Ist das Glas halb voll oder halb leer - wie analysiert man das Glas und wendet es beim Handel an? - Seite 9

 

Heute ist die Situation noch schlimmer - es ist das erste Mal, dass ich ein solches Glas auf Si


 
Aleksey Vyazmikin:

Heute ist die Situation noch schlimmer - das erste Mal, dass ich ein solches Glas auf Si


Dies ist 6E mit SME

Dateien:
6E.png  57 kb
 
Andrey Gladyshev:

Es ist 6E mit einer SME.

Was ist daran ungewöhnlich?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist daran ungewöhnlich?

Sie sagte nur, dass mit dem Markt etwas nicht stimmt. Mit unserem könnte etwas nicht stimmen. Es handelt sich um Eurodollar-Futures mit Chicago, so etwas gibt es dort nicht. So zeigte es sich)

 
Aleksey Vyazmikin:

Heute ist die Situation sogar noch schlimmer - es ist das erste Mal, dass ich eine solche Marktkapitalisierung bei Si

Dies geschieht, wenn der Kurs eine der von der Börse festgelegten Grenzen erreicht. Siehe die Registerkarte "Details" für das Instrument.

Mit anderen Worten: In einem solchen Moment kann man nur verkaufen, aber nicht kaufen, was man auf dem Markt sieht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Heute ist die Situation noch schlimmer.

Und... was meinen Sie mit "noch schlimmer"? Schlimmer als gestern? Das glaube ich nicht)) Sehen Sie sich den RTS-Index von gestern an.

 
Aleksey Vyazmikin:

Сегодня ситуация ещё хуже - первый раз вижу такой стакан по Si

Ach was!


 
Dmitriy Skub:
Aleksey Vyazmikin:

Ach was!


Also gaben sie alles den Bären.

 
Alexey Kozitsyn:

Dies geschieht, wenn der Kurs eine der von der Börse festgelegten Grenzen erreicht. Siehe die Registerkarte "Details" für das Instrument.

Mit anderen Worten: In diesem Moment kann man nur verkaufen, aber nicht kaufen, was man auf dem Markt sieht.

Ja, ich weiß, was es ist und den Grund - ich habe es nur nicht auf Si vor.... gesehen.

 
Andrey Gladyshev:

Also gaben sie alles den Bären

Ich meine den Rubel)