F - Seite 64

 
Олег avtomat:

Hier ist ein Beispiel dafür, wie man sich aus dem Staub machen kann...

Oder haben Sie noch nicht gemerkt, worum es geht ...?

Aber du fährst keinen Zug... Ein guter Traktor schert sich nicht um Pfeile und Geländewagen. Und die eigentliche Frage in Ihrem Thema: "Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System". lässt eine breite Palette von Interpretationen zu.

Was mir aufgefallen ist. Der erste Clip von Semichatow: "Mit Hilfe der logischen Analyse kann man die fehlenden Teile der Realität herausfinden."

Der zweite Clip: "Die Mathematik setzt unsere Intuition fort" und "akzeptiere die seltsamen Schlussfolgerungen, die sich ergeben, wenn eine mathematische Theorie seltsam erscheint", "überall im Universum gibt es ein Stück, das durch diese Theorie beschrieben wird".

Du arbeitest an deinem Traktor. Welchen Teil des Universums bohrst du da? Vielleicht ist sie ins Stocken geraten. Vielleicht ist er an sich gar nicht so schlecht und Emotionen und unehrliche Makler stehen ihm im Weg? Es wäre interessant, wenn Sie den tatsächlichen Aufbau Ihres Systems beschreiben würden.

Alexey Volchanskiy:
Was ist, wenn sie eine Amöbe ist und so viele Finger erzeugen kann, wie nötig sind, um ein bestimmtes Problem optimal zu lösen? Stellen Sie sich die Fließkommamathematik vor!
Er passt nicht in den Kopf. Da müssen Sie den Doktor der technischen Wissenschaften Semikhatov fragen. Seinem Nachnamen nach zu urteilen, hat er keinen einzigen Verstand.
 
Yuri Evseenkov:

Aber du fährst keinen Zug... Ein guter Traktor schert sich nicht um Pfeile und Geländewagen. Und die eigentliche Frage in Ihrem Thread: "Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System". lässt eine breite Palette von Interpretationen zu.

Was mir aufgefallen ist. Der erste Clip von Semichatow: "Mit Hilfe der logischen Analyse kann man die fehlenden Teile der Realität herausfinden."

Der zweite Clip: "Die Mathematik setzt unsere Intuition fort" und "akzeptiere die seltsamen Schlussfolgerungen, die sich ergeben, wenn eine mathematische Theorie seltsam erscheint", "überall im Universum gibt es ein Stück, das durch diese Theorie beschrieben wird".

Du arbeitest an deinem Traktor. Welchen Teil des Universums bohrst du da? Vielleicht ist sie ins Stocken geraten. Vielleicht ist er an sich gar nicht so schlecht und Emotionen und unehrliche Makler stehen ihm im Weg? Es wäre interessant, wenn Sie den tatsächlichen Aufbau Ihres Systems beschreiben würden.

Das geht mir nicht über den Kopf. Fragen Sie Semikhatov, Doktor der technischen Wissenschaften. Seinem Nachnamen nach zu urteilen, hat er niemanden im Kopf.

Ihre "weiten Interpretationen" sind zu weit gefasst, wenn Sie Ihre Erwartungen an "Emotionen und unehrliche Makler" einbeziehen...

Ich habe absolut kein Interesse an diesem Geschwätz.

 
Олег avtomat:

Ihre "weit gefassten Interpretationen" sind zu weit gefasst, wenn dies Ihre Erwartungen einschließt, von "Emotionen und unehrlichen Maklern" zu hören...

Ich habe absolut kein Interesse an diesem Geschwätz.

Diese Erwartungen habe ich nicht und hatte sie auch nicht.
 
Guten Abend ...Entschuldigung ...Wie kann es sein, dass nach dem gleichen Prinzip auf alle wichtigen Währungen ein Gewinn * herauskommt? Wie ist das zu erklären?
 
azfaraon:
Guten Abend ...Entschuldigung ...Wie kann es sein, dass das gleiche Prinzip bei allen wichtigen Währungen Gewinne * abwirft? Wie ist das zu erklären?
Wie lautet Ihre Frage?
 
Der Dienstag ist vorbei, wo ist die Überwachung?)
 
Oleg Tsarkov:
Dienstag vorbei, wo ist die Überwachung?)
Scheint das System kaputt gemacht zu haben, sogar in der Demo)
 
Oleg Tsarkov:
Scheint das System kaputt gemacht zu haben, sogar in der Demo)
Hatten Sie irgendwelche Zweifel? Ich nicht, nein. Ich bin ein wütender Fliegenfresser...
 
Artyom Trishkin:
Gab es irgendwelche Zweifel? Ich jedenfalls nicht. Ich bin ein wütender Fliegenfresser...
Macht nichts, ich fange nächste Woche an, wenn ich es rechtzeitig schaffe. Ich bin ein bisschen faul, ich muss aktiv werden. Es wird echt sein, wahrscheinlich auf einem Robocenter für 200 Dollar.
 
Alexey Volchanskiy:
Macht nichts, ich fange nächste Woche an, wenn ich es rechtzeitig schaffe. Ich bin ein bisschen faul, ich muss aktiv werden. Es wird echt sein, höchstwahrscheinlich auf einem Robocenter, für 200 Mäuse.
Mein Interesse an dieser Branche ist rein praktisch... Aber ich glaube, das wird alles wieder verschwinden...
Grund der Beschwerde: