Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 20

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es an den Hovsts nicht zu verstehen?


nicht verständlich in Ihren Beiträgen. Die Sprache ist unverständlich. Der Becher ist gefunden und getrunken?

 
transcendreamer:
Es ist alles sehr traurig... ...um ein Vermögen an den gelegentlichen Wanderern zu verdienen... Es ist, als gäbe es eine gefährliche Sekte derer, die sich dem gesunden Menschenverstand widersetzen...

"Es lohnt sich nicht, durch Bosheit zu erklären, was durch gewöhnliche Dummheit erklärt werden kann" :)

 
spiderman8811:

Das glaube ich nicht. Ich schlage vor, dass wir die Diskussion fortsetzen.

Verteilung der Inkremente. Der Markt ist die Gesamtheit der Käufe und Verkäufe.
 
Evgeniy Chumakov:

nicht verständlich in Ihren Beiträgen. Die Sprache ist unverständlich. Ist der Becher gefunden und ausgetrunken?

Eher ein subtiler Hinweis für technische Experten auf dem Gebiet der Mathematik.

 
Renat Akhtyamov:
Verteilung der Inkremente. Der Markt ist eine Gesamtheit von Käufen und Verkäufen.

Jetzt gibt es eine schlüssige Erklärung. Was ist ein Inkrement? Können Sie das jemandem erklären, der die mathematischen Begriffe vergessen hat? (vom Standpunkt des Marktes aus gesehen)

 
spiderman8811:

Jetzt gibt es eine schlüssige Erklärung. Was ist ein Inkrement? Können Sie das jemandem erklären, der die mathematischen Begriffe vergessen hat? (vom Standpunkt des Marktes aus gesehen)

der Markt ist abgeschlossen

der Preis dümpelt im Grunde im Boden

Natürlich ist die Zeit hier nicht von Nutzen.


Denken Sie allein weiter.

 
Übrigens, wenn Sie die Seite aktualisieren, können Sie sehen, wie sich die Meldungen ändern, und es besteht die Möglichkeit, zufällig das geheimnisvolle Wissen zu lesen.
 
spiderman8811:

Was ist ein Inkrement?

Preiserhöhung - aktuell - früher

 
Evgeniy Chumakov:
Übrigens, wenn Sie die Seite aktualisieren, können Sie sehen, wie sich die Meldungen ändern, und es besteht die Möglichkeit, zufällig das geheimnisvolle Wissen zu lesen.

Ich wusste, dass hier eine Geheimbund-Verschwörung am Werk ist, die Gralspriorei!

 
transcendreamer:

Ich wusste, dass hier eine Geheimbund-Verschwörung am Werk ist, die Gralspriorei!

Reptiloide!