Von der Theorie zur Praxis - Seite 1287

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe einen nervösen. ))

:))) Sie müssen die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen - Gott bewahre, dass ich meine Beherrschung verliere, was würde ich dann hier sagen? Das ist die Sache... Es ist ein großer Moment.

 
Alexander_K:

:))) Sie müssen die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen - Gott bewahre, dass ich meine Beherrschung verliere, was würde ich dann hier sagen? Das ist die Sache... Das ist das Wichtigste.

Sie haben 45 Minuten Zeit, um die Handelsbedingungen mit der Demo zu vergleichen (Hebelwirkung, Punktwert, Anzahl der Dezimalstellen, Mindestlot, Spread, Marge für 1 Lot)...

Ich erinnere mich, dass ich am Anfang ein wenig und stumm hineingeschüttet habe, ohne es zu überprüfen

Viel Glück!

 
Alexander_K:

:))) Sie müssen die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen - Gott bewahre, dass ich meine Beherrschung verliere, was würde ich dann hier sagen? Das ist die Sache... Es ist ein großer Moment.

Ja, machen Sie sich keine Sorgen. Man tut, was man tun muss, egal was passiert.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Nervöse . ))
Um ehrlich zu sein, wünschte ich, du würdest diese lächerlichen 100 Pfund loswerden. Das könnte Ihre Euphorie ein wenig abkühlen.
Aber ich bin froh, wenn du gewinnst.

(irgendwie...

 
Alexander_K:

Mehr brauchen Sie nicht. CheGevara hat 90/10, und die Zinsen sind sauer - na ja, +5% pro Monat. Stabil - ja, hier ist er gut. Aber es ist langweilig...

Es werden schwere Verluste hingenommen, daher 90 und Stabilität für den Moment.
 
Renat Akhtyamov:

Art...

Diese Art schneidet den Schwanz eines Hundes in Stücke. Schade um den Hund.
 
Yuriy Asaulenko:
Die sehr freundlichen schneiden den Schwanz des Hundes in Stücke. Schade um den Hund.

Yuri, ich sehe hier noch niemanden, der nicht zu bemitleiden ist.

Trotzdem wünsche ich allen, zumindest für längere Zeit, viel Glück, Freude und Vertrauen in ihren Beruf (rosarote Brille)...

 

In Ordnung, Leute. Viel Glück, allerseits! Ich werde dem Forum bis auf Weiteres fernbleiben. Ich werde Ende der Woche wieder einen Bericht abgeben. Ich werde das Signal noch nicht öffnen - fürchte ich.

Möge der Gral uns nie verlassen!!!

Das war's - ich verschwinde.

 
Alexander_K:

In Ordnung, Leute. Viel Glück, allerseits! Ich werde dem Forum bis auf Weiteres fernbleiben. Ich werde Ende der Woche wieder einen Bericht abgeben. Ich werde das Signal noch nicht öffnen - fürchte ich.

Möge der Gral uns nie verlassen!!!

Ich haue jetzt ab.

Kuuu.
Eine Woche? Ohne uns? Ja, du kannst es nicht ertragen.)
Ich warte auf den Echtzeitbericht.
 
Alexander_K:

In Ordnung, Leute. Viel Glück, allerseits! Ich werde dem Forum bis auf Weiteres fernbleiben. Ich werde Ende der Woche wieder einen Bericht abgeben. Ich werde das Signal noch nicht öffnen - fürchte ich.

Möge der Gral uns nie verlassen!!!

Das war's, ich haue ab.

Ja, das wird er nicht.

Es ist immer da, am anderen Ende der Leitung...

;)
Grund der Beschwerde: