Sortieren wir die phiba - Seite 6

 
Mischek:

Aber vergessen Sie nicht, dass Sie bei der Herstellung von Tamburinen die Fibo berücksichtigen müssen, um den Durchmesser der Tamburine zu bestimmen.

Herr Kollege, Sie sind ein Gefäß der Weisheit! Es kommt auf das Tamburin an, das Tamburin ist dasselbe wie die Pegel.

 
Mischek: Du hast ein Talent dafür, nach Erdhörnchen zu suchen und Ikonen zu formen.
Das ist es, was so frustrierend ist. Die Gopniks verdienen Geld, und ich bin ...... Die Tatsache, dass er auf Fibo handelt, überrascht mich nicht, aber wie, kann ich nicht herausfinden.
 
timbo:

Die Hypothese: Wenn Menschenmassen an Fibo-Ebenen glauben, dann bauen alle, zumindest sehr viele, diese Ebenen irgendwo ähnlich auf und handeln dann in Übereinstimmung mit diesen Ebenen. D.h. Fibo-Levels machen überhaupt keinen Sinn, sondern werden zu einer sich selbst erfüllenden Vorhersage.

So soll es sein. Und sie sind in den meisten Fällen sehr primitiv aufgebaut. Aber es gibt auch andere Niveausysteme - zum Beispiel Murray.

Das Schöne am Goldenen Schnitt "phi" ist, dass er das einfachste algebraische Verhältnis erfüllt:

phi + phi^2 = 1 (wenn phi = 0,618).

Aus dieser Gleichung ergeben sich zahlreiche Konsequenzen, in denen Multiplikativität und Additivität miteinander verflochten sind. Wir handeln additiv, während die Kursbewegungsmuster eher multiplikativ sind.

Kurzum, man kann sich an eine Menge Pseudo-Mathematik und Dithyramben zum Goldenen Schnitt halten, aber das sollen andere machen, wenn sie wollen.

 
Richie:
Das ist es also, was so frustrierend ist. Die Gopniks verdienen Geld und ich bin ...... Die Tatsache, dass er nach Fibo handelt, überrascht mich nicht, aber wie, kann ich mir nicht erklären.

Weil Sie faul sind, weiß ich nicht, wo Sie graben, aber wenn Sie immer noch nach einem Weg suchen, die Schlösser zu knacken ... dann sind Sie definitiv faul.
 
Mischek: Weil du faul bist, weiß ich nicht, wo du gräbst, aber wenn du immer noch nach einer Möglichkeit suchst, Schlösser zu reparieren ... bist du definitiv faul.

Mischek, wir haben bereits mit allen, die sich außerhalb des Forums besonders für dieses Thema interessiert haben, beschlossen, dass es keine Fallen gibt, und wenn es welche gibt, sind sie nicht die Hauptsache.Ich habe eine der Formeln gelöst, aber es sind nicht mehr als 500 Punkte pro Monat und es geht nicht um geschlossene Positionen. Für mich persönlich ist das Thema Lose damit abgeschlossen.

 
Richie:
...... Die Tatsache, dass er auf Fibo handelt, überrascht mich nicht, aber wie, kann ich nicht herausfinden.
Gibt es Beweise dafür, dass er Handel treibt? Gibt es ein überwachtes Konto, ein PAMM-Konto oder einen anderen Nachweis? In der Regel werden die Vorlesungen von jemandem gelesen, der zwar eine gute Diktion hat, aber in der realen Welt nicht erfolgreich war.
 
goldtrader: Und es gibt Beweise ......

Es gibt keine Fakten. Das Fehlen von eingefrorenen Konten beweist jedoch nicht, dass dies nicht der Fall ist. Im Gegenteil, ich zum Beispiel würde, wenn ich gutes Geld mit Devisen verdienen würde, meine Konten nicht überwachen.

 
Richie:

Das Fehlen eingefrorener Konten ist jedoch kein Beweis dafür, dass dies nicht der Fall ist. Im Gegenteil,

Für jemanden, der unterrichtet, ist das eine gute Sache.

Für jemanden, der sagt: "Tu, was ich tue", ist das eine gute Idee.

Das Grauen

 
Richie:

Es gibt keine Fakten. Das Fehlen gesperrter Konten ist jedoch kein Beweis dafür, dass sie nicht gesperrt sind.

Nehmen Sie jeden beim Wort?

Wir haben viel Erfahrung in diesem Bereich, und wir haben viel Erfahrung in diesem Bereich, und wir haben viel Erfahrung in diesem Bereich. Es ist ein Geschäft, ich denke, das ist offensichtlich.

 
Mischek:

Weil du faul bist, ich weiß nicht, wo du gräbst, aber wenn du immer noch nach einer Möglichkeit suchst, loki zu reparieren ... bist du definitiv faul.

Was hat das damit zu tun, ob man faul ist oder nicht? Sagen wir einfach, ich bin nicht faul, ich kann von morgens bis abends an einem Knopf drehen. Was kommt als Nächstes? Verfügt ein nicht-verrückter Mensch über eine Art von selbst generiertem Wissen? Es ist der Fall, der zählt. Sagen Sie Richie, wie er mit Forex arbeiten soll, und er kann es tun, auch wenn er hundertmal fauler ist.
Grund der Beschwerde: