EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 3

 
Woher stammt also dieser Screenshot? Ich könnte immer noch eine Zeile auf dem Diagramm erstellen, an dem der Indikator angebracht ist, aber ich habe nicht genug Erfahrung, um eine Gruppe zu erstellen...
 
evillive:
Woher stammt also dieser Screenshot? Ich könnte immer noch eine Zeile auf dem Diagramm erstellen, an dem der Indikator angebracht ist, aber ich habe nicht genug Erfahrung, um eine Gruppe zu erstellen...

Ein Screenshot ist mindestens von den fünf, oder von einem anderen Terminal. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Puffern in den Standard-Vierern können Sie nur mehrere ähnliche Diagramme in einem Fenster erstellen (wenn Sie sie nicht mit Graphobjects zeichnen).
 
Aleksander:
Wachen Sie auf... Ich habe Ihnen die Idee kostenlos zur Verfügung gestellt und erkläre Ihnen auch, wie und wo Sie klicken und suchen müssen - damit die Händler zumindest etwas von der Vorgabe bekommen können....
Das ist eine tolle Idee, wirklich )). Ich habe darüber und über zehn weitere Anfang 2009 gelesen.
 
evillive:
Woher stammt also der Screenshot? Ich könnte eine Serie in einem Diagramm mit dem Indikator erstellen, aber ich habe nicht genug Erfahrung, um eine Gruppe zu erstellen...

Ich weiß es nicht - es war im Download-Ordner meines Browsers - ich erinnere mich nicht, wo ich es gezeichnet habe - ich war kürzlich beim Surfen - ich sah ein Bild und beschloss, das System zu beschreiben - und ich bin zu faul, selbst einen Indikator zu schreiben... Ich bin ein Oligarch, wie man so schön sagt :)

Es gibt 2 Möglichkeiten zum Zeichnen - entweder durch Objekte in einem Unterfenster

oder einzeln für jede Zeile - oder besser gesagt, das Paar wird angegeben und die Nummer der Zeile ist der Ort, an dem gezeichnet werden soll... so sieht es aus....

 

wenn Sie sie einzeln ausprobieren möchten

#property indicator_separate_window

in einem separaten Fenster

es werden wahrscheinlich 5 Paare sein

- Paarname

- Zeilennummer

- Farbe

- Paarumkehr - logisch

- Bereich in % für die Änderung der Hintergrundfarbe

das ist alles

 
FAQ: Screenshot mindestens von einem five oder einem anderen Terminal. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Puffern in den Standard-Vierern können Sie nur mehrere ähnliche Diagramme in einem Fenster erstellen (es sei denn, Sie zeichnen sie mit graphobjects).
Immerhin können Sie einige hundert Mashups in einem Fenster zeichnen. Meiner Meinung nach kommt es vor allem auf das Profil an.
 

In einem Hauptfenster !

Und dies ist eindeutig ein Unterfenster.

 
Niemand hindert Sie daran, Dutzende von identischen Indikatoren in ein Teilfenster zu setzen, jeder mit seinen eigenen Parametern (Paar, Farbe, vertikaler Versatz usw.). Sicherlich wird es funktionieren, aber ist es das wirklich wert? Ich meine, lohnt sich die ganze Strategie oder nicht so sehr? Wie genau kann man in einem solchen Chaos Signale für den Expert Advisor generieren?
 
evillive:Niemand hindert Sie daran, mehrere Dutzend identische Indikatoren in ein Unterfenster zu setzen, jeder mit seinen eigenen Parametern (Paar, Farbe, vertikaler Versatz usw.).

Tun Sie es zuerst und reden Sie dann.
 
Ich kann es nicht, ich könnte es tun, obwohl ich es versuchen werde, deshalb habe ich gefragt, ob es sich lohnt oder nicht. Und die Standards können genau Dutzende im Unterfenster, ich habe bereits überprüft, die gleichen RSI, jeder mit seinen eigenen Parametern, aber es ist nicht das gleiche, es ist eine Achse, und in unserem Fall brauchen Sie einen anderen Offset.
Grund der Beschwerde: