Von der Theorie zur Praxis - Seite 1968

 
Evgeniy Chumakov:

Was war das noch mal? Ich warte auf den nächsten Montag. Hee-hee ....

Wenn Sie bestimmte Signale populär machen, droht Ihnen ein Verbot. Seien Sie vorsichtig, wenn es darum geht, sie zu bewerten oder gar zu erwähnen.

 
Alexander_K:

Offensichtlich ist dieser Text eine Botschaft von oben.

Ehhhhh Leiden...

Also gut, hier ist der Gral.

Sie haben eine einfache Aufgabe - Finden Sie einen Weg, um den Balken zu bestimmen - den maximalen Anlauf des "Buckels"

zum Nachdenken können Sie Boris Beresowskis Dissertation über die Suche nach dem Optimum.... anwenden

oder eine ähnliche Lösung für das Problem der Brickle Bride.

die Theorie des optimalen Anhaltens von Zufallsprozessen.

 
Evgeniy Chumakov:

Was war das noch mal? Ich warte auf den nächsten Montag. Hee-hee....

Es sind Wellen, weißt du, wie bei Welle 9.

Mann, es funktioniert wirklich.


 
Vitaly Muzichenko:

Es sind Wellen,

Gut, das war's!

Vitaly, hör auf zu scherzen, mein Magen tut schon weh.)

 
Aleksander:

Ehhhhhhh der Leidende...

In Ordnung, hier ist der Gral.

Sie haben eine einfache Aufgabe - Finden Sie einen Weg, um den Balken zu bestimmen - den maximalen Anlauf des "Buckels"

zum Nachdenken können Sie Boris Beresowskis Dissertation über die Suche nach dem Optimum.... anwenden

oder eine ähnliche Lösung für das Bräutigam-Problem

Ich kann Ihnen eine einfache arithmetische Vorschlag - wenn die "run-up" auf der Uhr ist über 100 Pips - gehen Sie zu einem SAR von Minuten oder MAchki... und schneiden...

Konventionell - wenn Sie rein durch Signalüberquerung machen - dann haben Sie über ein Jahr -(minus)2604 Punkte - und wenn Sie Höcker erwischen... werden Sie +74525 Punkte bekommen... und Sie werden glücklich sein.
 
Aleksander:

Ehhhhhhh der Leidende...

In Ordnung, hier ist der Gral.

Sie haben eine einfache Aufgabe - Finden Sie einen Weg, um den Balken zu bestimmen - den maximalen Anlauf des "Buckels"

zum Nachdenken können Sie Boris Beresowskis Dissertation über die Suche nach dem Optimum.... anwenden

oder eine ähnliche Lösung für das Problem der "Promiscuous Bride".

Danke, Meister! Das ist genau das, was ich zu tun versuche.

 
Aleksei Stepanenko:

OK, das war's!

Vitaly, hör auf zu scherzen, mein Magen tut schon weh )

Nein, was auffällt, ist die Tatsache (FAKT), dass in allen Threads eine Strategie gepredigt wird, die wissentlich nicht funktioniert.

Und warum?

 
Vitaly Muzichenko:

Es sind Wellen, weißt du, wie bei Welle 9.

Mann, die funktionieren wirklich.


)))

 
Vitaly Muzichenko:

Es sind Wellen, weißt du, wie bei Welle 9.

Mann, die funktionieren wirklich.


)))

(lacht)

Nur meine Wellenzählung ist auf der anderen Seite.

Aber im Ernst. Das. Gewählt wurde ein Depot mit 30 Pfund, das bis zu 1000 zu beschleunigen. Mit weniger ist die Chance nicht groß. Und bei der großen Sache wird jeder Narr verlieren.

Ich habe noch keine Zeit, mich speziell damit zu befassen. Ich bin nur Pipsing rund um auf der Minute Chart. Auf dem Minutenchart.

6% Minus sind für das Depot unkritisch. Eine Monatsperiode wird nach oben abgeschlossen. Machen Sie sich keine Sorgen.

 
Uladzimir Izerski:

)))

(Lacht)).

Nur meine Wellenzählung ist auf der anderen Seite.

Aber im Ernst. Das. Gewählt wurde depo mit 30 Pfund, um auf 1000 aufzustocken. Mit weniger ist die Chance nicht groß. Und bei der großen Sache wird jeder Narr verlieren.

Ich habe keine Zeit, mich speziell mit ihm zu befassen. Ich bin nur Pipsing auf dem 1-Minuten-Chart. Auf dem Minutenchart.

6% Minus sind für das Depot unkritisch. Eine Monatsperiode wird nach oben abgeschlossen. Machen Sie sich keine Sorgen.

Wowa, du träumst wie immer.