Von der Theorie zur Praxis - Seite 1270

 
Yuriy Asaulenko:
Ich kenne einen Bauingenieur, stellvertretender Chefingenieur der SMU Dubna. Er hat alles hier gebaut, auch den Beschleuniger.
Was haben Sie aufgebaut, auf das Sie stolz sein können?
Viele Menschen hier haben einen Universitätsabschluss.

Ich arbeite im Energiesektor. PSU, GTU, falls Ihnen das etwas sagt. Ich habe ein wenig mit der Atomindustrie zu tun (Grüße an Alexey Ivanov) - nur in Bezug auf die Wiederaufbereitung der Wasserversorgung.

 
Alexander_K:

Ich arbeite im Energiesektor. CCGT, GTU, falls Ihnen das etwas sagt. Ich habe wenig mit der Atomindustrie zu tun (hallo Alexey Ivanov) - nur in Bezug auf die Versorgung mit wiederverwertetem Wasser.

Grüße an Hydroproject.
 
Yuriy Asaulenko:
Hallo zum Wasserprojekt.

Lana. Nun, Sie wissen, was ich meine. Bevor Sie sich mit Ihren Onkeln streiten, sollten Sie sich zumindest vorstellen, in aller Ruhe auf Ihre Fehler hinweisen und alternative Lösungsmöglichkeiten vorschlagen. Habe ich nicht Recht? Wenn dieses Forum nur ein Basar ist, dann werde ich nur Basar machen, was ich auch tue.

 
Alexander_K:

Lana. Nun, Sie wissen, was ich meine. Bevor Sie sich mit Ihren Onkeln streiten, sollten Sie sich zumindest vorstellen, in aller Ruhe auf Ihre Fehler hinweisen und alternative Lösungsmöglichkeiten vorschlagen. Habe ich nicht Recht? Wenn dieses Forum nur ein Basar ist, dann werde ich nur Basar machen, was ich auch tue.

Manchmal werden einem vernünftige Dinge gesagt. Wem hören Sie zu?
 
Alexander_K:

So stellt man sich in PMs vor, Leute:

"Maschinenbauingenieur (Flugzeugbau), Mathematik, Psychologie und Sozialarbeit, Doktorat in Biotechnologie".

Ich werde seinen Spitznamen nicht nennen - aber es ist eine äußerst gebildete Person, auf deren Meinung ich höre.

Und wer sind all die Leute, die das Forum überschwemmen? А? Ich frage Sie! Dies ist eine Schande und nichts anderes.

Sie füllen das Profil entsprechend Ihrem Orden aus - es wird systematisch und logisch sein, die Tatsache, dass Sie irgendwo, dass jemand sagte, ich weiß nicht, ein ausgefülltes Profil reduziert die Anzahl der Buchstaben in der Debatte. Diejenigen, die es brauchen und daran interessiert sind, werden von sich aus darauf zugreifen. Ich möchte Ihre Veröffentlichungen lesen (wissenschaftlicher Grad und Rang sind an ihr Vorhandensein gebunden) und mein Haupt demütig vor Ihrem strahlenden Gesicht verneigen und Sie bitten, mir zu dienen (nun, vielleicht).

 
Yuriy Asaulenko:
Manchmal werden einem gute Dinge gesagt. Wem hören Sie zu?

Erm.... Jedem, dem ich mein TC anbiete, höre ich zu: dir, Genosse Che, Vladimir, Warlock, Max (auch wenn er manchmal Fehler macht, aber er ist ein eifriger Gralssucher, das respektiere ich) und ein paar anderen. Nun, höchstens 10 Personen. Aber diese Menschen sind selbständig und brauchen keine Aufgaben und keine Anleitung für ihr Handeln. Sind alle hier so?

 
Alexander_K:

Erm.... Jedem, dem ich mein TC anbiete, höre ich zu: Ihnen, Genosse Che, Vladimir, Warlock, Max (auch wenn er sich manchmal irrt, er ist ein begeisterter Gralssucher, das respektiere ich) und ein paar anderen. Nun, höchstens 10 Personen. Aber diese Menschen sind selbständig und brauchen keine Aufgaben und keine Anleitung für ihr Handeln. Sind alle hier so?

Dann hören Sie noch einmal zu. Tics sind Schmutz unter den Füßen. Manchmal (gelegentlich) sind sie wirklich notwendig. Aber sie zu sammeln, zu verarbeiten und daraus Schlüsse zu ziehen, bewegt sich auf der Ebene des Unsinns.
Aber auch hier gilt: Manchmal sind Tics wirklich nötig.
 
Yuriy Asaulenko:
Dann hören Sie noch einmal zu. Zecken sind Schmutz unter den Füßen. Manchmal (gelegentlich) sind sie wirklich notwendig. Aber sie zu sammeln, zu verarbeiten und Spekulationen anzustellen, grenzt an Wahnvorstellungen.
Aber manchmal sind Tics auch wirklich notwendig.

Was glauben Sie, warum ich hier sitze und arbeite und nicht nur schlafe? Ich überprüfe diesen Punkt immer wieder, und ich arbeite an dem mittleren Punkt. Es sollte bis Montag fertig sein.

 
Unicornis:

Wenn Sie Ihr Profil entsprechend Ihrem Orden ausfüllen, wird es systematisch und logisch sein; wenn Sie irgendwo etwas zu jemandem gesagt haben, wissen Sie, dass ein vollständiges Profil die Anzahl der Buchstaben in der Debatte reduziert. Diejenigen, die sie brauchen und die daran interessiert sind, werden sie suchen. Ich möchte Ihre Veröffentlichungen lesen (wissenschaftlicher Grad und Rang sind an ihr Vorhandensein gebunden) und mein Haupt demütig vor Ihrem strahlenden Antlitz verneigen, und ich werde Sie bitten, mir zu dienen (wenn überhaupt).

Lass dir von Onkel Podotr helfen.

 
Alexander_K:

Was glauben Sie, warum ich hier sitze und arbeite und nicht nur schlafe? Ich überprüfe diesen Punkt immer wieder, und ich arbeite an dem mittleren Punkt. Bis Montag sollte alles fertig sein.

Sie werden es schaffen. Jede Veränderung ist ein neuer Test.
Es gibt auch eine interessante Frage zu bedenken - die Systemstabilität. Im Sinne der Stabilität von SAU&R.
Grund der Beschwerde: