Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 5

 

Wer sagt, dass MT4 einfacher ist als MT5 für einen Trader? So wie die Aufträge in MT4 verstanden werden, so werden auch das Netting-System und das Hedge-Accounting-System verstanden. Es dauert höchstens 30 Minuten, um es zu verstehen. Und um von MT4 zu MT5 zu wechseln, benötigen Sie nur 5 Minuten für den manuellen Handel. Selbst auf einer völlig anderen Plattform wird dies nicht lange dauern.

Das Problem liegt eher bei den Bedingungen, die die Broker für MT5 bieten. Wenn die Spreads normal sind, ist die Starteinlage relativ hoch und umgekehrt. Broker mit MT5 können Sie an den Fingern abzählen.

Das Problem ist, dass viele von ihnen mit Robotern handeln und nicht mit ihren eigenen. Nicht jeder ist bereit, gegen Geld auf MT5 umzuschreiben.

 
Реter Konow:

1. Wie viel Zeit hatten Sie für die Neugestaltung Ihres Instrumentariums?

2. Ich persönlich habe nichts gegen OOP. Ich persönlich brauche sie überhaupt nicht, aber es stört mich nicht, wenn andere sie benutzen.

Es hindert jedoch Programmieranfänger daran, ihre Handelsroboter zu schreiben und ihre Strategien so schnell wie möglich zu testen. Wenn OOP ein Hindernis für Anfänger ist, dann ist es schlecht für dieses Geschäft als Ganzes (für den algorithmischen Handel). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden. imho.


Renat hat bereits gesagt, dass sie eine Sprache nicht für unerfahrene Händler, sondern für erfahrene Programmierer entwickeln. Dementsprechend sollte ein Gewerbetreibender auf freiberuflicher Basis arbeiten und seine Ideen umsetzen lassen.

Ich bin kein Programmierer, ich fing an, die Logik von TS selbst zu schreiben, aber ich habe komplexe Dinge bestellt, zum Beispiel korrekte Arbeit mit Aufträgen, so mag ich OOP, es ist sehr bequem, auch für nicht professionelle Programmierer zu verwenden - es erlaubt, das Schreiben eines Teils des Codes zu delegieren.

 
Реter Konow:

Die Analogie ist fehlerhaft. Dies ist eine Handelswelt, und die Menschen, die hierher kommen, sind im Großen und Ganzen Abenteurer, keine zukünftigen Wissenschaftler und Ingenieure. Ihr Ziel ist es, ihr Glück zu versuchen und schnell eine Menge Geld zu verdienen. Natürlich ist es für so ernsthafte Menschen, wie wir alle hier mit Ihnen zusammen sind, nicht ernsthaft, - aber für sie ist es nur der Sinn ihrer Bemühungen.

Ihre anfängliche Intelligenz ist gering, und die Mühen der OOP halten sie eindeutig davon ab, sich aktiv an unserem Ökosystem zu beteiligen. Sie möchten ihre Ideen schnell und einfach testen und bekommen eine solche Last auf den Kopf geladen, dass sie sich erschrecken und denken: "Wozu brauche ich das?".

Natürlich ist dies eine sehr bildliche und cartoonhafte Darstellung der Dinge, aber der Punkt ist immer noch der gleiche.


Um Abenteurern und Schwachköpfen mit "geringem Anfangsverstand" einen Gefallen zu tun, müssen wir also alle Errungenschaften der Zivilisation zunichte machen, nur damit sie es bequem haben?

D.h. man muss sich auf das Niveau von Abenteurern und Schwachköpfen begeben, deren anfängliche Intelligenz unbedeutend ist", damit sie schnell und einfach ihre Wahnvorstellungen überprüfen, und wenn sie überzeugt sind, dass sie wirklich wahnhaft sind, sagen sie sich wissentlich, nicht aus Angst vor der Last, die sie bekommen haben, wozu brauche ich das...".

Das Ökosystem ist das, was das Ökosystem ausmacht, indem es fremde Elemente (Abenteurer und Idioten usw.) ablehnt. Wenn das Ökosystem sie nicht ablehnt, wird es sterben.

 
Олег avtomat:

Sollen wir also im Interesse von Abenteurern und Schwachköpfen, deren anfängliche Intelligenz unbedeutend ist", alle zivilisatorischen Errungenschaften außer Acht lassen, nur um es ihnen bequem zu machen?

Sie müssen sich also auf das Niveau von Abenteurern und Schwachköpfen herablassen, deren anfänglicher Verstand unbedeutend ist", damit sie ihre Wahnvorstellungen schnell und einfach überprüfen können, und wenn sie davon überzeugt sind, dass sie wirklich wahnhaft sind, sagen sie sich wissentlich, nicht aus Angst vor der Last, die sie bekommen haben: Wozu brauche ich das?

Das Ökosystem ist das, was das Ökosystem ausmacht, indem es fremde Elemente (Abenteurer und Idioten usw.) ablehnt. Wenn das Ökosystem sie nicht ablehnt, wird es sterben.

Vielleicht ist meine Argumentation falsch. Ich gehe jedoch von meinem Verständnis von Wirtschaft aus. Aus geschäftlicher Sicht sollten die Nutzer nicht vernachlässigt werden. Die Hauptaufgabe der EZA besteht darin, so viele Menschen wie möglich aus der ganzen Welt anzuziehen, und nicht darin, eine enge Gruppe von Fachleuten und Wissenschaftlern zu bilden. Unser Ökosystem wird nur für die bequeme Kommunikation und Ausbildung von Nutzern mit unterschiedlichem Hintergrund benötigt. So erhalten die neuen Nutzer die Möglichkeit, ihre Ideen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen. Wenn das Ökosystem für eine Kategorie von Nutzern ungünstig wird, wandern diese Nutzer ab. Das Unternehmen erleidet einen Verlust. Man muss an alle denken und die Bedürfnisse jedes Einzelnen berücksichtigen.

Alles, wofür diese Gemeinschaft existiert, ist die Angelegenheit von jemand anderem. Die Nutzer brauchen dieses Ökosystem auch für die Wirtschaft. Wir müssen es bequem, einfach und für jeden zugänglich machen.

In diesem Fall sollte niemand, der hierher kommt, ein Außenseiter sein, nur weil er die intellektuelle Barriere nicht überwinden kann, die errichtet wurde. Eine solche Haltung ist aus geschäftlicher Sicht unangemessen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Renat hat bereits gesagt, dass sie keine Sprache für unerfahrene Händler, sondern für erfahrene Programmierer entwickeln. Dementsprechend sollte der Gewerbetreibende auf freiberuflicher Basis arbeiten und die Umsetzung seiner Ideen in Auftrag geben.

Ich bin kein Programmierer, ich habe angefangen, die Logik von TS selbst zu schreiben, aber ich habe komplexe Dinge bestellt, zum Beispiel die richtige Arbeit mit Aufträgen, so dass ich OOP mag, es ist sehr bequem, auch für nicht professionelle Programmierer zu verwenden - es erlaubt mir, das Schreiben eines Teils des Codes zu delegieren.

Die Gemeinschaft akzeptiert Menschen mit unterschiedlichem Programmierhintergrund. Wenn die intellektuelle Barriere der einen Plattform objektiv höher ist als die der anderen, warum sollte man dann eine der Plattformen verdrängen? Es hat sich herausgestellt, dass die Gemeinschaft beide Plattformen braucht. Für die Geübten: MT5, für die weniger Geübten: MT4.

Das ist genau das, was ich nicht verstehen kann, aber ich akzeptiere diesen Zustand und passe mich ihm an. Was können Sie tun...

 
Реter Konow:

Vielleicht ist meine Argumentation falsch. Ich gehe jedoch von meinem Verständnis von Wirtschaft aus. Aus geschäftlicher Sicht sollten die Nutzer nicht vernachlässigt werden. Die Hauptaufgabe der EZA besteht darin, so viele Menschen wie möglich aus der ganzen Welt anzuziehen, und nicht darin, eine enge Gruppe von Fachleuten und Akademikern zu bilden. Unser Ökosystem wird nur für die bequeme Kommunikation und Ausbildung von Nutzern mit unterschiedlichem Hintergrund benötigt. So erhalten die neuen Nutzer die Möglichkeit, ihre Ideen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen. Wenn das Ökosystem für eine Kategorie von Nutzern ungünstig wird, wandern diese Nutzer ab. Das Unternehmen erleidet einen Verlust. Man muss an alle denken und die Bedürfnisse jedes Einzelnen berücksichtigen.

Alles, wofür diese Gemeinschaft existiert, ist die Angelegenheit von jemand anderem. Die Nutzer brauchen dieses Ökosystem auch für die Wirtschaft. Sie müssen es bequem, einfach und für jeden zugänglich machen.

In diesem Fall sollte niemand, der hierher kommt, ein Außenseiter sein, nur weil er die intellektuelle Barriere nicht überwinden kann, die errichtet wurde. Eine solche Haltung ist aus geschäftlicher Sicht nicht angebracht.


Geschäft ist Geschäft ist Geschäft - eine Geschäftsreligion...

Es ist ausgeschäftlicher Sicht unangemessen,Abenteurer, Idioten und Trottel zu verprellen!!!Die Wirtschaft braucht sie, ohne sie erleidet sie Verluste. Oder?

 
Олег avtomat:

Geschäft Geschäft Geschäft Geschäft Geschäft Geschäft -- geradlinig Geschäft Religion ...

Es ist ausgeschäftlicher Sicht unpraktisch,Abenteurer, Idioten und Trottel zu verprellen!!!Die Wirtschaft braucht sie, ohne sie erleidet sie Verluste. Richtig?

Sie sollten nicht mit Epitheta wie "Idioten", "Abenteurer", "Trottel" usw. um sich werfen. Sie können zufällig einer von ihnen werden. Sie sind einfach nur Menschen. Und ja, das Geschäft entscheidet alles.
 
Реter Konow:
Sie sollten nicht mit Epitheta wie "Idioten", "Abenteurer", "Trottel" usw. um sich werfen. Sie können versehentlich unter ihnen landen. Sie sind einfach nur Menschen. Und ja, das Geschäft entscheidet alles.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende der Unterstützung.

Retag Konow, 2017.09.09 23:20

Die Analogie ist fehlerhaft. Dies ist die Welt des Handels, und die Menschen, die hierher kommen, sind im Großen und Ganzen Abenteurer, keine zukünftigen Wissenschaftler und Ingenieure. Ihr Ziel ist es, ihr Glück zu versuchen und schnell eine Menge Geld zu verdienen. Natürlich ist es für so ernsthafte Menschen, wie wir alle hier mit Ihnen zusammen sind, nicht ernsthaft, - aber für sie ist es nur der Sinn ihrer Bemühungen.

Ihre anfängliche Intelligenz ist gering, und die Mühen der OOP halten sie eindeutig davon ab, sich aktiv an unserem Ökosystem zu beteiligen. Sie möchten ihre Ideen schnell und einfach testen und bekommen eine solche Last auf den Kopf geladen, dass sie sich erschrecken und denken: "Wozu brauche ich das?".

Natürlich ist dies eine sehr bildliche und karikaturhafte Darstellung der Situation, aber der Punkt ist immer noch derselbe.

Ich habe nur aus Ihrer toleranten Vogelperspektive ins Russische übersetzt.aber das Wesentliche ist immer noch dasselbe.



Reg Konow: Und ja, das Geschäft entscheidet alles.

Mormonisch?

 
Олег avtomat:

Ich habe es nur aus Ihrer toleranten Vogelsprache ins Russische übersetzt.aber das Wesentliche ist immer noch dasselbe.



Mormonisch?

Sie haben es in Bullshit übersetzt, nicht in Russisch. Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen nicht mit Epitheta um sich werfen.

Was hat das mit den Mormonen zu tun?


Wenn Sie die Bedeutung von Wirtschaft nicht verstehen, bedeutet das, dass Sie noch nicht im Kapitalismus angekommen sind. Ich lebe seit langem in den Tiefen dieses Kapitalismus, und deshalb ist mir Ihr mangelndes Verständnis für die offensichtlichen Dinge fremd. Überreste der sowjetischen Vergangenheit?

 
Реter Konow:

Sie haben es in Bullshit übersetzt, nicht in Russisch. Ich habe dir gesagt, du sollst nicht mit Schimpfwörtern um dich werfen.

Was hat das mit den Mormonen zu tun?


Wenn Sie die Bedeutung von Wirtschaft nicht verstehen, dann sind Sie noch nicht mit dem Kapitalismus aufgewachsen. Ich lebe schon seit langem in ihr, daher ist es für mich seltsam, dass Sie das Offensichtliche nicht verstehen. Überreste der sowjetischen Vergangenheit?


Ihr mangelndes Wissen zeigt...

Die GOP hindert ihn daran,"sein Glück zu versuchen und schnell eine Menge Geld zu verdienen" - Kapitalist, von wegen... Das ist witzig.

Dieses Gespräch ist beendet. Prost, Kapitalist.

Grund der Beschwerde: