Bitcoin-Schürfer - Seite 78

 
Sergey Vradiy:

Was das Mining anbelangt, so hat sich bereits mehrfach gezeigt, dass das Cloud-Mining wesentlich profitabler ist als das Home-Mining.

Sind Sie vom Mond gefallen?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich handle zwischen den Börsen, die Kommission beträgt etwa 1 DOGE, das sind ~0,016$.

Frage.

Warum rennen alle zwischen den Börsen hin und her?

Arbitrage?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich handele DOGE zwischen den Börsen, die Kommission ist etwa 1 DOGE, das ist ~0.01621048$

und mindestens 2-3 Prozent für Transaktionskosten )) nur ein Modell der Rationalität
 
Комбинатор:
und mindestens 2-3 Prozent für Betriebskosten )) nur ein Modell der Rationalität

rennen Sie auch zwischen den Börsen hin und her? warum?

 
Alexandr Bryzgalov:

Rennen Sie auch zwischen den Börsen? Erklären Sie warum?

Ich weiß genau, was ich brauche und wie ich es effizient machen kann, während mir die Logik von Krypto-Neulingen manchmal auf die Nerven geht.
 
Комбинатор:
und mindestens 2-3 Prozent für Betriebskosten )) nur ein Modell der Rationalität

Nun, ich laufe nicht morgens zur Teezeit, sondern nach Bedarf, um etwas zu verdienen, also ist alles im Voraus berechnet.

 
Комбинатор:
Ich weiß genau, was ich brauche und wie ich es effektiv umsetzen kann.

Es ist verständlich, mit dem einen zu handeln und mit dem anderen abzuheben, aber hin und her... Das verstehe ich nicht.

Manchmal kann dies jedoch notwendig sein.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, ich laufe nicht morgens zur Teezeit, sondern nach Bedarf, um etwas zu verdienen, also ist alles im Voraus berechnet.

Verraten Sie mir einfach das große Geheimnis, wie Sie mit einem Lauf Geld verdienen können? )

Sie kaufen bei einem Anbieter billiger ein, gehen dann zu einem anderen und verkaufen es teurer?

aber wofür ist das Rennen gut?
 
Andrey F. Zelinsky:

Frage: Warum tauschen Sie das Geld sofort in Dollar um? Warum behältst du es nicht? Schließlich funktioniert Geld als "Mittel zur Akkumulation".

Wenn Sie Euro schürfen würden, würden Sie sie nicht in Dollar umtauschen.

Aber hier haben sie es abgebaut, und es würde sofort in den Dollar gekippt werden.

p.s. Die Miner selbst geben eine sehr eloquente Antwort auf die Frage, ob Bitcoins Geld sind oder nicht.


Ich habe Geld für meine Bergbauausrüstung ausgegeben, also gebe ich zurück, was ich ausgegeben habe.

Außerdem lag der durchschnittliche Wechselkurs beim Umtausch von Dollars zum Kauf bei 58,5, jetzt liegt er bei 56,925 :)

p.s. Was macht das für einen Unterschied? Die Hauptsache ist das Ergebnis, ich kümmere mich nicht um Dollar, Euro, Rubel oder etwas anderes!

Das Wichtigste ist, dass "DIES" zum Kauf von Waren und Dienstleistungen verwendet werden kann und "DIES" sollte so viel wie möglich sein! :)

Und der Dollar, denn nach der Wahl wird er sehr teuer werden (so denke ich aus irgendeinem Grund)...

 
Alexandr Bryzgalov:

Verraten Sie mir einfach das große Geheimnis, wie Sie mit einem Lauf Geld verdienen können? )

Man kauft billiger bei einem, geht dann zu einem anderen und verkauft teurer.

Aber warum fahren?

Heute kaufte ich *** in Höhe von N an einer Börse, verkaufte sie an einer anderen, verdiente mit einer Transaktion +23%. Ich habe nichts Gewinnbringendes mitgenommen, sondern das Geld auf der zweiten Börse gelassen, da wird es etwas Interessantes geben.

Der zweite Moment, es ist, wenn nichts Interessantes zu kaufen, dann kaufe ich die billigste, aber wieder unter dem Moment und Ordnung, und zurück warf ich mit minimalen Provision, ist es oft ein paar Cent. Wenn ich mit teuren Münzen überweise, wird die Kommission alles auffressen.

Der Vorteil der Börsen ist, dass die Preisunterschiede sehr groß sind und die Münzen fast stillstehen, d.h. die Chance, Verluste zu machen, ist minimal.

Es gibt einige Börsen, bei denen man Angst hat, sein Geld zu lassen, so dass man auf zuverlässigere Börsen zurückgreifen muss, und auch hier ist der billigste Weg, dies zu tun, die Docks, die es fast überall gibt, und die Kommissionen sind winzig.

Grund der Beschwerde: