Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 2

 
Um keine neuen Threads zu eröffnen - sind diejenigen, die den Indikator verwenden, im Moment OK?
 
alexx_v:
Ich werde nicht neue Threads machen - im Moment, diejenigen, die den Indikator verwenden, ist OK mit seiner Arbeit?


Nein

Sie müssen die URL geändert haben, ich habe sie mir noch nicht angesehen.

Wenn Sie es früher herausfinden, posten Sie es bitte hier

 
Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen ))
 
Gieriger, fleischiger, leerer Chocolatier ))
 

Ich kann ein solches Chaos anrichten, dass niemand mehr in der Lage ist, es wieder in Ordnung zu bringen.)

---

Haben Sie es schon herausgefunden?

 
alexx_v:

Ich kann ein solches Chaos anrichten, dass niemand mehr in der Lage ist, es wieder in Ordnung zu bringen.)

---

Haben Sie es schon herausgefunden?


Ich bin überhaupt kein Programmierer.

Die URL hat sich geändert, früher war es die aktuelle Woche, jetzt ist es eine andere Adresse für jede Woche

Ich habe sie auf die aktuelle Woche umgestellt, aber das ist ein kleiner Knick.

 

А я вааще не программер

Grüße, Kollege ))

---

Ich habe die Frage in dem Forum gestellt, in dem der Entwickler sie gepostet hat, aber bis jetzt ist es ruhig.

Vielleicht kann es jemand anderes tun.

 

Misha, erzähl mal - wie hast du das mit deiner Adresse gemacht?

Selbst wenn es nur einmal pro Woche von Hand geht, ist das besser als nichts. Ich habe es nicht versucht, es funktioniert nicht.

Der Entwickler ist lange Zeit still. Ich sehe auch niemanden, der bereit ist, den Indikator zu reparieren.

 
alexx_v:

Misha, erzähl mal - wie hast du das mit deiner Adresse gemacht?

Selbst wenn es von Hand und einmal pro Woche geschieht, ist es besser als nichts. Ich habe es nicht versucht, es funktioniert nicht.

Der Entwickler ist lange Zeit still. Ich sehe auch niemanden, der bereit ist, den Indikator zu reparieren.


überprüfen Sie Ihre persönliche Nachricht.
 
Leute, Leute, bitte helft mir mit dem Indikator, ja?
Dateien:
news.mq4  18 kb
Grund der Beschwerde: