Von der Theorie zur Praxis - Seite 1709

 
Alexander_K:

Übrigens komme ich manchmal auf die Idee zurück, dass der beste Entkopplungsindikator der OI ist.

Aber nur als Divergenzindikator, d.h. als Berater, der die endgültige Entscheidung zum Einstieg in einen Handel in dem Moment trifft, in dem der Kurs einen bestimmten Entscheidungsbereich erreicht.

Sie kann offensichtlich nicht als autarke TS funktionieren.

Da es so etwas wie OI im Terminal nicht gibt, und Sie anscheinend in der Lage sind, es mit einer Formel zu berechnen, fügen Sie sie hier ein. Probieren wir es in meinem TS aus. Wenn er zum Wahren Gral (Quiet House nach der Klassifizierung von Dreamer) führt, werden wir uns freuen. А?

OI ist ein Anhaltspunkt.

Das heißt, es gibt nur zwei Marktkonzepte, die in Ihrem Kopf herumschwirren sollten - das Volumen und der Preis.

Ich persönlich habe einen solchen Indikator nur mit ihnen bauen können.

Ich habe viel recherchiert, um Volumen- und Preisinformationen direkt aus dem Chart zu erhalten.

Aber es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten....

Ich kann es nicht veröffentlichen.

Irgendjemand muss immer verlieren, damit der Gewinner Geld für Tee und Brot hat.

 
Renat Akhtyamov:

OI ist ein Anhaltspunkt

Das heißt, es gibt nur zwei Marktkonzepte, die in Ihrem Kopf herumgehen sollten - das Volumen und der Preis.

Ich persönlich habe einen solchen Indikator nur mit ihnen bauen können.

Ich habe viel studiert, um Informationen über Volumen und Preise direkt aus dem Chart zu erhalten.

Aber es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten....

Ich kann sie nicht veröffentlichen.

Irgendjemand muss sowieso verlieren, damit der Gewinner Geld für Tee und Schwarzbrot hat.

Zeigen Sie mir ein Bild.

 
Vizard_:

Zeigen Sie mir ein Bild.

ein Bild?

Ich werde es virtuell beschreiben.

zwei Arbitragepaare innerhalb der kombinierten Spanne

wie die eva und das chif.

der eine ist etwas höher, der andere niedriger

und einer, ein Auswurf, der sie austauscht

Das ist die Strategie

Der Handel mit einem Paar ist auch möglich, aber es gibt nichts abzusichern, denn das Risiko ist enorm.

Außerdem ist ein Paar ohne eine Beschreibung des anderen wenig informativ.

 
Renat Akhtyamov:

ein Bild?

Ich werde es virtuell beschreiben.

zwei Arbitragepaare innerhalb der kombinierten Spanne

wie die eva und der chiff

der eine ist etwas höher, der andere niedriger

und einer, ein Stachel, der sie austauscht.

Das ist die Strategie

Der Handel mit einem Paar ist auch möglich, aber Sie müssen sich absichern, denn das Risiko ist enorm.

müssen Sie die Differenz zwischen den beiden Paaren absichern.

Schieben.

 
Vizard_:

Verbreitung.

Ja, und sehr klein, wenn alles richtig gezeichnet ist

Alexander schrieb im Doughnut, dass es bis zu 600 Pips gehen kann.

Es sollte sich jedoch zu unseren Gunsten auswirken

 
Maxim Kuznetsov:

zwei stark korrelierte Bereiche, die durch einen Nachrichtenspike getrennt sind, werden hervorgehoben.

Rot ist vor dem Ereignis, blau ist nach dem Ereignis. Der Versatz ist genau 72-Stunden-Balken (3 Tage, Mittwoch, Donnerstag, Freitag).

buchstäblich kurz nach H Uhr, der ACF liegt knapp unter 1 und sinkt allmählich.

...


 
Aleksey Nikolayev:

...


diese Karikatur sollte immer auf der Startseite zu sehen sein

mit der obligatorischen Auflage, sie vor der Veröffentlichung und dem Kauf anzusehen :-)

 
Towards the Risk-Free Curve: Logarithmic vs. Arithmetic Returns ⋆ Quantdare %
Towards the Risk-Free Curve: Logarithmic vs. Arithmetic Returns ⋆ Quantdare %
  • quantdare.com
As Nassim Taleb states, ideas come and go, stories stay. So today Maximiliano and myself are going to build for you a story which hopefully will carve in your mind the importance of doing things right; or put differently, of using logarithmic returns instead of arithmetic returns when you should. To do so, we will use once again a common...