Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln?

 

Kolleginnen und Kollegen. Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich werde zwei Situationen beschreiben, die mir gestern und vorgestern passiert sind. Darauf war ich nicht vorbereitet und bin sehr verärgert. Ich würde gerne Ihre Meinung erfahren. Handelt es sich um eine gewöhnliche Situation oder muss ich meine Maklerfirma wechseln?

Ich habe mehrere Expert Advisors geschrieben. Ich habe sie an Geschichten getestet. Ich habe sie in meinem Konto getestet und sie funktionieren alle. Ich habe sie auf meinem echten Konto getestet. Ich beobachte mein Interesse, das in weniger als drei Wochen um fast 40 % gestiegen ist. Ich bin aufgeregt und bereite mich auf den Umzug nach Monaco vor. Und plötzlich...


Situation eins.

Eröffnete eine Position zum Verkauf von USD-Franc. Geöffnet am 30. abends. Ich stehe mit Take bei 0,9623. Ich fahre im Auto und schaue mit einem Auge auf die Zitate. Ich sehe, dass um 0:15 Uhr das Gebot bei 0,9619 lag. Als ich mich vergewissert habe, dass meine Position geschlossen ist, gehe ich ins Bett. Ich setze mich morgens an meinen Computer und... Ich sehe, dass nichts geschlossen wurde (trotz der Tatsache, dass das Gebot um 0:45 Uhr bei 0,9620 lag) und der Franken gestiegen ist. Dann ging es wieder abwärts, und ich habe einen schönen Gewinn gemacht. Ich beginne zu analysieren, warum die Position in der Nacht nicht geschlossen wurde. Es stellte sich heraus, dass meine Brokerfirma um 0:15 Uhr 7 Punkte Spread auf Frank hatte. D.h. der asc war 0,9625. Aus dem Gespräch mit dem technischen Support habe ich Folgendes erfahren: Die Streuung ist während der Nacht nicht eingeschränkt. Sie können bis zu 100 Punkte betragen. Ich wusste, dass die Spanne der niedrigen Liquidität während der Nacht zunehmen kann (aber ich weiß nicht, warum sie in den offenen Sitzungen in Amerika, Japan und China als niedrig liquide gilt). Aber um das 6-fache !!! Ist dies nun bei allen Maklerunternehmen der Fall? Bedeutet das, dass wir Strategien entwickeln müssen, die mit einer 10-Punkte-Spanne funktionieren?

Die zweite Situation.

Ich wollte die Bestellung gestern abschalten, als ich wusste, dass es Neuigkeiten zum BIP geben würde. Aber ich habe es nicht getan. Ich habe auf meine Eule vertraut. Wie auch immer, jeder hat gesehen, was der Kanadier gestern getan hat. Wenn ich Geld auf der Abwärtsseite verlor, war ich sicher, dass es an einer schlechten Strategie lag. Als ob ich etwas verpasst hätte. Es hat nicht geklappt. Ich habe von Anfang an nicht gesehen, wie es weiterging, und dachte, dass es einfach nach unten raste und ohne anzuhalten flog. Als eine Verlustposition schließlich geschlossen wurde, ließ ich meinen EA zum Test laufen und fand heraus, dass ich kein Geld hätte verlieren dürfen. Der EA hat diese Situation (im Testlauf) gemeistert und mit einem Gewinn abgeschlossen. D.h. die Angebote, die mir erlauben, an dieser Bewegung zu verdienen, kamen und ich hätte verdienen sollen. Ich überprüfte die Protokolle, um zu sehen, ob mein Expert Advisor fehlerhaft war, und es stellte sich heraus, dass dies der Fall war. Der Expert Advisor war nicht gestört. Es stellte sich heraus, dass mehrere Angebote nicht nur in einer kurzen Zeitspanne, sondern fast sofort kamen. D.h., der Expert Advisor hatte einfach nicht genug Zeit, um die eingehenden Ticks zu verarbeiten. Als sie die Aufträge geändert hatte, war der Markt bereits gesunken. Aber!!! Aus dem Protokoll geht hervor, dass es nur 0,07 Sekunden dauert, um 1 Auftrag zu ändern. Nur sechs Aufträge mussten geändert werden (nicht die Aufträge selbst, sondern ihre Take Points). Die Tatsache, dass alle sechs Aufträge ohne Slippage geöffnet wurden, lässt darauf schließen, dass der Expert Advisor mindestens sechs Ticks Zeit hatte, um die Aufträge zu ändern. Aber er oder sie hat es nicht geschafft. Ich hätte es verstanden, wenn es ein GEP gegeben hätte, aber das war nicht der Fall. Können mehrere Zitate hintereinander wirklich innerhalb von 0,42 Sekunden geschehen?

