Signal-Ranking! - Seite 11

 
Guten Tag.
Ich habe eine Besonderheit bemerkt: in einigen Konten die Höhe der Mittel in der Signalbewertung zeigt Null, aber wenn Sie auf das Signal, das "Null" Mittel hat gehen Wenn Sie zu dem Signal gehen, das "Null" hat, dann zeigt es, dass die Mittel noch vorhanden sind.
Ich habe das gute Gefühl, dass es sich um eine Systemstörung handelt.
 
Roman Kutemov:
Guten Tag.
Ich habe eine Besonderheit bemerkt: in einigen Konten in der Rangliste der Signale die Höhe der Mittel zeigt Null, aber wenn Sie auf das Signal, das "Null" Mittel hat gehen Wenn Sie zu dem Signal gehen, das "Null" hat, dann zeigt es, dass die Mittel noch vorhanden sind.
Ich habe das gute Gefühl, dass es sich um eine Systemstörung handelt.
Verwechseln Sie nicht die Mittel der Abonnenten mit dem Eigenkapital des Signals?
 
Marsel:
Verwechseln Sie nicht Abonnentenfonds mit Signalkapital?
Ja, ich denke schon, danke.
 
Petros Shatakhtsyan:

Und ich verstehe den Zustand von jemandem, der mehr als 1.000 Abonnenten hat. Die Mehrheit sind Analphabeten und Menschen, die nicht genug Geld haben.

Sie fragen immer etwas und stellen immer dieselben Fragen. Es ist sehr schwierig, unter solchen Bedingungen zu handeln und zu überleben.

Wer so viele davon hat, hat kein Problem damit, sie (finanziell) an jemanden zu delegieren (einen Studenten usw.) und manchmal nur sehr wichtige Fragen zu beantworten (und nicht alle nacheinander). Es ist also eher eine Frage der richtigen Zeiteinteilung als eine Ausrede für den Verlust von Geschäften (aufgrund von "Ablenkungen" bei der Kommunikation mit den Abonnenten)

 
Wer weiß, bitte sagen Sie mir, warum das Signal <...> zeigt Erhöhung der Einzahlung 122%, wenn die ursprüngliche Einzahlung
10,00 USD, 0 Einlagen. 1.224,93 USD für laufende Gelder?


P.S. Ich habe den Namen des Signals auf dem Screenshot entfernt, da ich nicht dachte, dass sie es als Werbung betrachten würden.

Dateien:
 
bestbrokery:
Wer weiß, bitte sagen Sie mir, warum das Signal <....> zeigt Erhöhung der Einzahlung 122%, während die ursprüngliche Einzahlung
10,00 USD, 0 Einlagen. 1.224,93 USD für laufende Gelder?



Signal ist seit dem 6. Juni dieses Jahres in der Überwachung -

Gestartet: 2020.06.05 21:35:07

und hier ist es besser, vom Beginn der Überwachung auszugehen, d.h. nicht vom März, als es eine erste Einzahlung von 10 USD gab, sondern vom 6. Juni -


und darunter ist der Kontostand, und wenn Sie mit der Maus über die horizontale Linie im Kontostand fahren, können Sie sehen, dass die Überwachung mit 1001 (eintausendundeins) Dollar und etwas begann.

Wenn wir uns dann die Deal History für den 5. Juni, Mai und darunter ansehen, d.h. zu der Zeit, als das Signal nicht überwacht wurde (es gab z.B. Deals von 0,5 Lots), und dann für den 8. Juni und darüber, d.h. zu der Zeit, als das Signal überwacht wurde (es gab 0,01 Lots), ist es klar, dass es mehr als 10 Dollar waren. Das heißt, wahrscheinlich gab es eine Einzahlung, und es war vor dem Beginn der Überwachung, und es ist nicht in der Geschichte (wahrscheinlich hat der Makler geschnitten, wie es manchmal geschieht, oder die Hebelwirkung stark verändert, oder etwas anderes, es war etwas vor dem Beginn der Überwachung und es wurde nicht in die allgemeine Statistik über das Wachstum).

