Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Bei Desktop-CPUs gehört dies bereits der Vergangenheit an. Bald wird AMD mit seinerhttp://www.ixbt.com/news/2017/05/17/amd-epyc-naples.html auch auf dem Servermarkt Druck auf Intel ausüben.

Netter Kommentar unter dem Artikel)

Angesichts der Gelassenheit von Intel wird die Freude von AMD nur von kurzer Dauer sein.

 
khorosh:
Ich weiß nicht, wie auf Laptops, aber auf Desktop-Computern diskret ist, wenn auf diskreten Elementen in Form einer kleinen Platine (Modul) gemacht und hat seine eigene RAM. Er wird durch den Anschluss auf der Hauptplatine eingeführt. Ein Built-in ist ein Chip auf der Hauptplatine, der einen Teil des gesamten Arbeitsspeichers nutzt.

Sie müssen diese externen Grafikkarten deaktivieren. Verwenden Sie den im Prozessor.

 
Alexey Volchanskiy:

Bei Desktop-CPUs gehört dies bereits der Vergangenheit an. Bald wird AMD mit seinerhttp://www.ixbt.com/news/2017/05/17/amd-epyc-naples.html auch auf dem Servermarkt Druck auf Intel ausüben.

Als ich vor etwa 10 Jahren meinen ersten Desktop kaufte, hatte ich die Wahl zwischen AMD und Intel. Ich lese Computerzeitschriften. Intel-Prozessoren heizten damals wie Öfen mit AMD bei gleicher Leistung. Denn sie hatten eine viel höhere Taktfrequenz. Und AMD bot aufgrund seiner fortschrittlicheren Architektur eine vergleichbare Leistung. Deshalb habe ich mich für AMD entschieden. Später las ich jedoch irgendwo, dass Intel gegenüber AMD aufgeholt hatte.
 
Sergey Chalyshev:

Es ist alles ein Märchen. Ich selbst dachte, AMD sei besser, bis ich den Unterschied spürte.

Man muss in 10 Jahren geboren sein, um es vergleichen und verstehen zu können, wenn man erwachsen ist.


Ich bin alt genug und mein Gedächtnis ist in Ordnung. Die Geschichte von Intel und AMD geht schon lange so, dass der eine die Nase vorn hat und der andere die Nase vorn hat.

2001 г. - AMD bringt den Athlon XP auf den Markt und übertrifft Intel in Bezug auf Geschwindigkeit und Preis.

2006 г. - Intel stellt Core 2 Duo her, AMD wird zum langen Außenseiter

2017 г. - AMD bringt Ryzen auf den Markt, Intel ist wieder auf der Verliererseite. Epyc kann wahrscheinlich auch dort eingesetzt werden.

 
khorosh:
Ich möchte meinen langsamen Laptop austauschen. Mein Desktop-Computer hat einen i3-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 3,3 ghz. Auch wenn es nicht mehr neu ist, ist es immer noch ziemlich gut in Bezug auf seine Leistung. Hier würde ich gerne einen Laptop mitnehmen, damit die Leistung nicht schlechter wird. Nur hier haben sich Laptops auch mit i7 maximaler Taktrate 2,6 GHz angesehen. Was raten Sie?

Was ist Ihre aktuelle CPU auf Ihrem Desktop-PC und Laptop - sagen Sie mir den genauen Namen, wie viel RAM ist auf Ihrem Laptop.

Ich kann mir nicht vorstellen, was verlangsamen kann, vor allem beim Handel Hände in MT4 - ich benutze ein Netbook manchmal mit 2-3 Terminals und Charts unter 50....

Wahrscheinlich haben Sie ein Softwareproblem - einer der Windows-Prozesse verbraucht Ressourcen. Oder es ist ein falscher Indikator in Gebrauch - es wäre besser, ihn neu zu machen.

Für den Handel mit EAs in MT4 verwende ich hauptsächlich Core2Duo-Laptops - 9 Terminals mit jeweils 23 Charts - dies erfordert 3 GB RAM.

Für EAs in MT5 kaufte ich einen gebrauchten Laptop mit 4GB i5 CPU für 5k Rubel - ich überwache CPU-Last um 5% - 5 Charts so weit.

Hier https://www.notebook-center.ru/processor.html können Sie die CPU-Rangliste sehen - ich konzentriere mich auf den Super-Pi-Test.

Процессоры для ноутбуков :: Ноутбук-Центр
  • www.notebook-center.ru
Всем, кто хоть немного знаком с устройством ноутбука, известно, что главное в нем – не корпус, не клавиатура и даже не экран. Главное в любом ноутбуке - это процессор. От того, какой процессор для ноутбука вы выберете, будет зависеть работа всего лэптопа в целом. Данная страница содержит рейтинг процессоров для ноутбуков. В нем собраны описания...
 
khorosh:
Ich möchte meinen langsamen Laptop ersetzen. Mein Desktop-Computer hat einen i3-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 3,3 GHz. Obwohl es nicht neu ist, bin ich mit seiner Leistung zufrieden. Hier würde ich gerne einen Laptop mitnehmen, damit die Leistung nicht schlechter wird. Nur hier haben sich Laptops auch mit i7 maximaler Taktrate 2,6 GHz angesehen. Was raten Sie?

Ich möchte Ihnen raten, nicht zu vergessen, dass ein Vergleich zwischen Laptops und Desktop-Computern immer falsch ist, vor allem in Bezug auf die Prozessorleistung. Aufgrund der unterschiedlichen Kühlungsmöglichkeiten können Laptops nicht mit Computern mithalten, bei denen unvergleichlich mehr Platz zur Verfügung steht, sowohl für die Unterbringung von Lüftern und Kühlern, einschließlich optionaler Gehäuse, als auch für die Gestaltung des Luftstroms. Es ist am besten, Vergleiche nicht anhand der Prozessorleistung anzustellen, denn ein Laptop sollte in erster Linie Mobilität und nicht Leistung bieten.

 
khorosh:
Ich möchte meinen langsamen Laptop austauschen. Mein Desktop-Computer hat einen i3-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 3,3 GHz. Zwar nicht mehr neu, aber von der Leistung her ganz nach meinem Geschmack. Hier würde ich gerne einen Laptop mitnehmen, damit die Leistung nicht schlechter wird. Nur hier haben sich Laptops auch mit i7 maximaler Taktrate 2,6 GHz angesehen. Was würden Sie mir raten?

Die Frequenz spielt bei Multicore-Systemen keine Rolle, z. B. kann ein System mit 16 Kernen bei einer Frequenz von 2 ein System mit i7 mit 4 Kernen bei einer Frequenz von 3 schlagen, aber es sollte klar sein, dass es nur bei Anwendungen, die Multicore verwenden, schlagen wird.

Für Festplattensystem würde ich vorschlagen, auf SSD zu protzen und würde es sehr empfehlen, und natürlich Speicher - je mehr, desto besser, 8 ist ein Minimum, besser 16 und ganz gut 32

Wie man so schön sagt, haben Sie die Wahl: SDD, 16gb, i5 oder i7 Prozessor.

---

Aber ich selbst ziehe es vor, ein stationäres Gerät teurer und leistungsfähiger und billiger zu machen.

Der Laptop ist so etwas wie ein Surrogat für den mobilen Zustand - um ins Internet zu gehen, um etwas zu schreiben, um aus der Ferne eine Verbindung zum Desktop herzustellen :-))

Ich sehe keinen Sinn darin, einen Laptop zu kaufen, wenn er nur zu Hause benutzt werden soll.
 
Yuriy Zaytsev:

***

---

Aber ich selbst ziehe es vor, einen Desktop teurer und leistungsfähiger zu machen, und es kommt billiger im Preis heraus.

Der Laptop ist eine Art Ersatz, wenn man mobil ist - um ins Internet gehen zu können, um etwas zu schreiben, um eine Fernverbindung zum Desktop herzustellen :-))

Ich sehe keinen Sinn darin, einen Laptop zu kaufen, wenn er nur zu Hause benutzt werden soll.

Wie man so schön sagt, kein Geschmack und keine Farbe gleicht der anderen :)

Im Gegenteil, ich arbeite gerne mit einem 15"-Laptop und nicht mit einem Desktop-PC. Das ist gut genug für mich:

Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 4302 / 8077 Mb, HDD: 308195 / 475588 Mb, GMT+02:00
 
khorosh:
Ich weiß nicht, über Laptops, aber auf Desktop-Computern diskret ist, wenn auf diskrete Elemente in Form einer kleinen Platine (Modul) gemacht und hat seine eigene RAM. Er wird durch den Anschluss auf der Hauptplatine eingeführt. Ein Built-in ist ein Chip auf der Hauptplatine, der einen Teil des gesamten Arbeitsspeichers nutzt.

Sie sind nicht auf dem neuesten Stand der Technik, es ist die CPU und nicht das Motherboard. )

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist Ihre aktuelle CPU auf Ihrem Desktop-PC und Laptop - sagen Sie mir den genauen Namen, wie viel RAM ist auf Ihrem Laptop.

Ich habe keine Ahnung, was verlangsamen kann, vor allem beim Handel Hände in MT4 - ich benutze ein Netbook manchmal mit 2-3 Terminals und Charts unter 50....

Wahrscheinlich haben Sie ein Softwareproblem - einer der Windows-Prozesse verbraucht Ressourcen. Oder es ist ein falscher Indikator in Gebrauch - es wäre besser, ihn neu zu machen.

Für den Handel mit EAs in MT4 verwende ich hauptsächlich Core2Duo-Laptops - 9 Terminals mit jeweils 23 Charts - dies erfordert 3 GB RAM.

Für EAs in MT5 kaufte ich einen gebrauchten Laptop mit 4GB i5 CPU für 5k Rubel - ich überwache CPU-Last um 5% - 5 Charts so weit.

Hier https://www.notebook-center.ru/processor.html können Sie die CPU-Bewertung sehen - ich konzentriere mich auf den Super-Pi-Test.

Auf dem Schreibtisch: Intel(R) Core(TM) i3-3225 CPU @ 3,3 GHz RAM 4GB 64pc Windows 7

Auf dem Laptop: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T5550 @ 1,83 GHz RAM 3, 00GB 64-bit Windows 10

Es läuft nur ein MT4 auf dem Laptop. Es gibt 6 offene Charts für 6 Instrumente. Ein Expert Advisor für den halbautomatischen Handel und mehrere Indikatoren sind auf jedem von ihnen installiert. Auf jeder Karte befindet sich ein Bedienfeld mit 28 Tasten. Auch der Opera-Browser ist in der Regel geladen und viele Seiten sind in ihm geöffnet.

Das Einfrieren des Laptops erfolgt in der Regel dann, wenn die Kurse bei Nachrichtenereignissen schnell fließen.

Jetzt schauen MT4 lädt CPU auf 40 - 56%, aber es ist bei ruhigen Notierungen. Wenn alle Charts geschlossen sind, belastet MT4 die CPU um 10-23%.

Grund der Beschwerde: