Von der Theorie zur Praxis - Seite 237

 
ILNUR777:
Du machst es zuerst und überlegst dann, ob ich dir davon erzählen soll oder nicht. Sie haben eine Seite vorher selbst zugegeben, dass Sie nichts haben.

Kein Ärgernis, sondern ein Gral - ja, den gibt es wirklich nicht, und den wird es auch nie geben. Und es werden nicht Millionen sein. Davon bin ich absolut überzeugt.

Aber funktionierende Systeme gab es, gibt es und wird es wahrscheinlich geben).

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, es gibt keinen Gral, und es wird ihn auch nie geben. Und es werden nicht Millionen sein. Davon bin ich absolut überzeugt.

Aber funktionierende Systeme gab es, gibt es und wird es wahrscheinlich geben).

Mit Gral meinte ich einen funktionierenden TS. Niemand hat über das Tischtuch gesprochen. Kein Interesse, Sie haben, Sie haben nicht. Du redest von nichts.
 
ILNUR777:
Unter dem Gral verstand ich einen funktionierenden TS. Das Tischtuch von samobranka wurde nicht diskutiert. Es ist uninteressant, du hast es, du hast es nicht. Du redest von nichts.

Ich habe über den Gral geschrieben. Lesen Sie es noch einmal.

Ein funktionierendes System ist überhaupt nicht sehr kompliziert. Es sei denn, du träumst von Zitronen.) Und viele Leute brauchen Zitronen für 10 Pfund.))

Übrigens ist es keine schlechte Strategie, 5 für 10 Pfund abzuziehen und dann einen Hunderter zu bekommen. Aber wenn Sie mit uns verlieren, kommt das einer Katastrophe von universellem Ausmaß gleich.))). Aber das ist für forex-dtc, wo ich jetzt nicht einmal ein Depot habe.))

 
Alexander_K2:

Öffnen Sie das Signal - gut für Sie und gut für die Menschen.

Zunächst einmal kann ich das nicht, denn ich bin kein MT. Zweitens: Brauche ich es?

Drittens: Ich habe nur 3-5 Futures zu diesem Preis im Pool. Die Frage - was und wer wird von meinen "Signalgebern" gekauft/verkauft? Forex und FORTS sind zwei große Unterschiede.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe über den Gral geschrieben. Lesen Sie es noch einmal.

Ein funktionierendes System ist überhaupt nicht sehr kompliziert. Es sei denn, du träumst von Zitronen.) Und viele Leute brauchen Zitronen für 10 Pfund.))

Übrigens ist es keine schlechte Strategie, 5 für 10 Pfund abzuziehen und dann einen Hunderter zu bekommen. Aber wenn Sie mit uns verlieren, kommt das einer Katastrophe von universellem Ausmaß gleich.))). Aber es ist für die forex-dtc, wo ich jetzt nicht einmal ein Depot habe.)).

Ich sehe, Sie haben schon viel über Ihre Fähigkeiten gesagt, auch mit diesem Beitrag. Streichen wir es von der Liste.
 
ILNUR777:
Ich sehe, Sie haben schon eine Menge über Ihre Fähigkeiten gesagt, sogar mit diesem Beitrag. Streichen wir es von der Liste.

Was ist los mit dir? So viele kluge Beiträge, und es stellt sich heraus, dass alles umsonst ist. Und wir dachten... Dann bleiben Sie ruhig sitzen, schweigen Sie und hören Sie zu. )) Und iss, was du kriegen kannst.)

Noch einmal für diejenigen, die es nicht verstehen: Wenn man keine Millionen will, ist es nicht schwer, ein funktionierendes System aufzubauen. A_K2 kam und machte es in einem Monat, von Grund auf.))

Und ein weiteres Axiom von mir - jede vernünftige Strategie auf dem Markt wird funktionieren und einen Gewinn abwerfen. Welche Art von Gewinn? - Das ist eine andere Frage.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe über den Gral geschrieben. Lesen Sie es noch einmal.

Ein funktionierendes System ist gar nicht so schwierig. Es sei denn, du träumst von Zitronen.) Und viele Leute brauchen Zitronen für 10 Pfund.))

Übrigens ist es keine schlechte Strategie, 5 für 10 Pfund abzuziehen und dann einen Hunderter zu bekommen. Aber wenn Sie mit uns verlieren, kommt das einer Katastrophe von universellem Ausmaß gleich.))). Aber es ist für Forex DC, wo ich noch nicht einmal eine Kaution habe.))

О! Traum!!!

Ansonsten denke ich, dass das System einfach nicht weiß, wie man Geld verdient.

und schon gar nicht eine funktionierende.

//keine schlechte Strategie, 5 für 10 Pfund loszuwerden - YEAH, SEHR GUT

 
ILNUR777:
Oh ja, wie man jetzt lebt, die Welt hat die Wahrheit erfahren. Verzeihen Sie mir, aber Ihre Beiträge haben nur noch mehr Zweifel daran aufkommen lassen, dass Sie wissen, wovon Sie reden, genau wie K2. Und Ihre Korrespondenz mit ihm wird immer mehr zu einem Wettbewerb. Wer plappert schon gerne über einen Gral, den er nicht hat?). Natürlich ist das Ihre persönliche Meinung, die Ihnen natürlich und zu Recht egal ist.

es ist schon lange klar, also ist es nicht einmal interessant, darüber zu diskutieren :) es gibt diese Art von Menschen

Nun, was, in den Ruhestand zu sitzen, nicht genug Kommunikation, können Sie eine Legende zu erfinden und heftig verteidigen sie ... die gleiche Position
 
ILNUR777:
Sie bringen mich zum Lachen)))). Verschwörungsnüsse)))). Wie kann man etwas in den Müll werfen, das gar nicht da war?

Ich dachte nur, ich werde verbannt und Jura hat mich gewarnt, wie.

Ich lache mich gerade kaputt)))

 
Yuriy Asaulenko:

Kein Ärgernis, sondern ein Gral - ja, den gibt es wirklich nicht, und den wird es auch nie geben. Und es werden nicht Millionen sein. Davon bin ich absolut überzeugt.

Aber funktionierende Systeme gab es, gibt es und wird es wahrscheinlich geben).

Ja, das wird es geben, Sie sind im Fonds, also wissen Sie ganz genau, was ein Grundvermögen ist und so weiter...