----------------

Um es kurz zu machen: Seit Beginn der Überwachung sehe ich keine nennenswerten Probleme mehr, und was davor war, weiß nur Gott.

Beobachten (wenn Sie um eine Analyse für ein mögliches Abonnement dieses oder anderer Signale bitten) ist besser von Beginn der Überwachung an.
Und noch besser ist es, die Signale zu beobachten, bei denen der gesamte Handel gleichzeitig mit dem Beginn der Überwachung begonnen hat, und es gab nur wenige oder keine Einzahlungen und Abhebungen, und der Hebel wurde nicht verändert (das heißt, es ist besser, die "sauberen" Signale zu beobachten).

 
Sergey Golubev:


Anstatt diesen Beitrag zu löschen, haben Sie angefangen, so detailliert zu erklären, als ob Sie nicht verstehen würden, dass sie zusammenarbeiten und für dieses Signal werben.

Sie sind nicht dumm, sie verstehen so viel.

Ich muss davon ausgehen, dass viele Betrüger alle Bereiche der Signale und Märkte übernommen haben.

 

Übrigens, die uralte Frage - wie wird man eingestuft? Im Allgemeinen beliebig/willkürlich.

"Rangfolge der Kartoffelsorten" z.B.

z.B. nach Verkaufsvolumen im Großhandel? Verbrauch pro Haushalt ? Preis pro kg ? Keimung/Ertrag/Konservierung ? Geschmack/Kohlenstoffgehalt...

daher werden die Bewertungen nach den Interessen des Compilers zusammengestellt

 
bestbrokery:
Wer weiß, bitte sagen Sie mir, warum das Signal <...> zeigt Anstieg der Einzahlung 122%, während die ursprüngliche Einzahlung von
10,00 USD, 0 Einlagen. 1.224,93 USD als Guthaben?

Der Autor verfolgt einen schlechten Plan. Und höchstwahrscheinlich wird auf ihn dasselbe warten wie auf diese Jungs.

Sie können sehen, dass das Signal seit der Überwachung in seinem Aktienwachstum "eingefroren" ist. Der Autor gewinnt neue Abonnenten. Dies war das Ziel des Signals. Er ist nicht in der Lage, ein stabiles Einkommen zu erzielen. Außerdem kann er nicht so viel verdienen, wie er anfangs behauptet. Wenn er sich dann abmeldet, kann er ein Risiko eingehen und den gleichen Betrag wie in den vorherigen Zeiten erhalten (wie in den Screenshots).

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, die uralte Frage - wie wird man eingestuft? Im Allgemeinen beliebig/willkürlich.

"Rangfolge der Kartoffelsorten" z.B.

z.B. nach Verkaufsvolumen im Großhandel? Verbrauch pro Haushalt ? Preis pro kg ? Keimung/Ertrag/Konservierung ? Geschmack/Kohlenstoffgehalt...

die Bewertungen beruhen also auf den Interessen des Compilers

Es gibt verschiedene Abschnitte in den Signalen auf der Titelseite. Eine davon ist"Subscriber Choice". Jedes Signal, das viele Abonnenten hat, landet direkt auf der ersten Seite.

Wenn die Wachstumsrate eines Signals mehrere Monate lang 100 % überschritten hat, wird es nach der Erstellung des Signals aufgrund einer hohen Wachstumsrate nicht in das Fenster aufgenommen. Und wenn es im Schaufenster nicht sichtbar ist, wie kommt es dann zu so vielen Abonnenten?

Es ist offensichtlich, dass es sich dabei um gefälschte Abonnenten handelt. All dies kann von Mitarbeitern von Maklerfirmen und anderen Unternehmen organisiert werden, die viele Kunden haben, die ebenfalls in dieser Ressource registriert sind.

Grund der Beschwerde: