Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Können SieAIDA64 herunterladen?

Wir werden die Fahrer später finden...

AIDA64 heruntergeladen.
 
khorosh:
AIDA64 heruntergeladen.

Haben Sie es installiert?

Gehen Sie zu "Systemplatine" - "Chipsatz" - und machen Sie einen Screenshot.

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie es installiert?

Gehen Sie zu "Systemplatine" - "Chipsatz" - und machen Sie einen Screenshot.



 
Vizard_:

Fragen Sie nach dem Modell des Laptops und laden Sie es herunter.
Schauen Sie in Windows nach, was sich im Autostart befindet und welche Dienste aktiviert sind. Schaffen Sie die Hälfte davon ab.
Dism++, Reg Organizer Registry etc. reinigen, defragmentieren...


Wenn Sie die Fahne in die Hand nehmen wollen, habe ich nichts dagegen.

 

Laden Sie die Treiber von hier herunter https://downloadcenter.intel.com/product/81508/Graphics-Drivers-for-Mobile-Intel-965-Express-Chipset-Family die ersten beiden Builds - den Mother und den Grafikchip.

Nach der Installation eines jeden Programms ist es am besten, das System neu zu starten.

Downloads for Graphics Drivers for Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
Downloads for Graphics Drivers for Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
  • downloadcenter.intel.com
Download new and previously released drivers including support software, bios, utilities, firmware and patches for Intel products.
 
Aleksey Vyazmikin:

Laden Sie die Treiber von hier herunter https://downloadcenter.intel.com/product/81508/Graphics-Drivers-for-Mobile-Intel-965-Express-Chipset-Family die ersten beiden Builds - den Mother und den Grafikchip.

Nach der Installation eines jeden Programms ist es am besten, das System neu zu starten.

Was meinst du mit "baut", vielleicht 2 Zeilen? Öffnete den Link, es gibt nichts für Windows 10.
 
khorosh:
Was meinst du mit "baut", vielleicht 2 Zeilen? Ich habe den Link geöffnet, aber es gibt nichts für Windows 10.

Kein Wunder - ich hätte nicht gedacht, dass Sie auf die Idee kommen, eine 10 auf diese Hardware zu setzen - gehen Sie zurück auf eine 7...

Ich persönlich habe zehn benutzt und festgestellt, dass ich auf etwas Besseres warten muss...

 

Allerdings schreiben die Leute, dass die Fahrer für zehn, die für sieben - achten Sie auf die Bissigkeit des Systems.

 
Aleksey Vyazmikin:

Kein Wunder - ich hätte nicht gedacht, dass Sie auf die Idee kommen, eine 10 auf diese Hardware zu setzen - gehen Sie zurück auf eine 7...

Ich persönlich habe 10 verwendet und festgestellt, dass ich auf etwas Besseres warten muss...

Als mein Bruder mir diesen Laptop aus Deutschland schickte, war er mit Version 8 ausgestattet. Als 10 auf den Markt kam, gab es ein Angebot für ein kostenloses Upgrade, und ich sagte zu. Nein, ich werde die 7 nicht installieren. Zumindest die 10 wird begleitet und aktualisiert. Ich habe gerade am Montagabend aufgerüstet. Okay, danke für Ihre Teilnahme. Ich werde nun in Erwägung ziehen, den Laptop zu benutzen, um die auf dem Desktop-Computer installierten Experten über einen Remote-Desktop zu verwalten. Dann wird die Hochgeschwindigkeitsleistung des Laptops nicht benötigt.
 
khorosh:
Als mein Bruder mir diesen Laptop aus Deutschland schickte, war er mit Version 8 ausgestattet. Als 10 auf den Markt kam, gab es ein Angebot für ein kostenloses Upgrade, und ich sagte zu. Nein, ich werde die 7 nicht installieren. Zumindest die 10 wird begleitet und aktualisiert. Ich habe gerade am Montagabend aufgerüstet. Okay, danke für Ihre Teilnahme. Ich werde nun in Erwägung ziehen, den Laptop zur Verwaltung der auf dem Desktop-Computer installierten Experten zu verwenden, und zwar über einen Remote-Desktop. Dann wird die Hochgeschwindigkeitsleistung des Laptops nicht benötigt.

Es gab also auch eine selbstgemachte 8... Wie Sie wissen, führt jede Variante der Bildübertragung ohnehin zu einem Zeitverlust.

Grund der Beschwerde: