Von der Theorie zur Praxis - Seite 1958

 
Uladzimir Izerski:

Neben den verspäteten Nachrichten gibt es auch eine Kategorie von inoffiziellen Nachrichten, die Gerüchte. Es ist gut für den Handel. Aber hier geht es mehr um Politik als um Wirtschaft. Politik und Wirtschaft sind miteinander verknüpft. Kein Wissen ist harmlos. Sie ergeben ein allgemeines Bild des Marktes.

Sie stellen die allgemeine Apotheose dar

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie summieren sich zu einer gemeinsamen Apotheke

Wer versteht das schon?)

 
Uladzimir Izerski:

Neben den verspäteten Nachrichten gibt es auch eine Kategorie von inoffiziellen Nachrichten, die Gerüchte. Es ist gut für den Handel. Aber hier geht es mehr um Politik als um Wirtschaft. Politik und Wirtschaft sind miteinander verknüpft. Kein Wissen ist harmlos. Sie schafft eine allgemeine Vorstellung vom Markt.

Uladzimir Izerski:

Das habe ich auch vor, aber ich habe nicht die Arme dazu.

Neben den Aktienindikatoren gibt es auch globale Wirtschaftsindikatoren wie Bruttoproduktion, Bankwesen, grenzüberschreitende Geschäfte zwischen Ländern. Sie sind in der Überzahl. Berücksichtigen Sie sie?

Die Klassifizierung der sozialen Lage ist schwierig. Aber in jedem Fall beginnt man mit einer Art spekulativer Einordnung und Bewertung der historischen Entwicklung der Situationen. Alles, was bekannt ist, wird in der Regel im Hinblick auf die Folgen bewertet. Neue Zustände (Gerüchte und Nachrichten) werden im Hinblick auf die Geschichte bewertet.

 
Valeriy Yastremskiy:

Neben dem Aktienmarkt gibt es globale Wirtschaftsindikatoren, wie z. B. die Bruttowertschöpfung, den Bankensektor und den grenzüberschreitenden Handel zwischen Ländern. Sie sind in der Überzahl. Können Sie sie in irgendeiner Weise berücksichtigen?

Die Klassifizierung der sozialen Lage ist schwierig. Aber in jedem Fall beginnt man mit einer Art spekulativer Klassifizierung und Bewertung der historischen Entwicklung der Situationen. Alles, was bekannt ist, wird in der Regel im Hinblick auf die Folgen bewertet. Neue Zustände (Gerüchte und Nachrichten) werden im Rahmen der Geschichte bewertet.

Optionen sind von Interesse, nicht im Sinne des Handels, sondern nur Optionsstufen.

 
Uladzimir Izerski:

Optionen sind von Interesse, nicht im Sinne des Handels, sondern nur Optionsstufen.

Ich verstehe nicht viel von Optionsstufen. Welche Optionen meinen Sie? Aktienoptionen scheinen sich nicht gut für die globalen Kriterien externer, nicht marktbezogener Einflüsse zu eignen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe nicht viel von Optionsstufen. Welche Optionen sind gemeint. Tauschgeschäfte scheinen nicht besonders gut zu den globalen Kriterien für externe, nicht-marktbezogene Einflüsse zu passen.

Optionslevels sind starke Unterstützung oder Widerstand. Sie werden durch riesige Geldbeträge geschützt. Hier gibt es Feinheiten. Man muss wissen, wie man sich vorbereitet, und das hat mit den Verfallszeiten zu tun.

 
Uladzimir Izerski:

Optionslevels sind starke Unterstützung oder Widerstand. Sie werden durch riesige Geldbeträge geschützt. Hier gibt es Feinheiten. Man muss wissen, wie man sich vorbereitet. Das hat mit dem Zeitpunkt des Verfalls zu tun.

Optionslevel sind Börseninformationen. Zweifellos ist ihre Wirkung groß. Aber was haben sie mit externen Faktoren und deren Einstufung zu tun?

