Unverdiente negative Kommentare und Beleidigungen von einem Kunden. Was ist zu tun? - Seite 3

 
Andrey F. Zelinsky:

Laut Ihrem Screenshot schreibt er: "warum soll ich Ihnen die Arbeit aus der Nase ziehen" -- in der Rückmeldung: "alles, auch Grundsätzliches, nach der Übergabe der Arbeit zu buchstabieren, hilft überhaupt nicht".


In der Phase der Erörterung der TOR stelle ich immer Fragen, um die Arbeit richtig zu erledigen. Und im Laufe der Arbeit kann ich Fragen stellen, denn in der Phase der Diskussion über die TOR sind einige Details nicht sofort sichtbar. Dem Kunden gefiel es wahrscheinlich nicht, er dachte, ich sei ein Telepath und würde die Arbeit gleich beim ersten Mal so erledigen, wie er sie brauchte, aber er beantwortete meine Fragen nicht und verschwendete seine Zeit nicht. So funktioniert das nicht.

 
Andrey Minaev:
Ich arbeite immer nach bestem Wissen und Gewissen und beantworte alle Fragen zur Arbeit des Programms, auch nach Beendigung der Arbeit. Warum sollte ich ein negatives Feedback bekommen? Vor allem bei dieser Arbeit habe ich sie in voller Übereinstimmung mit der TOR erledigt. Warum also das negative Feedback?

Denn so ist das Leben, Mann)

 
Andrey Minaev:

In der Phase der Erörterung der Aufgabenstellung stelle ich immer Fragen, um die Arbeit richtig zu erledigen. Und während der Arbeit kann ich Fragen stellen, denn in der Phase der Diskussion über die TOR sind einige Details nicht sofort erkennbar. Der Kunde mochte es wohl nicht, denkt, ich sei ein Telepath und würde die Arbeit gleich beim ersten Mal so erledigen, wie er sie braucht, aber dass er meine Fragen nicht beantwortet und seine Zeit nicht verschwendet hat. So funktioniert das nicht.

Dass Sie "weiß und flauschig" sind - das ist verständlich.

Aber zu sagen, dass der Kunde nicht angemessen und objektiv ist - für solche Schlussfolgerungen gibt es keine Informationen.

Sie müssen sich den gesamten Schriftverkehr ansehen. Ich glaube nicht, dass es angebracht ist, sie zu veröffentlichen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Dass Sie "weiß und flauschig" sind - das ist verständlich.

Aber zu sagen, dass der Kunde unzureichend und unvoreingenommen ist - es gibt keine Informationen, um solche Schlüsse zu ziehen.

Sie müssen sich den gesamten Schriftverkehr ansehen. Ich glaube nicht, dass es angebracht ist, sie zu veröffentlichen.

Ich denke, es ist richtig, das zu tun. Sie müssen mich also nicht "weiß und flauschig" nennen.

Dateien:
Work.zip  1255 kb
 
Aleksey Mavrin:

Denn so ist das Leben, Mann.)

Ich habe den Thread auch gelesen und frage mich, in was für einer Welt der Themenstarter lebt

jedes Unternehmen birgt immer gewisse Risiken, genau wie in der Welt der natürlichen Personen gibt es immer Varianten von Ereignissen, bei denen die Dinge nicht nach Plan verlaufen, und egal, wie man sich schützt, es lässt sich nicht vermeiden

 
Vitali Kadel:
Wenn alle Bewertungen und Kommentare positiv sind, mache ich mir Sorgen und traue dem Produkt oder der Dienstleistung nicht. Das ist dem Betrug sehr ähnlich. So etwas gibt es im wirklichen Leben nicht. Wenn 80 Prozent der Kommentare positiv und 20 Prozent negativ sind, muss ich dieses Produkt kaufen. Ich würde also positive und negative Eigenschaften von Waren und Dienstleistungen kennen.

Sie haben Recht. Und gleichzeitig gibt es genügend freiberufliche Programmierer auf dieser Ressource, deren Bewertungen (>100) alle positiv sind. Und das völlig zu Recht.

 
Vitali Kadel:
Wenn alle Bewertungen und Kommentare positiv sind, macht mich das misstrauisch und verursacht Misstrauen gegenüber dem Produkt oder der Dienstleistung. Das ist einem Betrug sehr ähnlich. So etwas gibt es im wirklichen Leben nicht. Wenn 80 Prozent der Kommentare positiv und 20 Prozent negativ sind, muss ich dieses Produkt kaufen. Ich würde also positive und negative Eigenschaften von Waren und Dienstleistungen kennen.

Würden Sie einen Auftrag an einen Auftragnehmer vergeben, der eine solche Bewertung hat? Die Rückmeldung ist auf dem Screenshot zu sehen.

Dateien:
 
mm
Andrey Minaev:

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Nach Ihrem Screenshot zu urteilen, funktioniert die Meldung meiner Meinung nach nicht immer korrekt.

 
Andrey Minaev:

Würden Sie einen Auftrag an einen Auftragnehmer vergeben, der eine solche Bewertung hat? Die Bewertung ist auf dem Screenshot zu sehen.

Sie werden die Prozentsätze zählen

 
Grozir:

Nach Ihrem Screenshot zu urteilen, funktioniert die Meldung meiner Meinung nach nicht immer korrekt.

Drei Kreuzungen sind ein Signal. Wie Sie gezeigt haben, werden drei Crossovers nicht an einer einzigen Kerze analysiert.

Auf dem Bildschirm können Sie sehen, dass es drei Überkreuzungen gibt, dann setzt der Indikator die Werte zurück und wartet auf drei neue Überkreuzungen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: