Von der Theorie zur Praxis - Seite 1102

 
Uladzimir Izerski:

Alexander, verzeih mir meine Neugierde.

Sehen Sie sich manchmal sogar Kurscharts an oder sammeln Sie nur digitale Daten für die maschinelle Verarbeitung?

Schraubendiagramme)) Wir müssen die Verteilung aufteilen. Zuteilung von Ausschüttungen. Dann wechseln die Spieler und verteilen alles neu)

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht... Das Thema ist längst zu einer Sammlung von vagen Phrasen geworden...



Nur um das klarzustellen - die Onkel und Tanten, die Einfluss auf die Entwicklung des Kurses haben, scheren sich absolut nicht um Punkte und ihre Abstufungen. Am Ende zählen sie alles in Form von Brüchen, Verhältnissen und Prozentsätzen. Und in der Analyse ist die Preisskala mindestens logarithmisch. Außerdem zählen diese Leute nicht nur die Prozentsätze, sondern die Prozentsätze in der Zeit und für einen Zeitraum. Das heißt, man muss so etwas wie Geschwindigkeit zuordnen, aber abhängig von Bezugspunkt und Beobachtungszeitraum, finde ich es schwierig, eine Analogie in der Physik zu nennen.

 
Maxim Kuznetsov:

Nur um das klarzustellen: Die Onkel und Tanten, die Einfluss auf die Entwicklung des Wechselkurses haben, kümmern sich nur wenig um die Punkte und ihre Abstufungen. Am Ende zählen sie alles in Brüchen/Verhältnissen/Prozentzahlen. Und in der Analyse ist die Preisskala mindestens logarithmisch. Außerdem zählen diese Leute nicht nur die Prozentsätze, sondern die Prozentsätze in der Zeit und für einen Zeitraum. Das heißt, man muss so etwas wie Geschwindigkeit zuordnen, aber abhängig von Bezugspunkt und Beobachtungszeitraum, finde ich es schwierig, eine Analogie in der Physik zu nennen.

Das Schwierigste ist wahrscheinlich, diesen Bezugspunkt zu finden.
Denn alles, was auf dem Markt passiert, ist ein Prozess, der ineinander übergeht.
Vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt...

 

Wenn es hart auf hart kommt... weiß nicht ....

ps. die Zeit fließt gegen Null.

 

Fortsetzung


 
vladevgeniy:

Das Geldrisiko wird zu direkten Verlusten führen. Informativ - für Überraschungen.))

Es kommt auf den Kontext an, eine "Überraschung" an einem öffentlichen Ort kann den Ruf und dann den Gewinn zerstören, denn niemand wird mit einer in Ungnade gefallenen Person verhandeln, und das Geldrisiko ist Routine, jeder Tag birgt ein Geldrisiko, man kann auf der Straße jemanden anrempeln, man kann eine glamouröse Muschi küssen, alles kann passieren, das ist normal.

 
Evgeniy Chumakov:

Wenn es hart auf hart kommt... Ich weiß es nicht ....

ps. die Zeit fließt gegen Null.

Ja, das sieht cool aus.

 
Evgeniy Chumakov:

Fortsetzung


sieht cool aus, aber die Reaktionsgeschwindigkeit ist schon "nach Augenmaß", ich sehe etwa 50% der Bewegung verloren gehen... Wenn man bedenkt, dass 50% der Bewegung des Marktes fast immer gegen die Gewinner geht...dann...wird es am Ende einfach Null sein und das ist schon ziemlich gut, aber leider nicht genug...

 
Vasily Perepelkin:

Es kommt auf den Kontext an, eine "Überraschung" an einem öffentlichen Ort kann Ihren Ruf und damit den Gewinn zerstören, denn niemand wird mit einer in Ungnade gefallenen Person verhandeln, und das finanzielle Risiko ist Routine, jeder Tag birgt ein finanzielles Risiko, Sie können auf der Straße in jemanden hineinfallen, Sie können eine glamouröse Muschi küssen, alles kann passieren, das ist normal.

))) Vielleicht kann sie das.

Ich meinte zwei Situationen. Natürlich fast das, was Sie gesagt haben, aber nicht ganz.

Das Informationsrisiko besteht, wenn eine Bewegung noch nicht begonnen hat, oder wenn das Gegenteil der Fall ist, oder wenn der Rückzug von der Öffentlichkeit als Korrektur interpretiert wird (Informationsmangel).

Das Geldrisiko besteht, wenn der Trend bereits in vollem Gange und für alle offensichtlich ist. In einen Trend einzusteigen hat in diesem Fall kein Informationsrisiko, aber das Geldrisiko ist maximal.

Ich glaube, es war der alte Elder, der mir das in einer Vorlesung sagte und vorschlug, die informative Variante zu wählen). Aber er hat dort sicherlich seine Mega-Indikatoren bekannt gemacht. 3 Bildschirme, usw.. Im Allgemeinen, mit Bestätigung des Handlungsbedarfs

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das sieht cool aus.


Aber es ist nutzlos. Es ist nicht klar, wie man es benutzt. Die Eingabe an Kreuzungen liefert keine Ergebnisse.

Grund der Beschwerde: