Von der Theorie zur Praxis - Seite 1565

 
Alexander_K:

:))) In dem Komplex, bitte... Für den gesamten August - Sie sehen also, dass es keine Einheitslösung ist.

Wie lautet die Frage, so lautet die Antwort. Wenn ich August mache, fragen Sie nach einem Jahr. Ich mache das für ein Jahr, Sie fragen nach den Immobilien. Ich werde den tatsächlichen Zustand zeigen, Sie können eine Bankauskunft über das Einkommen des letzten Jahres verlangen. Hier ist der Test für August.

 
Alexander_K:

Ja, ich stimme zu. Sie haben es sofort getan - ich sehe kein Fangen oder Herumfummeln.

Ich danke Ihnen. Das war großartig.

Es freut mich, wenn Ihnen das Video in irgendeiner Weise geholfen hat, den richtigen Weg zu finden)
 
khorosh:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Wenn ich es im August mache, fragen Sie nach einem Jahr. Wenn ich das ein Jahr lang mache, wirst du eine Immobilie verlangen. Ich werde Ihnen den wirklichen Stand nennen, Sie werden nach den Kontoauszügen des letzten Jahres fragen. Hier ist der Test für August.

Und wozu? Das ist nicht nötig.

Es war wichtig für mich zu sehen, dass der Handel in Bezug auf MA in den Kanal, um den Durchschnitt, der eine dumme 0 für August mit einem riesigen Drawdown gibt zurückkehren - es ist alles Unsinn und dass es andere profitable Strategien.

In meinem Fall bedeutet dies, dass ich vollständig auf mein unteres Diagramm umstelle:


Und ich werde von nun an nur noch damit arbeiten.

Ich danke Ihnen!

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Es freut mich, wenn das Video Ihnen geholfen hat, zu verstehen, welchen Weg Sie einschlagen sollten.)

:) Trotzdem werde ich mein unteres Diagramm noch ein wenig quälen. Wenn ich es auch verliere, dann ja.

 
Alexander_K:

:) Trotzdem werde ich mein unteres Diagramm noch ein wenig quälen. Wenn ich es auch verliere, dann ja.

Gott sei Dank ist die Kirche immer offen für die Gemeinde und die Taschen für den Makler;)
 
khorosh:

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. Wenn ich es im August mache, fragen Sie nach einem Jahr. Wenn ich das ein Jahr lang mache, werden Sie einen echten Kontoauszug verlangen. Ich habe den wirklichen Staat angegeben, Sie werden nach Kontoauszügen für das letzte Jahr fragen. Hier ist der Test für August.

Hier ist das Gleichgewichtsdiagramm:


 
Alexander_K:

Und wozu? Tun Sie es nicht.

Es war wichtig für mich zu sehen, dass der Handel in Bezug auf die MA in den Kanal, um wieder auf den Durchschnitt, die eine dumme 0 für August mit einem kolossalen Drawdown gibt, ist alles Unsinn und dass es andere profitable Strategien.

In meinem Fall bedeutet dies, dass ich vollständig auf mein unteres Diagramm umstelle:

Und ich werde von nun an nur noch damit arbeiten.

Ich danke Ihnen!

Wenn du eine gerade Linie nach unten ziehst, wird der Effekt derselbe sein. Sag mir als Anfänger, was du in der unteren Grafik gesehen hast.

Es ist nur interessant zu hören, wie der Preis den unteren berührt hat, nehmen Sie ein Lineal und ziehen Sie eine horizontale Linie auf dem Monitor, der Effekt wird enorm sein!

Ich habe nicht versucht, es mit M5 zum Beispiel, es gibt ADX und eine Menge von Standard-Indizes, die gut funktionieren, wenn Sie sie richtig vorbereiten, oder bin ich falsch? Ich möchte die Antwort hören... Warum analysieren Sie Ihre Strategie? Wo sind all die Entwickler von 2005-2009? Wenn Sie dorthin gehen, mahlt neues Blut auf die gleiche Weise, es gab Professoren aus Tadschikistan, ich erinnere mich nicht an seinen Namen, übrigens, wo ist er mit seiner Formel, er hat dort etwas ausgearbeitet....

Evra

 
Alexander_K:

Und wozu? Tun Sie es nicht.

Es war wichtig für mich zu sehen, dass der Handel in Bezug auf MA in den Kanal, um den Durchschnitt zurück, die eine dumme 0 für August mit einem kolossalen Drawdown gibt, ist alles Unsinn und dass es andere profitable Strategien.


Haben Sie schon einmal daran gezweifelt?)))

 
Pul-Adgi Mo-UlStan:

Wenn du eine gerade Linie auf die untere Linie zeichnest, wird der Effekt derselbe sein. Sag mir als Anfänger, was du in der unteren Grafik gesehen hast.

Es ist einfach interessant zu hören, wie der Boden durch den Preis berührt wird..., nehmen Sie ein Lineal und ziehen Sie eine horizontale Linie auf dem Monitor, der Effekt wird enorm sein!

Ich habe nicht versucht, es mit M5 zum Beispiel, es gibt ADX und eine Menge von Standard-Indizes, die gut funktionieren, wenn Sie sie richtig vorbereiten, oder bin ich falsch? Ich möchte die Antwort hören... Warum analysieren Sie Ihre Strategie? Wo sind all die Entwickler von 2005-2009? Wenn Sie dorthin gehen, mahlt neues Blut auf die gleiche Weise, es gab Professoren aus Tadschikistan, ich erinnere mich nicht an seinen Namen, übrigens, wo ist er mit seiner Formel, er hat etwas von dort.... .


Der Boden ist nicht der MA, sondern die Varianz, deren Berechnung auf einer bestimmten Formel beruht. Es gibt überhaupt keine MAs. Um zu verstehen, wie der Bodenindikator aufgebaut ist, müssen Sie alle 1500 Seiten dieses Threads durchlesen.

Ist das alles, was Sie brauchen? Sie haben den Gral, wie auch viele andere... Ich allein, wie ein geprügelter Hund, suche sie, suche sie... Und nachts den Mond anheulen....

 
Alexander_K:

Der Boden ist nicht der MA, sondern die Varianz, die nach einer Formel berechnet wird. Dort gibt es überhaupt keine MA. Um zu verstehen, wie der Bodenindikator aufgebaut ist, müssen Sie alle 1500 Seiten dieses Threads lesen.

Ist das alles, was Sie brauchen? Sie haben den Gral, wie auch viele andere... Ich allein, wie ein geprügelter Hund, suche sie, suche sie... Und nachts den Mond anheulen....

Ich verstehe Sie, wir alle haben diese Mühlen durchschritten. Hätten wir aber auf das gehört, was uns Leute mit Erfahrung gesagt haben, hätten wir früher verstanden, wohin wir gehen müssen. Aber die Menschen sind so, bis sie alles haben, kommt nichts zu ihnen, also bist du nicht der Erste und nicht der Letzte.

Ich habe bereits oben geschrieben, ein Professor schrieb sogar einen Artikel über seine Formel, auch die Programmierer beteiligt, ich selbst getestet dieser Code war ein Narr, aber jeder, der daran teilgenommen hat, war nicht besser))) Und diejenigen, die Erfahrung haben, haben diesen ganzen Zirkus einfach nur beobachtet)))) Es gab eine Menge, wie viele verschiedene Strategien haben wir uns angesehen, und was? Am Ende sind wir alle wieder zu den normalen zurückgekehrt. War es die Mühe wert?

Sie können ADX nehmen, ich habe Ihnen die Einstiegsbedingung gezeigt. Nehmen Sie einmal im Monat 20 Pips für den Anfang, dann mehr, und üben Sie sich in Zurückhaltung. Sie werden Erfolg haben! 20 Pips pro Monat sind eine Menge, glauben Sie mir. Sie können tausend Trades ausgeben, Sie werden am Ende des Monats 1000 Punkte Minus haben. oder sogar mehr.