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass Brokerfirmen das Senden von Ticks vom Server verzögern können und dann sagen: Tut mir leid, der Expert Advisor hatte keine Zeit zu arbeiten. Oder sie können sich nachts unkontrolliert ausbreiten und sagen - die Zeit war niedrig. Wenn ja, ist die Ära der Maklergeschäfte noch nicht vorbei. Oder liege ich da falsch?

 
Reactor555:

Kolleginnen und Kollegen. Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich werde zwei Situationen beschreiben, die mir gestern und vorgestern passiert sind. Darauf war ich nicht vorbereitet und bin sehr verärgert. Ich würde gerne Ihre Meinung erfahren. Handelt es sich um eine gewöhnliche Situation oder muss ich mein Maklerunternehmen wechseln?

Ich habe mehrere Expert Advisors geschrieben. Ich habe sie an Geschichten getestet. Ich habe sie in meinem Konto getestet und sie funktionieren alle. Ich habe sie auf meinem echten Konto getestet. Ich beobachte mein Interesse, das in weniger als drei Wochen um fast 40 % gestiegen ist. Ich bin aufgeregt und bereite mich auf den Umzug nach Monaco vor. Und plötzlich...


Situation eins.

Eröffnete eine Position zum Verkauf von USD-Franc. Geöffnet am 30. abends. Ich stehe mit Take bei 0,9623. Ich fahre im Auto und schaue mit einem Auge auf die Zitate. Ich sehe, dass um 0:15 Uhr das Gebot bei 0,9619 lag. Als ich mich vergewissert habe, dass meine Position geschlossen ist, gehe ich ins Bett. Ich setze mich morgens an meinen Computer und... Ich sehe, dass nichts geschlossen wurde (trotz der Tatsache, dass das Gebot um 0:45 Uhr bei 0,9620 lag) und der Franken gestiegen ist. Dann ging es wieder abwärts, und ich habe einen schönen Gewinn gemacht. Ich beginne zu analysieren, warum die Position in der Nacht nicht geschlossen wurde. Es stellte sich heraus, dass meine Brokerfirma um 0:15 Uhr 7 Punkte Spread auf Frank hatte. D.h. der asc war 0,9625. Aus dem Gespräch mit dem technischen Support habe ich Folgendes erfahren: Die Streuung ist während der Nacht nicht eingeschränkt. Sie können bis zu 100 Punkte betragen. Ich wusste, dass die Spanne der niedrigen Liquidität während der Nacht zunehmen kann (aber ich weiß nicht, warum sie in den offenen Sitzungen in Amerika, Japan und China als niedrig liquide gilt). Aber um das 6-fache !!! Ist dies nun bei allen Maklerunternehmen der Fall? Bedeutet das, dass wir Strategien entwickeln müssen, die mit einer 10-Punkte-Spanne funktionieren?

Die zweite Situation.

Ich wollte die Bestellung gestern abschalten, als ich wusste, dass es Neuigkeiten zum BIP geben würde. Aber ich habe es nicht getan. Ich habe auf meine Eule vertraut. Wie auch immer, jeder hat gesehen, was der Kanadier gestern getan hat. Wenn ich Geld auf der Abwärtsseite verlor, war ich sicher, dass es an einer schlechten Strategie lag. Als ob ich etwas verpasst hätte. Es hat nicht geklappt. Ich habe von Anfang an nicht gesehen, wie es weiterging, und dachte, dass es einfach nach unten raste und ohne anzuhalten flog. Als eine Verlustposition schließlich geschlossen wurde, ließ ich meinen EA zum Test laufen und fand heraus, dass ich kein Geld hätte verlieren dürfen. Der EA hat diese Situation (im Testlauf) gemeistert und mit einem Gewinn abgeschlossen. D.h. die Angebote, die mir erlauben, an dieser Bewegung zu verdienen, kamen und ich hätte verdienen sollen. Ich überprüfte die Protokolle, um zu sehen, ob mein Expert Advisor fehlerhaft war, und es stellte sich heraus, dass dies der Fall war. Der Expert Advisor war nicht gestört. Es stellte sich heraus, dass mehrere Angebote nicht nur in einer kurzen Zeitspanne, sondern fast sofort kamen. D.h., der Expert Advisor hatte einfach nicht genug Zeit, um die eingehenden Ticks zu verarbeiten. Als sie die Aufträge geändert hatte, war der Markt bereits gesunken. Aber!!! Aus dem Protokoll geht hervor, dass es nur 0,07 Sekunden dauert, um 1 Auftrag zu ändern. Nur sechs Aufträge mussten geändert werden (nicht die Aufträge selbst, sondern ihre Take Points). Die Tatsache, dass alle sechs Aufträge ohne Slippage geöffnet wurden, lässt darauf schließen, dass der Expert Advisor mindestens sechs Ticks Zeit hatte, um die Aufträge zu ändern. Aber er oder sie hat es nicht geschafft. Ich hätte es verstanden, wenn es ein GEP gegeben hätte, aber das war nicht der Fall. Können mehrere Zitate hintereinander wirklich innerhalb von 0,42 Sekunden geschehen?

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass Brokerfirmen das Senden von Ticks vom Server verzögern können und dann sagen: Tut mir leid, der Expert Advisor hatte keine Zeit zu arbeiten. Oder sie können sich nachts unkontrolliert ausbreiten und sagen - die Zeit war niedrig. Wenn ja, ist die Ära der Maklergeschäfte noch nicht vorbei. Oder liege ich da falsch?

Zum ersten Punkt rate ich, einen Indikator für die Streuung zu schreiben. Mit MT5 können wir jetzt Tests mit echten Ticks durchführen und Indikatoren mit echten Ticks erstellen. Legen Sie also einen solchen Indikator auf mehrere Konten an und prüfen Sie, wie sich die Spreads nachts/nach den Nachrichten ausweiten. Danach - wählen Sie das beste Konto für den Handel.

Können mehrere Zitate hintereinander wirklich schneller als 0,42 Sekunden sein?

Ja, das können sie. Und das werden sie. Die Ticks werden mit Millisekundengenauigkeit an das Terminal übermittelt. Mit anderen Worten: Der Unterschied in den Zitaten kann 0,001 Sekunden betragen.

Fazit: Wählen Sie Ihr Maklerunternehmen sorgfältig aus. Oder gehen Sie besser an die Börse. Dort sind die Spreads geringer, und Sie erhalten keine falschen Angebote.

 
Alexey Kozitsyn:

Besser noch, Sie ziehen an eine Börse. Dort sind die Spreads geringer, und Sie erhalten keine gefälschten Kurse.


Unser Austausch oder ein amerikanischer? Ist es mit der Volatilität dasselbe wie auf dem Devisenmarkt? Ich würde es versuchen. Es ist mir egal, womit ich meine Eulen anfange.

 
Reactor555:

Unser Austausch oder ein amerikanischer? Ist es bei der Volatilität dasselbe wie beim Devisenhandel? Ich würde es ausprobieren. Es ist mir egal, womit ich meine Eulen betreibe.

Unseres (wenn Sie in Russland leben). An der Volatilität ist nichts auszusetzen. Es ist unwahrscheinlich, dass Brent sich bewegt:)
 

Bitte empfehlen Sie eine normale Brokerfirma, die den Handel mit MT an unserer Börse erlaubt. Ich werde versuchen, was dabei herauszuholen.

 
Reactor555:

Unser Austausch oder ein amerikanischer? Ist es bei der Volatilität dasselbe wie beim Devisenhandel? Ich würde es ausprobieren. Es ist mir egal, worauf ich meine Eulen starte.

Schauen Sie sich die CFDs auf dem amerikanischen Markt an, dort gibt es mehr als hundert Instrumente. Auf dem russischen Aktienmarkt ist die Auswahl nicht groß.

Für den Handel mit CFDs benötigen Sie keine Einlage von 100.000.

 
Vitaly Muzichenko:

Schauen Sie sich den US-CFD-Markt an, es gibt über hundert Instrumente. An der russischen Börse gibt es keine große Auswahl.

Für den Handel mit CFDs benötigen Sie keine Einlage von 100.000 Euro.


Ich brauche keine Einlage von 100.000 und werde den Handel in Russland beginnen. Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Meine Idee ist es, eine Maklerfirma mit einer kleinen Einlage zu nutzen. Ich habe nichts anderes studiert als Forex.

 
Reactor555:

Vitaly. Danke für den Rat. Können Sie mir eine Maklerfirma empfehlen, bei der ich mit einer kleinen Einlage experimentieren kann? Ich habe keine anderen Märkte außer Devisen studiert.

Ich habe noch ein paar weitere Handelshäuser mit cfd, aber ich habe das richtige für meine Instrumente ausgewählt, aber Sie können danach suchen. Freshforex hat einen CFD-Bereich für russische Aktien, es gibt auch Amers. Probieren Sie es aus und treffen Sie Ihre Wahl.

Ich handele manchmal mit Amers manuell, aber ich wähle Instrumente unter 20$, es gibt weniger Sicherheiten und Volatilität, sie sind sicherer zu handeln. Ich habe in amazon lang, so in 5 Minuten war es -70 $, große Volatilität.

 
Vitaly Muzichenko:

Öffnen Sie eine Demo in amarkets und sehen Sie, was ist, gibt es mehrere andere Umgang mit cfd, aber ich hielt an diesem einen durch die Wahl der Instrumente, aber Sie können es nachschlagen. Freshforex hat einen cfd-Bereich für russische Aktien, es gibt auch Amers. Probieren Sie es aus und treffen Sie Ihre Wahl.

Ich handele manchmal mit Amers manuell, aber ich wähle Instrumente unter 20$, es gibt weniger Sicherheiten und Volatilität, sie sind sicherer zu handeln. Bin in amazon long eingestiegen, also -70$ in 5 Minuten, große Volatilität.


Danke, ich werde es ausprobieren.

 
Reactor555:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Ich habe versucht, einen EA in, aber es ging nicht, keine Lücken auf Forex, die oft auf Aktien sind. Bei Gaps verliert er, bei Forex funktioniert er. Aber ich habe eine mittelfristige Lösung, vielleicht ist sie auch für Sie geeignet, ich habe diese gesehen

 
Reactor555:

Bitte empfehlen Sie eine normale Maklerfirma, die den Handel mit MT an unserer Börse erlaubt. Ich werde versuchen, was dabei herauszuholen.

Wenn Sie an der echten Börse handeln wollen, brauchen Sie einen Broker, keinen DC. Für MT5 gibt es drei Broker. Diese sind opening, bx und finam (keine Werbung, es kann keine Werbung sein, alle Broker für diese Plattform aufzulisten). Und lesen Sie diesen Artikel.
Grund der Beschwerde: