Was soll das alles?! - Seite 2

 
asimox:
Ich schaue mir die Indikatoren an... Manchmal, wenn man den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt, die ganze europäische Sitzung, die ganze amerikanische Sitzung... Man fängt an, "den Markt zu spüren". Wie eine Art Druck von "Bullen" und "Bären". Also vor der Trendwende, wenn es sich wirklich ändert... wenn jeder bereit ist zu kaufen... bricht es zusammen... Oder wenn jeder bereit ist zu verkaufen, macht es eine Art umgekehrte starke Bewegung (der Markt). Das heißt, wenn die Stärke einer Seite nachlässt... und in dem Moment, in dem sie sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen sollte, wenn alle bereit sind zu kaufen... zum Beispiel... geht es mit BABA BABA BABA BABA BABA abwärts, und dann nur noch aufwärts. Ich verstehe nicht, warum.

Ich dachte immer, es wäre ein Knall und unerwartet. Versuchen Sie es auf die gleiche Weise und Sie werden andere Regelmäßigkeiten feststellen.

Diese "Knalleffekte" dienen dazu, das angesammelte Potenzial auszugleichen. Wenn, wie Sie sagen, alle zum Kauf bereit sind, war das nur die erste Korrektur, gefolgt von der obligatorischen Prüfung des zweiten Tiefpunkts.

Wenn er hält, gibt es eine Umkehr, wenn nicht, verkaufen wir weiter, was bedeutet, dass die Bären noch nicht alles gesagt haben, woran sie gedacht haben).

Manchmal wird die Talsohle mehrmals getestet, bevor sich der Trend fortsetzt, so dass der Markt das Niveau durchbricht, das ihm im Weg stand, wie Wasser, das versucht, einen Stein zu umgehen.

Wenn die Bullen "nein" sagen, werden wir nicht weiter in den Preis gehen, dann gehen wir nach oben, und jetzt die Käufer bekommen, um ihre Emotionen zu entladen und die Verkäufer höflich aufpassen).

 
OK, OK... Hier also eine Frage, um den Mechanismus zu verstehen... Sagen wir, ich habe eine Milliarde Dollar! Für die gesamte Milliarde öffnen wir nach unten. Die Frage ist: Was passiert mit dem Markt? Wird sich das ändern? Wenn es sich bewegt, wohin wird es gehen? Und zu welchem Zeitpunkt? (Wenn ich einen Handel eröffne oder schließe)
 
Wann Sie SL öffnen und wann Sie es schließen. Sie warten dort auf Sie und werden sich bei Ihnen herzlich bedanken.
 
asimox:
Ok, ok... Aber hier ist eine Frage, nur um den Mechanismus zu verstehen... Angenommen, ich habe eine Milliarde Dollar! Für die gesamte Milliarde öffnen wir uns nach unten. Die Frage ist: Was passiert mit dem Markt? Wird sich das ändern? Wenn es sich bewegt, wohin wird es gehen? Und zu welchem Zeitpunkt? (Wenn ich einen Handel eröffne oder schließe)

Wenn Sie öffnen (um zu verkaufen), bricht der Markt nach unten ein. Danach können Sie von anderen Marktteilnehmern (der Crowd) unterstützt werden, und dann wird der Preis noch weiter fallen.

Wenn Sie eine Position (das gesamte Volumen) schließen, reagiert der Kurs in die entgegengesetzte Richtung mit dem gleichen absoluten Wert wie beim Verkauf, da die Schließung eine der Eröffnung entgegengesetzte Transaktion ist, in diesem Fall ein Kauf.

 
asimox:
OK, OK... Hier also eine Frage, um den Mechanismus zu verstehen... Sagen wir, ich habe eine Milliarde Dollar! Für die gesamte Milliarde öffnen wir nach unten. Die Frage ist: Was passiert mit dem Markt? Wird sich das ändern? Wenn es sich bewegt, wohin wird es gehen? Und zu welchem Zeitpunkt? (Wenn ich einen Handel eröffne oder schließe)

der Spike am Ende sein wird und nicht alle Datenanbieter :)
 
Avals:

nicht alle Datenlieferanten werden mit einer Stecknadel versehen :)


Nein, eine Milliarde für ein Gestüt ist ein bisschen geizig.

Es geht nicht alles auf einmal los. Wie viel sie verschlucken werden - das müssen wir ausprobieren, das wird interessant.

 
asimox:
OK, OK... Hier also eine Frage, um den Mechanismus zu verstehen... Sagen wir, ich habe eine Milliarde Dollar! Für die gesamte Milliarde öffnen wir nach unten. Die Frage ist: Was passiert mit dem Markt? Wird sich das ändern? Wenn es sich bewegt, wohin wird es gehen? Und zu welchem Zeitpunkt?
Verkaufen Sie! Und vergessen Sie den Devisenhandel! Beschäftigen Sie sich mit Ihrem Privatleben.
 
OnGoing:

Wenn Sie öffnen (um zu verkaufen), bricht der Markt nach unten ein. Danach kann es sein, dass Sie von anderen Marktteilnehmern (der Crowd) unterstützt werden, und dann wird der Preis noch weiter sinken.

Wie kommen Sie darauf, dass andere Marktteilnehmer diese Milliarde nicht aufkaufen müssen? Sie haben doch an jemanden verkauft, oder? Es gibt niemanden, der etwas verkauft hat und niemand hat es gekauft.
 
asimox:

Hallo, frohes neues Jahr!

Aber hier ist eine Frage an alle, die es wissen, einfache Wahrheiten, die für alle offen sind, ich kann nicht verstehen, warum das so ist...

Ich werde nun versuchen, das zu erklären:

Es gibt Fälle, in denen sich der Trend auf dem Markt ändert. Angenommen, es gab eine starke Bewegung in eine Richtung und wir spüren bereits die Umkehrung, und der anfängliche Trend ist erschöpft. Sie gewinnen an Kraft für eine neue Bewegung... Und dann, wieder in dieselbe Richtung, bang bang! Was ist das? Ist das eine Kamikaze-Eröffnung? Ganz am Ende eines Trends, wenn er kurz vor der Umkehr steht? Oder handelt es sich nicht um eine Öffnung von Aufträgen, sondern eher um eine Schließung von Aufträgen?

Ich frage mich, ob die Händler diese Aufträge selbst schließen, oder ob es sich um Stop-Loss-Trigger handelt?

Ich verstehe nicht, wie das alles funktioniert. Es gibt eine Mindeststufe der Preisänderung. Angenommen, ein Händler hat gekauft, und als er/sie gekauft hat, hat sich der Preis bereits geändert? Oder wird sich das ändern, wenn er die Stelle aufgibt? Verschiebt er/sie den Preis beim Kauf nach unten? Und wenn er es nach oben verkauft?

Manchmal habe ich beim Betrachten des Charts das Gefühl, dass sich der Kurs aufgrund von etwas Unerklärlichem bewegt hat: Schließung von Aufträgen, Auslösung von Stop-Loss oder Gewinnmitnahmen.

Oder nehmen wir an, ein Trend hat begonnen, er geht langsam zurück und der Preis beginnt zu steigen? Kaufen diese Leute oder wer? Rollbacks? Warum geschehen sie?

Was ist ein Schmiergeld?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen dumm sind, aber sagen Sie mir, welche Literatur ich lesen soll. Ich möchte dieses System wirklich verstehen.


Zu jedem Zeitpunkt ist das Volumen der Käufe gleich dem Volumen der Verkäufe. Der Markt wird also nicht durch das Verhältnis von Käufern und Verkäufern bestimmt, sondern dadurch, wie sie öffnen/schließen und zu welchen Preisen. Wenn Verkäufer in Eile sind und dringend über den Markt verkaufen, werden sie den Preis nach unten bewegen.
 
IgorM:
Wie kommen Sie darauf, dass andere Marktteilnehmer nicht eine Milliarde kaufen müssten? Es gibt niemanden, der etwas verkauft hat und niemand, der es gekauft hat.

Natürlich nur, wenn die Liquidität es zulässt, d.h. wenn es im Moment genügend Käufer für eine Milliarde gibt).

Aber der Autor stellt eine rein hypothetische Frage, nur um den Mechanismus zu verstehen)

Grund der Beschwerde: