Von der Theorie zur Praxis - Seite 898

 
Alexander_K:
Eine Katastrophe...

also zeig mir wenigstens, was passiert ist...

vielleicht keine Katastrophe...
 
Alexander_K:

Zhenya, du scheinst einen besseren Durchschnitt zu haben. Jurik?

Nein, kein Anwalt)))) Aber den Tests nach zu urteilen, fangen Sie auch dort Schwänze.
 
Martin Cheguevara:

also zeig mir, was passiert ist...

er salzte das ganze Kotelett und es ging auf

und die Prognose - hier ist sie ;)

EUR/JPY steigt

Er ist derjenige, der bei allen Forex-Weltmeisterschaften auf dem Podium stehen könnte.

https://www.mql5.com/ru/forum/297446/page39#comment_10382683

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2019
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2019
  • 2019.01.24
  • www.mql5.com
Начнём с того, что все хорошо поздравили друг-друга с Новым Годом, хорошо отметили, всем было весело. Но 3.01...
 
Evgeniy Chumakov:
Nein, ich bin kein Anwalt))) Aber den Tests nach zu urteilen, fangen Sie auch dort Schwänze.

Hätten Sie einen besseren Eingang als 125.414?

 
Evgeniy Chumakov:
Geben Sie sich nicht dem Glück der schadenfrohen Persönlichkeiten hin, die sich jetzt wahrscheinlich über Ihren Misserfolg freuen.

Oh, lasst sie in Ruhe. Schauen Sie sich Ihren TS an - hätten Sie einen besseren Einstieg im =24-Stunden-Fenster gehabt?

 
Alexander_K:

Hätten Sie einen besseren Input als bei 125.414?


Weiß der Teufel, schau in der Abbildungunter https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page896#comment_10482446 nach dem Wert des adaptiven Mittelwerts und versuche, deine Varianz dazu zu addieren.

Sagen Sie mir, welches Profil ich Ihnen schicken soll, und ich sage Ihnen, wie ich den Durchschnitt berechnet habe.

 
Evgeniy Chumakov:


Wer weiß das schon? Schlagen Sie den Wert des adaptiven Mittelwerts in der Abbildunghttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page896#comment_10482446 nach und versuchen Sie, Ihre Varianz dazu zu addieren.