Schimpfen :) Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu... - Seite 28

 
Mathemat >> :

Na ja... Das sind die Äquivolumenbalken. In der Codabase und in den Artikeln finden Sie es: Geben Sie "equivolume" in das Suchfeld ein. Eine andere Frage ist, inwieweit diese Form der Präsentation uns helfen wird.

Ich danke Ihnen, Sir! Ich lese es bereits.

Übrigens hat mir Ihre gemeinsame Forschung zum Problem der stochastischen Resonanz gefallen.

Ich glaube, ich habe etwas zu diesem Thema zu sagen. Mir scheint, dass die ursprüngliche Idee einen grundlegenden Fehler aufweist.

Nur bin ich kein Mathematiker. Ich kann mir also ein Modell vorstellen, aber ich kann meine kinästhetischen Reihen kaum in Formeln umsetzen.

Wir können mit dem Zepter schwingen, aber das Zepter ist kein Freund in Forex. Wenn es also für Sie interessant ist, lassen Sie es uns persönlich wissen.

Hochachtungsvoll.

 
Ich nehme an, dass dieser Berater aus dem öffentlichen Bereich entfernt wurde?
 
LeoV писал(а) >>

Vorhersage ist nicht dasselbe wie Vorhersage. Sie müssen den Preis nicht vorhersagen. Vor allem der Preis in 60 Barren. Es reicht aus, die Richtung der Bewegung zu einem bestimmten Zeitpunkt vorherzusagen.

Der Preis muss nicht unbedingt vorhergesagt werden. Aber sie ist sehr genau in der Vorhersage der zukünftigen Richtung, d.h. es ist vorherbestimmt, dass es bald eine Wende (des Trends oder der Korrektur) geben wird, und der genaue Zeitpunkt einer solchen Wende ist definiert. Und es ist überhaupt nicht schwierig. Der Markt ist einfacher, als viele Menschen denken. (Sie können es bei Googl unter SK-FX finden).

 
s2101 писал(а) >>

Und es ist überhaupt nicht kompliziert. Der Markt ist einfacher, als viele Menschen denken. (Sie können es bei Google unter SK-FX finden).

Ich habe in einem der Foren eine mehrseitige Diskussion über SK-FX mit Ihrer Beteiligung gelesen, die mir nicht so einfach erschien...

 
Figar0 писал(а) >>

Ich habe in einem der Foren eine mehrseitige Diskussion über SK-FX gelesen, an der Sie beteiligt waren, und es schien mir nicht so einfach zu sein...

Lesen Sie auf meiner Microsite. Es sind ein Dutzend Artikel verfügbar. Und die Indikatoren sind kein Geheimnis. Viele Dinge werden auf einmal klar werden.

Die Hauptsache ist, dass man die Idee versteht.

 
s2101 >> :

Lesen Sie auf meiner Microsite. Ein Dutzend Artikel sind verfügbar. Und die Indikatoren sind kein Geheimnis. Vieles wird sofort klar werden.

>> Kann ich einen Link bekommen?

 
paralocus писал(а) >>

Kann ich einen Link bekommen?

Das kann man, aber es ist in einem Forum nicht sehr angebracht. Als letztes Mittel wird ein Moderator den Beitrag löschen. http://sk-fx. freetzi.com

 
s2101 >> :

Sie können, aber es ist nicht sehr forumskorrekt. Als letztes Mittel wird ein Moderator sie löschen. http://sk-fx. freetzi.com

Ich danke Ihnen...

Grund der Beschwerde: