Von der Theorie zur Praxis - Seite 1442

 
khorosh:

Was sollen wir verstehen? Ist es richtig oder falsch gezeichnet?

Die Frage ist nicht themenbezogen.

Max:

Sollten wir eine Frage zu einem 15 Jahre alten Truthahnhaufen stellen?

Lassen Sie uns wenigstens über Ishimoku-Wolken diskutieren... ein Klassiker, wie er im Buche steht))

Autsch.

Sie sind schon lange auf dem Markt.)

Es handelt sich nicht um einen Cluster "Truthahn" 77. Er ist ein Indikator für die Währungsnachfrage. Völlig anderer Ansatz.

Multiplikator:
etwas über das Signal mit dem Namen "Formeln" ist in eine Flaute geraten.

und wo sind die 30 % pro Tag, bei einem Drawdown von Null?

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass man Forenbeiträgen nicht trauen sollte.

Solange es keine normale Überwachung mit Beweisen gibt, gelten alle Informationen im Forum standardmäßig als unzuverlässig.

Er hat das Signal deaktiviert.

Unbekannter Zustand.

Wahrscheinlich mit großem Gewinn.

Er selbst ist auf einer Geschäftsreise.

 
multiplicator:
Das Signal mit dem Namen "Formeln" ist ins Stocken geraten.

Wo sind die 30 % pro Tag bei einem Drawdown von Null?

Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass man Forenbeiträgen nicht trauen sollte.

Solange es keine normale Überwachung mit Beweisen gibt, gelten alle Informationen im Forum standardmäßig als unzuverlässig.

Schauen Sie sich doch einmal an, wie die Menschen in ihren Computern am Terminal Angebot und Nachfrage für die Währungen der Welt bestimmen))))) Solche Informationen stehen nicht einmal den Banken zur Verfügung, sondern nur der Zentralbank.)))) Und Sie sind hier ein "Genie")))

99 % der Beiträge sind völliger Quatsch.

 
Wer nichts tut, ist nicht im Unrecht. Im Moment befinden sich die meisten Händler wahrscheinlich in einer Flaute. Ob durch Ebenen, durch Diagramme oder durch Formeln...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Schauen Sie sich doch einmal an, wie die Menschen in ihren Computern am Terminal Angebot und Nachfrage für die Währungen der Welt bestimmen))))) Solche Informationen stehen nicht einmal den Banken zur Verfügung, sondern nur der Zentralbank.)))) Und Sie sind hier ein "Genie")))

99 % der Beiträge sind völliger Quatsch.

99 % der Beiträge sind völliger Blödsinn.

Das ist richtig)))

Ich stimme zu.

 

Selbst in den engsten Preisspannen hängt der Preis von Angebot und Nachfrage ab. Jede Karte kann in Betracht gezogen werden. Der aktuelle Moment.

Die blaue Linie ist das Pfund.

Flieder - Euro.

Das Histogramm reagiert nicht auf Schwankungen. Die Nachfrage ist alles.

Interessierte mit Kenntnissen in diesem Bereich. Lassen Sie uns diskutieren.

EURGBPM1

 
Wie sieht der Indikator zum Beispiel auf M15 und H1 aus?
 
Oleg Bondarev:
Wie sieht der Indikator zum Beispiel auf M15 und H1 aus?

EURGBPM1 Nicht neu gezeichnet. Sie können sich vergewissern. Aus der aktuellen Tabelle.


EURGBPM1_2

Sie können sich die H1 ansehen.

EURUSDH1

 

Und wenn Sie sich eine Stunde ansehen. Dann sieht das Gesamtbild zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus. Zu jedem Zeitpunkt können Sie die schwächste und die stärkste Währung sehen.

1_2

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Schauen Sie sich doch einmal an, wie die Menschen in ihren Computern am Terminal Angebot und Nachfrage für die Währungen der Welt bestimmen))))) Solche Informationen stehen nicht einmal den Banken zur Verfügung, sondern nur der Zentralbank.)))) Und Sie sind hier ein "Genie")))

99 % der Beiträge sind Quatsch.

Ihr Beitrag hat mir gefallen, Sie haben den Prozentsatz richtig berechnet.

Ich dachte, es sei 0,5 % schlechter. Und Sie haben sich selbst berechnet. Das ist sehr lobenswert.

 
Uladzimir Izerski:

Ihr Beitrag hat mir gefallen, Sie haben den Prozentsatz richtig berechnet.

Ich dachte, es sei 0,5 % schlechter. Und Sie haben sich selbst berechnet. Das ist sehr lobenswert.

Und Sie auch, zur gleichen Zeit.
Angebot und Nachfrage... Wo haben Sie das gesehen? Im Preis? Starke schwache Währungen Ist das Ihr Ernst? Sie haben IASD genommen, ein wenig umgestaltet, Signallinien eines anderen Paares eingefügt, und das war's. Jetzt sind Sie ein Finanzmarktguru?
Ihr seid alle "Genies" der fünften Generation, und wenn es ans Eingemachte geht, wenn überhaupt, funktioniert aus irgendeinem Grund nichts)
Der Don Quijote Gifted Club ist das einzig Wahre.