EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 374

 
strangerr:

Dies ist kein Roulette oder ein Extremsport, wenn es Aufregung oder Adrenalin beim Handeln gibt, ist das nicht gut.

Ich warte auf einen Pullback von 30 Pips und kaufe dann ein.


Wenn Sie nicht jeweils 0,1 Lot kaufen, benötigen Sie möglicherweise mehr als 30 Pips für das "Averaging". Die Mittelwertbildung sollte von starken Niveaus aus oder in 100 Punkten erfolgen. IMHO
 
Fibo:

Wenn Sie nicht jeweils 0,1 Lot kaufen, haben Sie möglicherweise nicht genug Spielraum, um 30 Pips zu "mitteln". Sie sollten den Durchschnitt ab starken Niveaus oder nach 100 Punkten erreichen. IMHO
Mittelwertbildung ist nicht das richtige Wort, Mittelwertbildung wird gemacht, wenn man ein verlorenes Geschäft durch ein neues decken will. Wenn Sie die Hälfte der Einzahlung eingeben, reicht das nicht einmal für 1000 Punkte.
 
Persönliche Beobachtung: Der Markt entwickelt sich nicht so, wie die meisten es erwarten. Gestern Morgen sagten alle Experten, dass wir die ganze Woche über steigen würden - der Euro fiel. Als die Mehrheit heute beschloss, dass sie bereits nach Süden abgewandert war, machte der Euro einen Sprung. Vorhersehbares Verhalten - der Preis wird von Stopps angezogen =) Nun, wenn es keinen Konsens gibt, kann man eine Münze werfen =)
 
wmlab:
Persönliche Beobachtung: Der Markt entwickelt sich nicht so, wie die meisten es erwarten. Gestern Morgen sagten alle Experten, dass wir die ganze Woche über steigen würden - der Euro fiel. Als die Mehrheit heute beschloss, dass sie bereits nach Süden abgewandert war, machte der Euro einen Sprung. Vorhersehbares Verhalten - der Preis wird von Stopps angezogen =) Nun, wenn es keinen Konsens gibt, können Sie eine Münze werfen =)
Sie wird sich erhöhen.
 
strangerr:
Sie wird sich erhöhen.
Das habe ich mich gestern den ganzen Tag gefragt (ich saß in einem Tief). Der Dollar hat sich gegenüber allen Währungen außer dem Yen abgeschwächt, und der Euro verliert gegenüber dem Dollar immer mehr an Wert =)
 
wmlab:
Persönliche Beobachtung: Der Markt entwickelt sich nicht so, wie die meisten es erwarten. Gestern Morgen sagten alle Experten, dass wir die ganze Woche über steigen würden - der Euro fiel. Als die Mehrheit heute beschloss, dass sie bereits nach Süden abgewandert war, machte der Euro einen Sprung. Vorhersehbares Verhalten - der Preis wird von Stopps angezogen =) Nun, wenn es keinen Konsens gibt, kann man eine Münze werfen =)
:) +100
 
Gip, es ist definitiv deins:)))
 
strangerr:
Das ist nicht das Wort "Mittelwertbildung". Die Mittelwertbildung wird verwendet, wenn man ein verlorenes Geschäft mit einem neuen abdecken will. Und wenn Sie mit der halben Einlage einsteigen, wird es auch nach 1000 Pips nicht reichen.


Jetzt sehen Sie zum Beispiel, dass der Markt steigt, nicht wahr? Der Kurs liegt bei 1,2680. Gott bewahre, irgendeine Scheißnachricht wird herauskommen und der Markt wird (fast unmöglich) auf 1,25 gehen. Bedeutet das, dass 6 Stellen zu besetzen sind?

Korrekterweise könnte man sagen, dass man die Gelegenheit nutzt, die der Markt bietet, um eine Position zu einem günstigeren Preis zu eröffnen, aber wie auch immer man es nennt, es handelt sich um Durchschnittsbildung. Ich will damit nur sagen, dass es gefährlich ist, dies alle 30 Pips zu tun.

 

Wohin kriechen wir heute Abend? Das ganze Depot bespielen

 
Shlendr:

Wohin kriechen wir heute Abend? Das ganze Depot bespielen


Gefährliche Spiele. Das würde ich nicht empfehlen. Nur empfehle ich Ihnen, das nicht zu tun, denn es wird nicht gut ausgehen - Onkel Kolya wird bestimmt auf einen Besuch vorbeikommen.
Grund der Beschwerde: