Von der Theorie zur Praxis - Seite 1907

 
Fiktion, natürlich.
 
Alexander_K2:

Sie haben Recht, was das Timing angeht, mein Freund.

Und Sasha ist weg. Kleinkind ist. Aber er ist im Moment damit beschäftigt, den Gral zu küssen. Er sagte, ich solle ihn nicht belästigen.

Ich bin nur sein Schatten.

K2, wo bist du gewesen?

;)

Hier ist ein Bonus für Sie.

und eine der Realisierungen

https://www.mql5.com/ru/code/21605

Henderson's Filter
Henderson's Filter
  • www.mql5.com
Multi T3 Slopes Индикатор Multi T3 Slopes проверяет наклоны 5 скользящих средних T3 с разными периодами и складывает их, чтобы показать общий тренд. Multi JMA Slopes Индикатор Multi JMA Slopes проверяет наклоны 5 скользящих средних Юрика (JMA) с разными периодами и складывает их, чтобы показать общий тренд. Price Zone Oscillator PZO...
 
Ich freue mich, dass du wieder hier bist, Alexander. Während Ihrer Abwesenheit auf https://www.mql5.com/ru/forum/329518 habe ich eine Handelstaktik demonstriert, die den Ihren sehr ähnlich ist: Rückkehr zu einem Mittelwert, der jedoch nicht durch den Kurs, sondern durch die Abweichung zweier Währungen von der mit ihnen stark korrelierten Kurve bestimmt wird, Eröffnung von Geschäften bei einer großen Abweichung davon, Schließung bei kleinen Werten der Abweichung. Die Taktik ist auch insofern ähnlich wie die Ihre, als dass der Trend sie verdirbt. Wir sehen jetzt eine Rückkehr in den "Fokus Nummer 8", der sich in die Länge gezogen hat. Ich denke, dass Sie gerade wegen der Ähnlichkeit dieser Eigenschaften daran interessiert sind, obwohl es sich um lineare Kombinationen von Währungspaaren handelt. Darüber hinaus ist die Grundlage der Analyse Korrelationen und ich denke, es ist in der Nähe von Ihnen.



О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2019.12.31
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Vladimir:
Schön, dass du wieder hier bist, Alexander. Während Ihrer Abwesenheit auf https://www.mql5.com/ru/forum/329518 habe ich die Taktik des Handels mit sehr ähnlichen Ideen wie der Ihren demonstriert: Rückkehr zu einem Mittelwert, der zwar nicht durch den Kurs, aber durch die Abweichung der Kurse zweier Kurven von der mit ihnen stark korrelierten Kurve bestimmt wird, Eröffnung von Geschäften bei hoher Abweichung davon, Schließung bei niedrigen Werten der Abweichung. Die Taktik ist auch insofern ähnlich wie die Ihre, als dass der Trend sie verdirbt. Wir sehen jetzt eine Rückkehr in "Fokus Nummer 8", die sich hingezogen hat. Ich denke, dass Sie gerade wegen der Ähnlichkeit dieser Eigenschaften daran interessiert sind, obwohl es sich um lineare Kombinationen von Währungspaaren handelt. Darüber hinaus ist die Grundlage der Analyse Korrelationen und ich denke, es ist in der Nähe von Ihnen.



Sei gegrüßt, Wladimir!

Nein, das ist überhaupt nicht interessant. In Wahrheit geht es nicht um den Preis, sondern um die Zeit, und das wissen Sie sehr gut. Die Marktprozesse können nicht außerhalb dieses Parameters betrachtet werden, und wenn die Strategie sie nicht berücksichtigt, dann brauchen Sie nicht weiterzulesen und keine Tricks werden Ihnen helfen.

Das eigentliche Problem ist die korrekte Trennung des so genannten True Flow mit bestimmten Eigenschaften vom Quotes Flow.

Erinnern Sie sich daran, dass Doc zuvor definiert hat, dass die Tickzeit des Marktes eine Summe von Gamma- und Cauchy-Verteilungen ist. Die Aufgabe besteht genau darin, die Cauchy-Verteilung auszusieben. Danach erhalten wir durch die Zeckenserie etwas Interessantes, das bestimmte Eigenschaften hat. Das ist die Art von Daten, mit denen man arbeiten kann, und Warlock hatte 100 Mal Recht, als er sagte, dass der Haupttrick in der Vorverarbeitung der Daten liegt und dass dies das Hauptgeheimnis all der Meister ist, die uns von außen beobachten.

Ich würde mich wahrscheinlich an Diskussionen über die Eigenschaften eines solchen Flusses entweder hier oder im SmartLab beteiligen, aber so weit ist noch niemand von den aktiven Teilnehmern vorgedrungen und ich bin einfach nicht daran interessiert.

Ich bin ausnahmsweise mal nicht an Kommunikation interessiert! Ich bin von mir selbst überrascht... :)))

 
Martin CHEguevara:

Ja... Man muss herausfinden, was auf dem Markt ist.)

Du musst verrückt sein... was für eine Art von Pisse?

Was machst du...? eine normale Person zu sein)

:))) Haben Sie keine Angst, Kumpel. Mir ist nur langweilig... Langeweile in den Foren... Es macht keinen Unterschied, ob es hier oder auf dem Smartphone ist. Die echten Wizards haben aufgehört, mit mir Kontakt aufzunehmen - sie zählen das Geld. Sie haben keine Zeit, verstehen Sie?

 
Alexander_K2:

:))) Hab keine Angst, Kumpel. Ich langweile mich nur... Langeweile in Foren... Es macht keinen Unterschied, ob es hier oder auf dem Smartphone ist. Die echten Wizards haben aufgehört, mit mir Kontakt aufzunehmen - sie zählen Geld. Sie haben keine Zeit, verstehen Sie?

Sind Sie immer noch derselbe Träumer, der nichts erreicht hat?
 
Renat Akhtyamov:
Sind Sie immer noch derselbe Träumer, dem nichts gegeben wurde?

Hallo, Rena! Fordere ich etwas? Sie verwechseln mich mit jemand anderem :)))

Ich verrate dir ein Geheimnis, falls du es noch nicht weißt. Wenn die Zauberer sehen, dass ein Leidender dem Gral zu nahe gekommen ist, nehmen sie selbst Kontakt auf und helfen ihm, die Kommunion zu empfangen, um dann wieder zu verschwinden...

 
Alexander_K2:

Hallo, Rena! Fordere ich etwas? Sie verwechseln mich mit jemand anderem :)))

Ich verrate dir ein Geheimnis, falls du es noch nicht weißt. Wenn die Zauberer sehen, dass der Leidende dem Gral zu nahe gekommen ist, reichen sie ihm selbst die Hand und helfen ihm bei der Kommunion, um dann wieder zu verschwinden...

Wenn Sie kurz davor sind, halten Sie nicht an.

Zeigen Sie mir, wofür Sie gearbeitet haben.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie auftauchen, halten Sie nicht an.

Zeigen Sie mir, wofür Sie gearbeitet haben.

Ich stehe im Moment an einem Scheideweg - soll ich das Signal öffnen oder nicht, soll ich etwas sagen oder nicht. Der letzte Zauberer, mit dem ich gesprochen habe, sagte mit Nachdruck "Nein!". Da haben Sie es...

Aber auch das, worüber ich hier schreibe, sollte denen, die leiden, Hoffnung geben. Reicht das nicht aus?

 
Alexander_K2:

Ich stehe im Moment an einem Scheideweg - soll ich das Signal öffnen oder nicht, soll ich etwas sagen oder nicht. Der letzte Assistent, mit dem ich gesprochen habe, sagte mit Nachdruck "Nein!". Da haben Sie es...

Aber auch das, worüber ich hier schreibe, sollte denen, die leiden, Hoffnung geben. Reicht das nicht aus?

Das ist nur Trolling.

die Theorie zeigen, die Praxis zeigen