Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen?

 
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
 

https://eampartners.com/blog/hedge-funds-fundamentals-opyt-vladeltsa-hedzh-fonda/

Hedge Funds Fundamentals и мой опыт владельца хедж-фонда
Hedge Funds Fundamentals и мой опыт владельца хедж-фонда
  • eampartners.com
Зачем повторно учиться? Решил обновить знания. Индустрия хедж-фондов огромна и многие изменения просто невозможно отследить в одиночку. Захотел узнать, что изменилось за последние годы в маркетинге хедж-фонд индустрии. Маркетинг в хедж-фонд индустрии строго регулируется законодательством и правилами делового оборота. Несмотря на вышедшее в...
 
Renat Akhtyamov:
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Wolfline Capital ist ein Fundraising-Service, der auf seiner Website Dokumente (Schritt-für-Schritt-Anleitungen) bereitstellt.


 
О! Ich danke Ihnen vielmals!
 

Ich hatte einen entfernten Bekannten auf Facebook, der so etwas wie einen Mini-HF besaß. Und inwiefern ist HF generell besser als PAMM?

Soweit ich weiß, gibt es sehr große HFs im Westen, die Renditen sind niedrig, aber höher als der Bankzins. Sie leben von der Lautstärke. Was ist der Nutzen für uns? Das macht nur zusätzlichen Ärger.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich aufklären könnten.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte einen entfernten Bekannten auf Facebook, der so etwas wie einen Mini-HF besaß. Und inwiefern ist HF generell besser als PAMM?

Soweit ich weiß, gibt es sehr große HFs im Westen, die Renditen sind niedrig, aber höher als der Bankzins. Sie leben von der Lautstärke. Was ist der Nutzen für uns? Das macht nur zusätzlichen Ärger.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich aufklären könnten.

Ich denke darüber nach, wie man Geld für die Menschen sparen kann.

Ich persönlich kenne niemanden, der ein einfacher Sterblicher geblieben ist und Geld unter seinem Kopfkissen versteckt.

Wahrscheinlich gibt das jetzt jeder aus, denn andere Optionen sind sinnlos.

Und ein Hedge-Fonds als Rettungsoption

 
Renat Akhtyamov:

Ich denke über das Thema nach, wie man Geld für die Menschen sparen kann.

Ich persönlich kenne schon lange keine Normalsterblichen mehr, die Geld unter ihrem Kopfkissen verstecken.

Wahrscheinlich gibt das jetzt jeder aus, denn andere Optionen sind sinnlos.

Und als Heilsoption - ein Hedge-Fonds


Ja, unter dem Kopfkissen vielleicht nur alte Leute. Obwohl Herr Uljukajew ziemlich viel zu Hause aufbewahrt hat.

Meine Frage bezog sich auf etwas anderes - warum all diese Komplikationen mit der Buchhaltung und den Steuern, wenn man einfach einen PAMM oder ein analoges System eröffnen kann.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, nur alte Leute können es unter ihrem Kopfkissen aufbewahren. Obwohl die gleichen Uljukajew hielt ziemlich viel zu Hause.

Ich hatte eine andere Frage - warum all diese Komplikationen mit der Buchhaltung und den Steuern, wenn man einfach einen PAMM oder ein gleichwertiges Unternehmen eröffnen kann.

PAMM ist eine Möglichkeit, aber keine praktikable.

Unterm Strich ist die Strategie ein Geschäftsgeheimnis des Fonds und die Beträge sind sehr unterschiedlich.

Die Kosten verringern die Rendite der Kundeneinlage. Der Hauptzweck einer Einlage besteht jedoch nach wie vor darin, die Inflation zu bekämpfen.

Einer der größten Hedge-Fonds in den USA verwaltet 139 Yards. Brauchen sie diesen PAMM? ...
 
Renat Akhtyamov:

PAMM ist eine Option, die aber nicht funktioniert.

Unterm Strich ist die Strategie ein Geschäftsgeheimnis der Stiftung und die Beträge sind sehr unterschiedlich.

Einer der größten Hedge-Fonds in den USA verwaltet 139 Yards. Brauchen sie diesen PAMM?

Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber ich bezweifle, dass Sie so viel Geld aufbringen werden. Meine russischsprachigen Kollegen haben mich ein paar Mal zu Hedgefonds eingeladen, aber irgendwie kam nichts dabei heraus.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich bezweifle, dass Sie so viel Geld aufbringen werden. Ich wurde schon ein paar Mal von russischsprachigen Kollegen zu Hedgefonds eingeladen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Natürlich tun sie das, aber es sind meist Gauner.

Die Prüfung ist elementar.

Ich habe ihnen persönlich gesagt, dass ich eine Summe von einem Lakh als Anzahlung benötige. Das Unternehmen, über das Sie in den Markt eintreten, wird Pleite gehen, wenn Sie einen Gewinn erzielen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie laden einen zwar ein, aber es sind meist Gauner.

Es ist elementar, dies zu überprüfen.

Ich habe ihnen persönlich gesagt, dass ich eine Einlage in Höhe von einer Million benötige. Sie waren sofort klar: Das Büro, über das Sie den Markt betreten, wird in Konkurs gehen, wenn Sie einen Gewinn erzielen.


Ja, es gibt viele Betrüger in diesem Bereich. Aber die letzten aus den Staaten zeigten ihre Entwicklungen, aus irgendeinem Grund in Python, einer ziemlich guten Seite über maschinelles Lernen.

Ich habe es so verstanden, dass sie seit einem Jahr auf demselben Platz herumtrampeln, dass sie kein Geld haben und dass sie einen Investor suchen. Alles in allem ist das Ganze sehr schleppend verlaufen.