen zu können, muss BP keine schönen Bilder, sondern wirklich statistisch signifikante Faktoren finden. Es gibt nur wenige davon, und es sind keine schönen Bilder, Fraktale und scheinbare Muster.

Wenn sich die Geschichte nicht wiederholt, dann gibt es dort keine bedeutenden Faktoren. Und wenn es signifikante Faktoren gibt, bedeutet dies, dass es für dieselben Ursachen zumindest ähnliche Folgen geben wird.

In jedem Fall setzt der Handel auf einem Markt das Vorhandensein wiederkehrender Strukturen und ähnlicher Situationen voraus, andernfalls erscheint die als "Handel" bezeichnete Handlung als sinnlose Aktivität. Machen Sie keinen Sinn (wenn Sie überhaupt Handel treiben, natürlich)?

 
_o0O:

widerspricht dem:

Wenn sich die Geschichte nicht wiederholt, dann gibt es dort keine bedeutenden Faktoren. Und wenn es signifikante Faktoren gibt, dann wird es für die gleichen Ursachen zumindest ähnliche Konsequenzen geben.

In jedem Fall setzt der Handel auf jedem Markt wiederkehrende Strukturen und ähnliche Situationen voraus, sonst ist die Handlung, die als "Handel" bezeichnet wird, eine sinnlose Aktivität. Üben Sie eine sinnlose Tätigkeit aus (wenn Sie überhaupt Handel treiben, versteht sich)?

+1

 
Novaja:

TF, eine beliebige Art der Quantifizierung von Rohinformationen, wir fangen einen einzigen Tick von vielen in einem bestimmten wiederkehrenden Zeitintervall, was könnte an diesem einen Tick attraktiv sein?

Hervorgehoben - das ist genau das, was TFs tun, d.h. sie zerstören Informationen über alle anderen Zecken.

 
Novaja:

TF, eine beliebige Art der Quantifizierung von Rohinformationen, wir fangen einen einzigen Tick von vielen in einem bestimmten sich wiederholenden Zeitintervall auf, was könnte an diesem einen Tick attraktiv sein?

Ich weiß nicht, worum es hier geht. Wenn es um Muster geht, ist ein einzelner Tick in BP überhaupt nichts.

Apropos Ihr PS und Fraktale. Ich stehe Fraktalen im Allgemeinen sehr skeptisch gegenüber. Ich habe es schon einmal gesagt, es gehört zum Zyklus - etwas sieht immer nach etwas aus. Auf dem BP-Markt kann man sie nicht ernst nehmen.

Ich denke, es gibt keine eindeutigen Regelmäßigkeiten in den Marktreihen und keine Verteilungs-Transformationen können sie aufdecken. Die einzige Möglichkeit: Hypothese ist ein statistischer Test.

 
_o0O:

Hervorgehoben - genau das tut TF, d.h. es vernichtet Informationen über alle anderen Zecken.

Es gibt aber auch einminütige Ticks, fünfminütige Ticks usw.

Dadurch ändern sich die Handelsparameter, insbesondere die Dauer des Handels.

Die Informationen sind praktisch über alle TFs verfügbar. Diese Informationen können für den Demohandel eingeholt werden.

Aber auf dem realen Konto wird diese Logik nicht mehr funktionieren, egal wie sehr man es sich wünscht.

Grund der Beschwerde: