Bitcoin-Schürfer - Seite 84

 
prostotrader:

Und? Sie glauben, dass sich die wichtigsten Mining-Pools auf dem Gebiet der Russischen Föderation befinden?

Sie irren sich...


Überall auf der Welt! Überall, wo es Internet gibt.

 
Alexey Volchanskiy:

An alle Pioniere und Schulkinder. Anstatt zu schreien, empfehle ich Ihnen, sich anzuhören, was die Führer des Landes zu sagen haben. So fand gestern in der Komsomolskaja Prawda ein Treffen mit den Leitern der Medien statt. Ich habe aufmerksam zugehört, auch die Frage der Regulierung von Kryptowährungen wurde angesprochen.

GDP ist der Meinung, dass der Staat noch nicht reguliert werden muss, sondern dass dies Aufgabe der Zentralbank ist. Und warum? Denn hinter Kryptowährungen steht nichts, und wenn wir ein Gesetz zur Regulierung verabschieden, wird der Staat für die Verluste der Akteure auf diesem Markt verantwortlich sein, wenn die Blase zusammenbricht.

--------------

Jetzt können Sie hysterisch werden ))


Ich frage mich, welches Ereignis das Erscheinen einer neuen Münze verursacht?

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, der Spread auf den Bitcoin ist ooh-ooh-ooh-ooh! Und die Zitate sind offensichtlich beschädigt, ich spoilere mit der MQ-Demo mit meinen Händen. Aber seltsamerweise stehe ich bisher auf der positiven Seite.


Können Sie Bitcoins auch am Wochenende im MT-Terminal handeln?

 
Vladimir Zubov:

Haben Sie am Wochenende auch Bitcoins in Ihrem MT-Terminal gehandelt?


Ich werde es dir morgen sagen))) Ich kann mich einfach nicht erinnern

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erzähle es dir morgen ))) ich kann mich nur nicht erinnern


Scheint zu funktionieren, Markt geschlossen, MQ's bitcoin auf der Demo ist eingefroren, auf meinem DC funktioniert es so weit
 
Alexey Volchanskiy:

Scheint zu funktionieren, Markt ist geschlossen, MQ auf Demo-Bit ist eingefroren, auf meinem DC funktioniert es bisher

Bei mir funktioniert es auch, so sollte es sein)

 
 
Speculator:

25600) nächstgelegenes Ziel

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde es dir morgen sagen ))) ich kann mich nur nicht erinnern


Ich habe Kurse laufen und den Handel geöffnet, es ist großartig im Gegensatz zu klassischen Währungen. Es ist sogar noch interessanter ))))

 
Vladimir Zubov:

25600) das unmittelbare Ziel


Es scheint nicht zum Marktpreis verkauft zu werden.

Grund der Beschwerde: