Signal-Ranking!

 
Hallo! Wer kann mir sagen, wie die Signalbewertung berechnet wird? Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass dieses System viel zu wünschen übrig lässt, aber trotzdem... Ich persönlich habe ein gutes Signal, aber es liegt irgendwo ganz tief im analogen Bereich... Viele Signale sind schlechter als meine, aber sie sind fast an erster Stelle! Was zum...
 
Maksim Neimerik:
Hallo! Wer kann mir sagen, wie die Bewertung von Signalen berechnet wird? Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass dieses System viel zu wünschen übrig lässt, aber trotzdem... Ich persönlich habe ein gutes Signal, aber es liegt irgendwo ganz tief im analogen Bereich... Viele Signale sind schlechter als meine, aber sie sind fast an erster Stelle! Was zum...

Im Forum wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die Einstufungsformel selbst geschlossen ist und nicht veröffentlicht wird.

 
Vladimir Karputov:

In diesem Forum wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die Formel für die Rangliste selbst nicht öffentlich zugänglich ist.

Ich verlange nicht, dass sie veröffentlicht wird, vielleicht muss sie nur angepasst werden... Das hängt natürlich von Ihnen ab...

 
Vladimir Karputov:

Im Forum wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die Einstufungsformel selbst geschlossen ist und nicht veröffentlicht wird.

Warum sollte man das, was öffentlich zugänglich ist, schließen?
 

Nicht schlecht, wenn man sowohl den Drawdown als auch den Gewinn durch 2 (50 % Zeichnung) teilt. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren Gewinn nicht noch 3-6 Monate lang verlieren, und Sie werden zufrieden sein. Keine Bewertung wird ein Hindernis sein und das Signal wird auftauchen.

 

die Bewertung wird durch die Inanspruchnahme beeinflusst... die Laufzeit des Kontos... die Risiken... der Rest ist zweitrangig) Und die Bewertungsformel ändert sich von Zeit zu Zeit )

 
Petr Baskakov:

die Bewertung wird durch die Inanspruchnahme beeinflusst... die Laufzeit des Kontos... die Risiken... der Rest ist zweitrangig) Und die Bewertungsformel ändert sich von Zeit zu Zeit )

Auch die Abonnenten haben ein gutes Gewicht.
 
Maksim Neimerik:
Hallo! Wer kann mir sagen, wie die Signalbewertung berechnet wird? Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass dieses System viel zu wünschen übrig lässt, aber trotzdem... Ich persönlich habe ein gutes Signal, aber es liegt irgendwo ganz tief im analogen Bereich... Viele Signale sind schlechter als meine, aber sie sind fast an erster Stelle! Was zum...
Ein Signal mit einem Drawdown von mehr als 50 % wird wahrscheinlich auf dem tausendsten Platz bleiben. Aber bei einem Drawdown von bis zu 50 % sollte man versuchen, die Rendite im Oktober gleichzeitig auf etwa 30 % zu senken, um die Risiken zu verringern. Warnungen werden aus einem bestimmten Grund ausgesprochen. Achten Sie auf sie.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Auch die Abonnenten haben ein gutes Gewicht.

Abonnenten sind heilig...

 

Wie wird die Inanspruchnahme gezählt? Hier ist ein Screenshot, bei dem der Drawdown 37,78% beträgt, und hier ist ein anderer, bei dem der Drawdown 57,89% beträgt

Dateien:
 
Petr Baskakov:

Abonnenten sind heilig...

Ohne sie ist es einfacher.
Grund der Beschwerde: