Von der Theorie zur Praxis - Seite 1310

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

weil Sie mich zuerst gefragt haben))


Wo und wann?

;)


Bereits 2018 wurde mehrfach die Frage gestellt: "Wird die Mittelwertbildung verwendet?".

Die Antwort war nein.

Jetzt stellt sich heraus, dass es so ist.

Nun, wenn man über den Tellerrand hinausschaut, kann man "nein" und "ja" immer nach Belieben verdrehen.

 
Renat Akhtyamov:

geschrieben und in Betrieb genommen

und das Beste daran ist - ein Abonnent ist bereits dabei

Wozu diente das Signal überhaupt?

Sie wurden von Leuten aufgefordert, den Beweis für die Existenz eines Systems mit 30% Profitabilität pro Tag zu erbringen (sogar mit geschlossenen Trades, wenn Sie Angst haben, das System zu verbrennen).

Denn niemand glaubt, dass solche Systeme möglich sind.

Sie sagten "ok" und begannen eine Art Mittelwertbildung ))

PS. Und was ist das Ergebnis? da sie dachten, du wärst ein Forenphantast, der Dinge sagt, die nicht wahr sind, tun sie es trotzdem))

 
danminin:

Warum gab es dieses Signal überhaupt?

Sie wurden von Leuten aufgefordert, ein System mit 30% Profitabilität pro Tag zu beweisen (sogar mit geschlossenen Trades, wenn Sie Angst haben, das System zu verbrennen).

Denn niemand glaubt, dass solche Systeme möglich sind.

Sie sagten "ok" und begannen eine Art Mittelwertbildung ))

PS. Und was ist das Ergebnis? da sie dachten, du wärst ein Forenphantast, der Dinge sagt, die nicht wahr sind, tun sie es trotzdem))

Ich arbeite nicht für die Öffentlichkeit.

ich habe das, was ich für möglich hielt, gezeigt ;)

es genügt, die Möglichkeit aufzuzeigen, etwas zu verdienen, und zwar

Ich antworte im Voraus, gern geschehen.

;)

 
danminin:

Wozu diente das Signal überhaupt?

Man hat Sie gebeten, den Beweis für die Existenz eines Systems mit 30% Profitabilität pro Tag zu erbringen (sogar mit geschlossenen Trades, wenn Sie Angst haben, das System zu verbrennen).

Denn niemand glaubt, dass solche Systeme möglich sind.

Sie sagten "ok" und begannen eine Art Mittelwertbildung ))

PS. Und was ist das Ergebnis? da sie dachten, du wärst ein Forenphantast, der Dinge sagt, die nicht wahr sind, tun sie es trotzdem))

Haben Sie ernsthaft erwartet, ein Ass mit einer Rendite von 30 %/Tag zu sehen?)

Er hat das Beste gezeigt, was er kann - den mittelwertbildenden Flip-Flop.

Und all diese Screenshots von unklaren Salden usw. - Auch hier ist nicht klar, wofür. Vielleicht passen die Leute nicht gut genug auf, vielleicht haben sie sich wirklich im Handel und im Wunschdenken verrannt. :)

 
Макс:

... - Auch hier ist nicht klar, wofür. Vielleicht bekommen die Jungs nicht genug Aufmerksamkeit, vielleicht sind sie wirklich verwirrt von dem Handel und dem Wunschdenken. :)

Wozu habe ichhier geschrieben?

 
Renat Akhtyamov:

Ich arbeite nicht für die Öffentlichkeit.

Ich lasse laufen, was ich denke, dass ich zeigen kann.

es genügt, die Möglichkeit aufzuzeigen, etwas zu verdienen, und zwar

Ich antworte im Voraus - bitte

;)

Du hast ein Bild dorthin geworfen.

Ich kann Ihnen das gleiche Bild vermitteln.

Hier:

(Ich habe es sogar reibungsloser hinbekommen, Geschäfte schneller geöffnet und geschlossen)


Es stellt sich also die Frage, warum Sie es geschickt haben, wenn Sie nichts beweisen können.

Obwohl Ihnen später erklärt wurde, dass ein Bild kein Beweis ist.

 
Diese Art von Bild ist sehr einfach zu erstellen.

Sie eröffnen ein Demokonto, dann eröffnen Sie eine Menge von Geschäften auf einmal. Sie warten, bis das Chartbild zumindest leicht positiv ist, und schließen alle diese Geschäfte gleichzeitig ab. Dann sehen Sie sich den Bericht an.

Der Bericht zeigt die Transaktionen nicht nach Zeit an. Sie zeigt die Nummerierung der Geschäfte und den Saldo jedes einzelnen.

Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass alle Geschäfte gleichzeitig geöffnet und geschlossen werden.

PS: Die Gleichgewichtslinie wird gerade sein. Obwohl die Aktienkurve während dieser Zeit alles Mögliche hätte sein können. Er kann sogar einen Drawdown von 90 % aufweisen.

Evgeniy Chumakov hatte Recht, als er sagte: "Zeigen Sie die Aktienkurve.
 
danminin:
Es ist sehr einfach, ein solches Bild zu erstellen.

Sie eröffnen ein Demokonto und eröffnen dann eine Vielzahl von Geschäften auf einmal. Sie warten, bis der Chart zumindest einen kleinen Gewinn anzeigt, und schließen alle diese Geschäfte gleichzeitig ab. Dann sehen Sie sich den Bericht an.

Der Bericht zeigt die Transaktionen nicht nach Zeit an. Sie zeigt die Nummerierung der Geschäfte und den Saldo jedes einzelnen.

Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass alle Geschäfte gleichzeitig geöffnet und geschlossen werden.

PS: Die Gleichgewichtslinie wird gerade sein. Obwohl die Aktienkurve während dieser Zeit alles Mögliche hätte sein können. Er kann sogar einen Drawdown von 90 % aufweisen.

Evgeniy Chumakov hatte Recht, als er sagte: "Zeigen Sie die Aktienkurve.


Hören Sie auf, den Mann zu quälen, es ist klar genug.

Er hat sich also ein bisschen was eingebildet, das passiert nicht).

 
danminin:

Du hast ein Bild dorthin geworfen.

Ich kann Ihnen das gleiche Bild machen.

Das war's:



Die Frage ist also: Warum haben Sie ihn geworfen, wenn Sie niemandem etwas beweisen wollen?

Obwohl Ihnen später erklärt wurde, dass das Bild nichts beweist.

Menschen....Zufällig))))))))))) Was machen Sie.... In dem Thema ging es um den Gral... Es sind bereits 30 Seiten voller Mist. )))))))))))))) Was zum Teufel ist hier los?) Es gibt natürlich ein Achterschiff, das feuert, aber die Küste wächst zum Himmel)))). Oder doch nicht?)

 
vladevgeniy:

Menschen....Zufällig))))))))))) Was machen Sie.... In dem Thema ging es um den Gral... Es sind bereits 30 Seiten voller Mist. )))))))))))))) Was zum Teufel ist hier los?) Es gibt natürlich ein Achterschiff, das feuert, aber die Küste wächst zum Himmel)))). Oder doch nicht?)

Renat Aktyamov hat ihn ins Leben gerufen.)

Grund der Beschwerde: