Von der Theorie zur Praxis - Seite 898

 
Alexander_K:
Eine Katastrophe...

also zeig mir wenigstens, was passiert ist...

vielleicht keine Katastrophe...
 
Alexander_K:

Zhenya, du scheinst einen besseren Durchschnitt zu haben. Jurik?

Nein, kein Anwalt)))) Aber den Tests nach zu urteilen, fangen Sie auch dort Schwänze.
 
Martin Cheguevara:

also zeig mir, was passiert ist...

er salzte das ganze Kotelett und es ging auf

und die Prognose - hier ist sie ;)

EUR/JPY steigt

Er ist derjenige, der bei allen Forex-Weltmeisterschaften auf dem Podium stehen könnte.

https://www.mql5.com/ru/forum/297446/page39#comment_10382683

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2019
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2019
  • 2019.01.24
  • www.mql5.com
Начнём с того, что все хорошо поздравили друг-друга с Новым Годом, хорошо отметили, всем было весело. Но 3.01...
 
Evgeniy Chumakov:
Nein, ich bin kein Anwalt))) Aber den Tests nach zu urteilen, fangen Sie auch dort Schwänze.

Hätten Sie einen besseren Eingang als 125.414?

 
Evgeniy Chumakov:
Geben Sie sich nicht dem Glück der schadenfrohen Persönlichkeiten hin, die sich jetzt wahrscheinlich über Ihren Misserfolg freuen.

Oh, lasst sie in Ruhe. Schauen Sie sich Ihren TS an - hätten Sie einen besseren Einstieg im =24-Stunden-Fenster gehabt?

 
Alexander_K:

Hätten Sie einen besseren Input als bei 125.414?


Weiß der Teufel, schau in der Abbildungunter https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page896#comment_10482446 nach dem Wert des adaptiven Mittelwerts und versuche, deine Varianz dazu zu addieren.

Sagen Sie mir, welches Profil ich Ihnen schicken soll, und ich sage Ihnen, wie ich den Durchschnitt berechnet habe.

 
Evgeniy Chumakov:


Wer weiß das schon? Schlagen Sie den Wert des adaptiven Mittelwerts in der Abbildunghttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page896#comment_10482446 nach und versuchen Sie, Ihre Varianz dazu zu addieren.

Sagen Sie mir, welches Profil ich Ihnen schicken soll, und ich sage Ihnen, wie ich den Durchschnitt berechnet habe.

In beiden Fällen.

Ja, 100 % wären wegen des schnelleren Durchschnitts besser.

 
Alexander_K:

Ich stehe bei 125.414.

Also... nicht so aufregen... es gibt mehrere Gründe dafür

1. Sie haben einen Handel bei einem zufälligen Rundgang eröffnet.

2. Die allgemeine Preisrichtung ist VERKAUFEN und es ist definitiv nicht nach oben gehen, bedeutet dies, dass Sie etwa 75% wahrscheinlich in 122% +- fallen.

3. wenn Sie SELL eröffnet haben, haben Sie alles richtig gemacht, außer dass Sie eröffnet haben, ohne auf offensichtliche Anzeichen einer Bewegung zu warten (ich spreche nicht von Trends, sondern von der Korrektur nach einer starken Bewegung in Richtung des globalen Trends)

Sie haben den gesamten Schnitt eingegeben. Sie hätten entweder Ihr Los erhöhen oder den Durchschnitt bilden müssen.

Jetzt ist der Preis steigt exponentiell und es bedeutet eine Umkehrung oder eine andere zufällige Wanderung um 122,4-122,6
 
Martin Cheguevara:

Also... regen Sie sich nicht so auf... es gibt mehrere Gründe

1. Sie haben einen Handel bei einem zufälligen Rundgang eröffnet.

2. Die allgemeine Kursrichtung ist VERKAUFEN und es geht definitiv nicht nach oben, also sehen Sie etwa 75% nach unten bei 122% +-.

3. wenn Sie SELL eröffnet haben, haben Sie alles richtig gemacht, außer dass Sie eröffnet haben, ohne auf offensichtliche Anzeichen einer Bewegung zu warten (ich spreche nicht von Trends, sondern von der Korrektur nach einer starken Bewegung in Richtung des globalen Trends)

Sie haben den gesamten Schnitt eingegeben. Sie hätten entweder Ihr Los erhöhen oder den Durchschnitt bilden müssen.

Ja, gerade jetzt.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ja, auf der Stelle.

;)

Die Zeit wird zeigen, wer auf jeden Fall Recht hatte.

kluge Leute werden nicht widersprechen)
Grund der Beschwerde: