Von der Theorie zur Praxis - Seite 207

 
Sergey Chalyshev:


"Ich kann die Beziehung zwischen der Zeit und den übrigen Eigenschaften des Systems nicht verstehen."

"Zur Belustigung des Publikums :)))"

Clown! Wenn Sie den Zusammenhang verstanden haben, werden Sie zu mir kommen und mir sagen, dass es keinen Zusammenhang gibt.

Wo sind die Ergebnisse Ihrer PR? Kommen Sie, zeigen Sie uns die Ergebnisse!

Es liegen keine Ergebnisse vor.

Ich empfehle Ihnen, vorsichtig zu sein.

Vielleicht wird Alexander also den Gral teilen...

 
Beleidigungen in diesem Forum sind leider eine Gewohnheit, und die Wahrscheinlichkeitsdichte dieses Ereignisses ist sehr hoch.
 
Roman Shiredchenko:

Ich schlage vor, Sie sind vorsichtig...

Vielleicht wird Alexander also den Gral teilen...


Sektierer))

Verstehst du nicht, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt?

Selbst wenn man hypothetisch davon ausgeht, warum in aller Welt sollte er sie mit Ihnen teilen?

 
Sergey Chalyshev:


1. Sektierer )).

Verstehst du nicht, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt?

Warum in aller Welt sollte er mit Ihnen teilen, selbst wenn das hypothetisch wäre?

1. genau... :-)

2. gibt es, IMHO, mit einem kompetenten Ansatz. Ich gieße meine selbst... die dabei sind, dies zu tun...

3. Vielleicht muss ich das gar nicht... Nur ein Thema von Interesse... Du kannst alles töten...

 
Sergey Chalyshev:


Sektierer ))

Verstehst du nicht, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt?

Selbst wenn man hypothetisch davon ausgeht, warum in aller Welt sollte er mit Ihnen teilen?

Alexander ist nicht schüchtern, er ist intrigant.

Aber niemand hat seine Aktienkarte gesehen.

Ich persönlich habe noch keinen Finger gerührt, um einen Code für diese Strategie zu schreiben.

Außerdem hat er die Gewinnschwelle von 50 Pfund überschritten, und das ist für ein Maklerunternehmen kein Scherz, und weitere unerwartete Verluste sind möglich.
 
Novaja:
Beleidigungen in diesem Forum sind leider eine Gewohnheit, und die Wahrscheinlichkeitsdichte dieses Ereignisses ist sehr hoch.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K2, 2018.03.02 16:58

Meine Herren! Ihr seid meine faulenzenden Kinder!

Damit Sie nicht denken, ich hätte Sie Ihrem Schicksal überlassen, nachdem ich zuvor die Schlüssel des Glücks gestohlen habe, veröffentliche ich die Ergebnisse meiner Geschäfte für diesen Monat:


Knapp 200%. Nicht viel, natürlich... Aber wir sind hartnäckig und stehen erst am Anfang der Reise. Oder etwa nicht?


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich sollte wissen, ob ich Prognosen mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % auf dem Markt verwenden sollte.

Alexander_K2, 2018.02.25 17:06

Meine Herren!

Wir alle in diesem Forum haben kalte Füße bekommen.

Verärgern Sie sich also nicht unnötig gegenseitig.

Und ungebremste Gewinne bestätigen die Theorie, bitte.


Ich stimme mit Ihnen überein.

Und ich werde eine Phrase deines Gottes hinzufügen:

-"Und die ungebremsten Gewinne bitte mit Theorie" und Praxis (Überwachung) untermauern!


 
Sergey Chalyshev:



Wo sind die Ergebnisse Ihrer PR? Komm schon, lass uns gehen!


Niemand schuldet Ihnen hier etwas. Feuerstein?

 
Dmitriy Skub:

Wärmer.

Alexander, welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Ich denke, Sie werden sagen, die, die mit Zecken arbeiten.

Nein. Wir haben mehr als ein- oder zweimal gesagt, dass die Zecken in den verschiedenen DCs unterschiedlich sind. Was wir brauchen, ist eine universelle nichtlineare Zeitskala.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sagen zu mir: "Wassili Iwanowitsch, zeichne uns die Form des quadratischen Trinoms.

- Und ich, Petya, kann es nicht nur zeichnen, ich kann es mir nicht einmal vorstellen.

Was für ein wunderbarer Witz, was für ein spritziger Humor!

Jeder hat eine Meinung, es kommt nur darauf an, in welcher Form er sie zum Ausdruck bringt. Dies ist zum Beispiel....

 
Sergey Chalyshev:


Sektierer ))

Verstehst du nicht, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt?

Selbst wenn man hypothetisch davon ausgeht, warum in aller Welt sollte er sie mit Ihnen teilen?

Er versprach und verspricht, sie allen Schwachen, Elenden, Verzweifelten und Müden zu geben. Er nennt alle bereits "meine Kinder", komm und finde es heraus.

Grund der Beschwerde: