Von der Theorie zur Praxis - Seite 682

 
Олег avtomat:

Wo ist hier der sprichwörtliche T-Parameter?


und kann auf unterschiedliche Weise interpretiert werden.

Wenn Sie den Buchstaben t nicht auf dem Bild sehen wollen, lassen Sie es. Wenn Sie nicht auf den Fehler hinweisen können, tun Sie es auch nicht. Kommen wir zu den Schlussfolgerungen. Von Ihren beiden Wünschen.

- Zunächst erinnern Sie sich an die Definition der mathematischen Erwartung.

- Und dann finden Sie heraus, was der Grenzwert einer linearen Funktion ist.

Beides. Infolgedessen wird Ihre These

"Fazit: Entweder ist es ein Irrtum, oder es ist nicht die mathematische Erwartung in ihrer klassischen Definition, sondern etwas anderes."

widerlegt. Die Berechnung des Erwartungswerts für ein Modell mit linearem Zeitadditiv steht im Einklang mit der klassischen Definition des Erwartungswerts.

P.S. Und in dem Beispiel mit der Cauchy-Verteilung divergiert natürlich in der Nähe von x0 das Integral im Riemannschen Sinne und der Erwartungswert in der klassischen, allgemein verwendeten Definition existiert nicht. Dies widerspricht dem offensichtlichen Wachstum der Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion in der Mitte. Erweitert man die Definition des Integrals für seine Anwendbarkeit bei unbeschränkten Funktionen (wie es z. B. bei nicht-ganzzahligen Integralen geschieht), indem man die singuläre Integration oder das Integral im Sinne des Hauptwerts betrachtet, dann hat die Cauchy-Verteilung einen Erwartungswert.

 
Vladimir:

Sie wollen den Buchstaben t nicht auf dem Bild sehen - lassen Sie es. Sie können nicht auf den Fehler hinweisen - tun Sie es nicht. Kommen wir zu den Schlussfolgerungen. Von Ihren beiden Wünschen.

- Zunächst erinnern Sie sich an die Definition der mathematischen Erwartung.

- Und dann herausfinden, was der Grenzwert einer linearen Funktion ist.

beide erfüllt sind. Als Ergebnis Ihrer Arbeit.

"Fazit: Entweder ist es ein Irrtum, oder es ist nicht die mathematische Erwartung in ihrer klassischen Definition, sondern etwas anderes."

widerlegt. Die Berechnung des Erwartungswerts für ein Modell mit linearer Zeitaddition steht im Einklang mit der klassischen Definition des Erwartungswerts.

P.S. Und in dem Beispiel mit der Cauchy-Verteilung divergiert natürlich in der Nähe von x0 das Integral im Sinne von Riemann und der Erwartungswert in der klassischen, allgemein verwendeten Definition existiert nicht. Dies widerspricht dem offensichtlichen Wachstum der Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion in der Mitte. Erweitert man die Definition des Integrals für seine Anwendbarkeit bei unbeschränkten Funktionen (wie es z.B. bei nicht-ganzzahligen Integralen der Fall ist), indem man die singuläre Integration oder das Integral im Sinne des Hauptwerts betrachtet, dann hat die Cauchy-Verteilung einen Erwartungswert.

Das t auf dem Bild ist nicht begrenzt. T, das Sie einführen, ist eine Einschränkung.

Sie schauen und sehen es nicht. Das liegt daran, dass Sie die Definition der mathematischen Erwartung nicht kennen. Sie wissen auch nicht, was der Grenzwert einer linearen Funktion ist.

Das Bild, das ich Ihnen gegeben habe, enthält die Antwort auf diese Fragen, aber Sie haben es nicht gesehen. Es geht nicht um Cauchy - Sie suchen an der falschen Stelle.

Lassen Sie mich das erklären:

.

der Grenzwert einer linearen Funktion:

.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer, wovon ich spreche.

Wenn Sie wirklich

Von Ihren beiden Wünschen.

- Zunächst sollten Sie sich an die Definition der mathematischen Erwartung erinnern.

- Und dann herausfinden, was der Grenzwert einer linearen Funktion ist.

beide erfüllt sind.

Hätten Sie beides getan, wüssten Sie es sofort, aber leider...
 

Um das Bild zu vervollständigen:

.

Erkennen Sie den Unterschied?

Aber das ist eine andere Funktion mit einer Grenze.

Diese nichtlineare Funktion hat sogar einen eigenen Namen. Es handelt sich um eine Sättigungsfunktion (positiver Zweig).

Und so sieht es aus:

.

 

.

 

Diese Sättigungsfunktion ist den Technikern sehr vertraut.

Insbesondere dann, wenn es darum geht, den Betrieb im linearen Bereich der Kennlinie zu gewährleisten und den Austritt in den nichtlinearen Bereich zu verhindern.

.

Aber Ökonometriker scheinen neu darin zu sein... nun, für sie ist es keine Sünde... ;)

Aber Physiker müssen es einfach wissen, da diese Funktion in verschiedenen Bereichen der Physik sehr häufig verwendet wird. Und Unwissenheit ist auch sehr eloquent... sehr wortgewandt...

 

Ich habe mit dem Paar-Kurs und dem synthetischen Wechselkurs experimentiert, nur habe ich nicht für alle Paare in der synthetischen Berechnung einen festen Zeitraum t genommen, sondern für jedes Paar ein anderes Intervall.

Logischerweise sollte sich der Kurs bei einer bestimmten Abweichung dem synthetischen Kurs annähern. In der Praxis ist es jedoch genau umgekehrt.

 

Ich möchte sehen, ob die Ideen in diesem Thread in die Praxis umgesetzt werden können.

Ich werde den Prozess beobachten, um zu sehen, ob es sich lohnt, ihn weiterzuentwickeln.

EURUSDM5_23

Das Prinzip der Schrittweiten- und Geschwindigkeitsänderung ist festgelegt.
 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte sehen, ob die Ideen in diesem Thread in die Praxis umgesetzt werden können.

Ich werde den Prozess beobachten, um zu sehen, ob es sich lohnt, ihn weiterzuentwickeln.


Das Prinzip der Schrittweiten- und Geschwindigkeitsänderung ist festgelegt.

Was für ein Dummkopf bist du, Renate, den du ersetzen sollst?

https://www.mql5.com/ru/code/9440

Extremum
Extremum
  • www.mql5.com
Данный индикатор выделяет максимумы (минимумы) рынка с помощью коридора волатильности цен за определенный период. Индикатор будет полезен при поиске оптимальных точек входа в рынок при...
 
Maxim Dmitrievsky:

Was für ein Dummkopf bist du, Renate, den du ersetzen sollst?

https://www.mql5.com/ru/code/9440

Du trägst eine Brille, damit du keine Spucke in deine Augen bekommst.)

Aber man kann nichts durch sie hindurchsehen. Ich werde keinen einzigen Satz mehr mit Ihnen austauschen(((

 
Uladzimir Izerski:

Du setzt eine Brille auf, damit du keine Spucke in deine Augen bekommst.)

Aber man kann nichts durch sie hindurchsehen. Ich werde kein Wort mehr mit Ihnen wechseln(((

Er hat einfach noch nie gewonnen, deshalb flippt er aus.


Die Überwachung von K2 ist nicht gut, wenn Sie mich fragen...