 
Valeriy Yastremskiy:

Optionslevel sind Börseninformationen. Zweifellos ist ihre Wirkung groß. Aber was haben sie mit externen Faktoren und deren Einstufung zu tun?

Ob man sie zuordnen kann oder nicht, ist relativ. Alles auf der Welt ist miteinander vernetzt. Wenn die Wirtschaft irgendwo zu fallen oder zu wachsen beginnt, beginnt Geld zu fließen. Heute gibt es eine Menge leeres Geld und die Bewegung ist sehr schnell. Die Geldströme führen zu einem spekulativen Abfluss, gefolgt von einer zunehmenden Trägheit, die andere Volkswirtschaften und Märkte schnell in Mitleidenschaft zieht. Und so dreht es sich im Kreis. Es zeigt sich, dass der Wechselkurs in den Volkswirtschaften der Welt eine große Rolle spielt. Optionen sind im Wesentlichen Barrieren gegen die übermäßige Trägheit von Währungsfehlentwicklungen. Eine wirtschaftliche Zwangsmaßnahme. Aber ja. Optionen sind Börseninstrumente.

Wir können alles mit externen Faktoren in Verbindung bringen. Wettermuster, Mondphasen, magnetische Flecken auf der Sonne, die auch die Wirtschaft und damit die Preise beeinflussen.

Wenn man genau hinsieht, korreliert die Grafik der Sonnenaktivität mit dem Markt.

Man kann alles klassifizieren. Nur jedes Marktinstrument sollte seinen eigenen Satz haben. Auf dem Maismarkt sind Frost und Trockenheit sehr wichtig).

 
Uladzimir Izerski:

Und wir können alles mit externen Faktoren in Verbindung bringen.

Externe Faktoren, die den Markt beeinflussen. Wenn Sie sie bewerten, müssen Sie sie nach dem Grad ihres Einflusses einordnen. Es ist klar, dass alles von bestimmten Bedingungen abhängt, d.h. von bestimmten Verhältnissen der Faktoren im Moment. Einige der Faktoren werden in einer Konfiguration Gewicht haben, in einer anderen Konfiguration werden andere Faktoren Gewicht haben. Häufig erfolgt die Schätzung auf einer intuitiven Ebene. Oder ohne Klassifizierung und basierend auf bisherigen Erfahrungen und Intuitionen?

 
Valeriy Yastremskiy:

Externe Faktoren, die den Markt beeinflussen. Wenn man sie bewertet, muss man sie nach dem Grad ihres Einflusses einordnen. Es ist klar, dass alles von bestimmten Bedingungen abhängt, d.h. von bestimmten Verhältnissen der Faktoren im Moment. Einige der Faktoren werden in einer Konfiguration Gewicht haben, in einer anderen Konfiguration werden andere Faktoren Gewicht haben. Häufig erfolgt die Schätzung auf einer intuitiven Ebene. Oder bisher ohne Klassifizierung und basierend auf Erfahrung und Intuition?

Ich respektiere die Konsequenz und Richtung Ihrer Fragen). Ich habe keine großen Geheimnisse vor ihr. Ich habe einfach keine Zeit, das alles zu strukturieren. Es gibt eine Menge Arbeit zu tun. Der Aufgabenkomplex ist für mich sichtbar. Die Umsetzung erfordert personelle Ressourcen. Und hier kommt der menschliche Faktor ins Spiel. Das Tätigkeitsfeld ist nicht auf reine Leiharbeiter beschränkt.

Ja, ich habe mich ablenken lassen. Das tut mir leid. Zu diesem Thema.

Alle Faktoren können wir programmieren. Natürlich muss es ein System geben, das dies umsetzt.

Je nach System wird die Bewertung der Faktoren unterschiedlich ausfallen. Dies ist eine komplexe Aufgabe.

Sie können das Unbindbare nicht binden.