Von der Theorie zur Praxis - Seite 339

 
basilio:

Es ist möglich, den nächsten Wert vorherzusagen, wenn er von etwas abhängt, z. B. von der Zeit, von früheren Werten (wie Kolmogorow sagt) oder von einem anderen Wert. Der RNG hat keine solche Abhängigkeit, der Markt manchmal schon. Für RNG (einen stationären Wert) können Sie den Mittelwert und die Varianz vorhersagen, für die Verteilungen untersucht werden. Für den Markt ist es notwendig, die Abhängigkeiten zu untersuchen. A_K2 kann es realisieren, aber es drückt sich immer so aus, als ob es mit dem Preis wie mit RNG arbeitet.

Aber wenn zum Beispiel, rein hypothetisch, durch eine Art nicht-lineare Transformation unsere Hosen zu eleganten Shorts werden))) Ah, mein Punkt))) Ja, der Blutdruck wird durch irgendeine Art von Umwandlung in GSR umgewandelt, und dann? Ihre Antwort))) Das ist im Grunde das, worauf Alexander hinaus will. Wenn ein solcher Weg der Umwandlung gefunden werden könnte, würde die Fähigkeit zur Vorhersage nicht lange auf sich warten lassen).

 
Novaja:

durch eine Art Umwandlung in HCP zu BP wird, und was dann?

Die Umwandlung von BP in HCPs würde es Ihnen im Prinzip unmöglich machen, überhaupt etwas zu verdienen.)

 

Konfrontiert mit offenem Downanismus in Form der Behauptung, dass man mit einer Erlang-Verteilung keine Zufallszahlenreihen vorhersagen kann, sehe ich mich gezwungen, das Forum für immer zu verlassen. Wenn Sie es wünschen, finden Sie den persönlichen Account meiner Frau, mit dem ich von Zeit zu Zeit in Kontakt treten werde.

Danke an: Warlock, Doc, Nova und Leute wie euch, die mich während meiner 6 Monate im Forum unterstützt haben. Wenn es hart auf hart kommt, steht Ihnen der hölzerne Gral zur Verfügung. Wird es einen goldenen Gral geben? Das wird so sein. Ich werde ihr mit Schrödingers Katze auf eine lange Reise folgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K.

 
Alexander_K2:

Konfrontiert mit offenem Downanismus in Form der Behauptung, dass man mit einer Erlang-Verteilung keine Zufallszahlenreihen vorhersagen kann, sehe ich mich gezwungen, das Forum für immer zu verlassen. Wenn Sie es wünschen, finden Sie den persönlichen Account meiner Frau, mit dem ich von Zeit zu Zeit in Kontakt treten werde.

Danke an: Warlock, Doc, Nova und Leute wie euch, die mich während meiner 6 Monate im Forum unterstützt haben. Wenn es hart auf hart kommt, steht Ihnen der hölzerne Gral zur Verfügung. Wird es einen goldenen Gral geben? Das wird so sein. Ich werde mich mit Schrödingers Katze auf eine lange Reise begeben, um sie zu holen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K.

Sie können in zwei Fällen aus dem Devisenhandel aussteigen:

1. Besiegt aus dem Haus gehen. Dies ist zu jeder Zeit möglich.

2. Verlassen Sie siegreich das Haus und gehen Sie am Ende Ihres Lebens weg.

 
Alexander_K2:

in Form einer Aussage, dass man eine Reihe von Zufallszahlen mit einer Erlang-Verteilung nicht vorhersagen kann

Wenn Sie es wirklich wollen, können Sie es. )))

Dann brauchte man nur noch ein einfaches Beispiel für eine solche Vorhersage - ein zufälliger Erlang-Fluss wird generiert und dann werden die nachfolgenden Werte vorhergesagt, ohne dass es zu viel Gerede gibt.

 
Maxim Dmitrievsky:

oder mit anderen Worten, wie lässt sich der Durchschnittswert vorhersagen? wird die Vorhersage nicht mit dem Durchschnitt übereinstimmen?

Der Autor behauptet, gestützt auf einen Abschluss in Physik, dass er den weiteren Verlauf des Blutdrucks genau vorhersagen, d. h. alle nachfolgenden Blutdruckwerte in der Zukunft berechnen kann.

Der Durchschnitt muss natürlich nicht vorhergesagt werden, er ist bereits bekannt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie lässt sich ein stationärer Prozess mit einer festen Varianz vorhersagen?

oder anders ausgedrückt, wie lässt sich der mittelwert vorhersagen? wird die vorhersage nicht mit dem mittelwert übereinstimmen?

@Dr. Trader hat hier die Antwort.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page338#comment_7241479

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe diese Aussage nirgendwo gesehen.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page338#comment_7236473

Maxim Dmitrievsky:

Wenn es nur noch ein Geräusch gibt, nein. Aber es ist unwahrscheinlich, dass es noch ein Geräusch geben wird.

Alles, was kein Rauschen ist, verstößt gegen die Stationarität und die Vorhersage, so dass das Ziel darin besteht, BP auf Rauschen zu bringen.
От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.04.25
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Maxim Dmitrievsky:

Wer hat das gesagt? Schwachsinn.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%93%D0%BE%D0%BC%D0%BE%D1%81%D0%BA%D0%B5%D0%B4%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%B8%D1%87%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C

selbst wenn die Reihe heteroskedastisch ist, ist sie recht vorhersehbar

Dies ist möglich, wenn es eine Signalkurve mit einer konstanten Verteilung gibt und das Ziel darin besteht, das Signal zu isolieren und das Rauschen zu entfernen.

In diesem Fall ist das Ziel das Gegenteil, nämlich das Rauschen für die Vorhersage herauszufiltern, indem das störende Signal, das die Rauschverteilung stört, entfernt wird.

 
Maxim Dmitrievsky:

selbst wenn die Reihe heteroskedastisch ist, ist sie recht vorhersehbar

Das ist Unsinn... Es ist immer der Durchschnitt, der vorhergesagt wird, nicht die BP-Werte...